Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 5.132 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.11.2002 14:47
#76 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

In Antwort auf:
Dafür haben sie ständig etwas zu meckern. Mal ist die Matratze in der von uns bezahlten Wohnung zu weich, dann hängt die Gardine schief oder eine Glühbirne ist kaputt.

Und dann ziehen sie in Wohnung, in denen kaputte Möbel stehen, die weitab von allem liegen, vor allem von den Schulen für die Kinder usw. usw.
Möchte mal sehen, wie ein Herr Schröder oder ein Herr Kress darauf reagieren würde, wenn er jetzt nach USA ziehen würde und da würd es so sein
[ironiemods an]Blos net dafür sorgen, daß die Spieler sich hier wohlfühlen, daß ist doch von der GmbH wirklich zuviel verlangt.[ironiemods aus]

Nicht daß jetzt einer denkt, daran würde es dieses jahr in der Hauptsache liegen, aber es spielt natürlich auch mit dazu.

Ein kleiner Tipp an die GmbH - fühlen sich die Spieler wohl, spielen sie eventuell auch besser.
Und wenn sie sich wohlfühlen, gehen sie vielleicht auch net für 3 EUR mehr zu einem anderen Verein

Wenn aber dies auch net stimmt, sind sie eher fort, als man glaubt.

P.S: Und Leute zu organisieren, die auch mal ne Gardine aufhängen, dürfte net schwer sein. Gibt genug Fans die dies gerne machen würden.


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Dave Grappa Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 168

25.11.2002 14:50
#77 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

Wie wäre es, wenn die Flachjodler mal selbst ihre Gardine aufhängen ?
Brauchen Sie vielleicht auch noch einen Vorkoster und Arschabwischer ?
Oder jemand, der ihnen beim Wichsen die stickhandling hand entlastet ?
Euer Dave Grappa!

Rangers find ich toll

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.11.2002 14:51
#78 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

@Dave G.
Und Du verstehst es genau so wenig wie die GmbH
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.11.2002 14:56
#79 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

In Antwort auf:
Wir haben bereits angefangen, das Team für die kommende Saison zu basteln. Wir werden die Planung total umstellen. Vergeben werden zunächst nur acht der zwölf Ausländerlizenzen, dann können wir noch Joker aus dem Ärmel ziehen.

das ist doch das selbe Gelabber wie letztes Jahr, und man sieht ja was bisher rausgekommen ist. Und für mich stellt sich die große Frage wer hier "WIR" ist, den ich bin mir sicher das entweder Johnston oder Nethery die Saison nicht überleben. und bei nur 8 Ausländer Lizenzen müssten unsere Kanadier etc. umso mehr um ihr leben rennen.
------------

Dave Grappa Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 168

25.11.2002 15:00
#80 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

@bembeldomi:

So, jetzt mal Flachs beiseite: Ich kann es voll und ganz verstehen, wenn man nicht eine Wohnung beziehen will, die einem Trümmerfeld gleicht. ABER: Die Spieler sind erwachsene Menschen...ich war schon als 12-Jähriger in der Lage, ne Glühbirne zu wechseln oder ne Gardine aufzuhängen. Ein bisschen Selbständigkeit gehört zum Erwachsensein einfach dazu. In den Arsch geblasen bekommen sie immer noch genug...so oder so...
Euer Dave Grappa!

Rangers find ich toll

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.11.2002 15:08
#81 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

Na klar sind sie das, aber was spricht dagegen es ihnen leichter zumachen, und jetzt bitte nicht das mit der Leistung die sie bringen in Verbindung bringen.
Wie schon gesagt, es hat keine Nachteile, sondern nur Vorteile.
Daß sie es nicht fordern sollten, ist die eine Seite, aber Ihnen bei was auch immer zu helfen, eien andere , die alle weiterbringt. Der Spieler ist zufriedener, er spielt vielleicht besser, die Spieler sagen zu anderen Spielern, in Frankfurt, da wird so gut wie alles für mich gemacht usw. usw.
Die hat nichts mit in den Arsch blasen zu tun, dies stört doch die Leute im Moemnt nur, weil sie keine leistung bringen, mit der Aussage, die leisten nix, warum sollte man dann für die nochwas tun.

Ist doch wohl besser, als wenn Spieler sagen, nach Frankfurt brauchst Du gar net gehen, die machen eh nix für Dich - oder ?
Und untereinander unterhalten die sich mit Sicherheit auch darüber.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.11.2002 15:08
#82 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

In Antwort auf:
@Dave G.
Und Du verstehst es genau so wenig wie die GmbH

da hat bembeldomi wirklich recht!


... und wenn es nur die gardine wäre, dann würden sie es auch selbst machen. aber es sind ganz viele dieser kleinen unzulänglichkeiten die sich summieren. und die nicht sein müssten!!!!

Dave Grappa Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 168

25.11.2002 15:12
#83 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

Dann liefert mir doch mal Fakten, Fakten, Fakten !

Bisher kommt doch nur Gewäsch ans Tagelicht à la "Der hat von demundem gehört, dass derundder gesagt hat, dass derundder n kaputten Schrank in der Wohnung hat"...

Wer hat denn von Euch effektiv schon so eine Wohnung in so einem angeblich katastrophalen Zustand gesehen ?

