Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 5.127 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

24.11.2002 23:11
#31 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

Was Lieblingstrainer angeht, hat Schröder bei Alexander nicht auch gesagt er wäre sein Lieblingstrainer ???
Wenn er Nethery feuert, und der nächste kommt, dann ist er halt sein Wunschtrainer... fortsetzung folgt nächstes Jahr, und nächstes Jahr und ...


You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

24.11.2002 23:14
#32 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

In Antwort auf:
man sollte in der nächsten saison die spieler nicht nur gesundheitlich checken, sondern auch einen IQ-test machen lassen

das sollte man auch bei einigen Fans machen
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

24.11.2002 23:15
#33 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

In Antwort auf:
ewiges dump & chase zeugt meiner meinung nach von hilflosigkeit und keiner taktik.

Es ist mehr ein Dump ohne Chase
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

24.11.2002 23:18
#34 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

was hat Bernie gemacht? Er hat die Leute geholt, die Herr Nethery haben wollte. Glaubt Ihr ernsthaft das Bernie Spieler wir Richer und Stanton nach Frankfurt geholt hätte (ist keine Wertung über diese Spieler!)?

******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

24.11.2002 23:21
#35 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

Oh Maddog, sag doch sowas nicht, das wird unserem Forumsricher nicht gefallen.
Aber ich geb Dir Recht, diese 2 hät ich nämlich auch nicht geholt. Ein Penny vielleicht noch um einen Barrie zu locken, aber was willst du mit Richer und St.Anton!!! Ich weiß es nicht !!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

24.11.2002 23:23
#36 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

In Antwort auf:
Nethery...ich würde aufhören !
ohne mir den ganzen mist hier durch zu lesen, es bringt doch eh nichts wenn er geht!!!


ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

24.11.2002 23:27
#37 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

In Antwort auf:
Oh Maddog, sag doch sowas nicht, das wird unserem Forumsricher nicht gefallen.

ich meine nur er hätte sie nicht geholt, weil sie Richer und Staton sind und nicht, weil er sie für zu schlecht hält. Es sind keine typischen Bernie-Boys. Bei den meisten Verpflichtungen der letzten 2 Jahre, fehlt eindeutig seine Handschrift. Er ist gut darin, Leute aus den Minors auszugraben, die dann hier einschlagen (z.B. Barrie, Snell, von Stefanelli, Aldrige, Petit).
Der Kontakt mit Selivanov wäre ohne Bernie auch niemals zustande gekommen!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

25.11.2002 00:26
#38 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

In Antwort auf:
wenn man logisch schlußfolgert, dann müßte bei der unkonstanzheit die hier seit 3 jahren auftritt, die schuld auf ein paar leute beschränkbar sein

@centurion:
VOLLTREFFER ! Du hast (glaube ich) den richtigen Ansatz. Denk das mal konsequent zu Ende:

1. Die