Und @Bembeldomi:
Wenn die Spieler alles, aber auch wirklich alles, erledigt bekommen, werden sie faul und träge und bringen genauso wenig Leistung auf dem Eis. Ein Charbs würde jeden aus der Wohnungstür treten, der bei ihm zum Glühbirnenwechseln klingelt...
Euer Dave Grappa!

Rangers find ich toll

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

25.11.2002 15:16
#84 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

In Antwort auf:
Ein Charbs würde jeden aus der Wohnungstür treten, der bei ihm zum Glühbirnenwechseln klingelt...
Dave, wer auch immer du bist, deine Postings sind echt geil!!!!!! Alleine die Vorstellung wie Charbs einen aus der Tür kickt, weil er bei ihm die Glühbirne wechseln will Geil!

It's time to change! Die DEL muss uns wieder HASSEN!

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

25.11.2002 15:16
#85 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

Hallo!

@Domi: nicht das wir uns jetzt falsch verstehen: wem soll denn der gemeine EH Fan glauben?
Und wieviel Selbstständigkeit kann man von einem EH Profi erwarten? Hier sei nur ein Interview mit den Slivchenkos aus dem Vorjahr erwähnt, in dem Ex-#19 äußerte, dass viele Spieler nur den Weg von Wohnung zur Eishalle und zurück kennen würden und auch kein Interesse an Umgebung und den Menschen in ihrer Umgebung hätten.
Wenn ich so meine "Erfahrung" durchgehe, dann stelle ich schon fest, dass die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte liegt. Aber Spieler mit Charakter sollten wissen, dass sie damit den Fan ärgern und nicht den Arbeitgeber, der den Spieler bei der nächstbesten Gelegenheit nicht weiter beschäftigt, wenn diese Probleme Ursache der schlechten Leistungen sein sollten.

Du hast recht, wenn Du sagst, dass das Wohlbefinden ausserhalb des Jobs, sich auch auf den Job selbst auswirkt. Aber hier sind uns als Fans doch eigentlich die Hände gebunden.

Gruß

P.S. es soll schon Spieler in Ffm gegeben haben, die nur Sperrmüll hinterlassen haben....
Klaus I

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.11.2002 15:16
#86 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

OK, lassen wir es so wie es ist, aber dann wunder und beschwer Dich net, daß Frankfurt bei Spielern keinen guten Ruf hat und die Spieler im Zweifelsfall dann lieber woanders hingehen.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Dave Grappa Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 168

25.11.2002 15:18
#87 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

@bembeldomi:

Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass sie bei anderen Teams eine bessere Perspektive inkl. fetterem Salär schnuppern...
Euer Dave Grappa!

Rangers find ich toll

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.11.2002 15:20
#88 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

In Antwort auf:
Du hast recht, wenn Du sagst, dass das Wohlbefinden ausserhalb des Jobs, sich auch auf den Job selbst auswirkt. Aber hier sind uns als Fans doch eigentlich die Hände gebunden.

hab ich behauptet, daß wir Fans dies ändern könnten, ich hab gesagt die GmbH könnte dies und es wäre ein leichtes, da Leute für zu finden.

Beispiel:
HP-Lions - Lions such kräftige Helfer, die bei Victor Gervais mit anpacken, der neue Möbel kriegt.
Da würden sich ruckzuck Leute melden.

Und zum Thema glauben und nicht, hast Du schon einmal von der GmbH irgendwas gehört, daß sie auch nur an irgendetwas schuld sind - also ich nicht, es sind immer nur die Spieler.

Und zu Slivchenko, was hat das mit dem Thema zu tun, in meine Augen gar nix.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.11.2002 15:20
#89 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

besonders problematisch ist es, wenn spieler das erste mal in deutschland sind.

da kann es schon schwierig werden, wenn du versuchst eine vernünftige telefonleitung zu kriegen und ein telefon anzumelden, füll mal all die formulare aus und wehe es klappt etwas nicht!! (und das mit dem telefon weiß ich aus erster hand)

weißt du in einem fremden land sofort wo du am günstigsten waschmaschinen und kinderbetten bekommst, wo es welche kindergärten und die richtige sorte hundefutter gibt, was für sitten und gebräuche es in dem jeweiligen land gibt?

abgesehen von den Wohnverhältnissen fehlt auf alle fälle jemand, der die spieler bzw. die Spielerfrauen anleitet, sie mit den verhältnissen und möglichkeiten hier vertraut macht, usw.

und wenn man den eindruck hat, dass sich jemand um einen kümmert, ist man (auch bei anfänglichen schwierigkeiten) viel eher bereit leistung zu erbringen und einen überdurchschnittlichen einsatz zeigen. auch ist dann die familiäre grundstimmung besser.

Dave Grappa Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 168

25.11.2002 15:28
#90 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

In Antwort auf:
weißt du in einem fremden land sofort wo du am günstigsten waschmaschinen und kinderbetten bekommst, wo es welche kindergärten und die richtige sorte hundefutter gibt, was für sitten und gebräuche es in dem jeweiligen land gibt?

Deswegen sind sie ja Bestandteil eines "Teams". Wenn die alten Hasen die Newbies einweisen, dann entsteht dabei ein Zusammengehörigkeitsgefühl ausserhalb des Eises, was sich auf das Spiel positiv übertragen kann !
Euer Dave Grappa!

Rangers find ich toll

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz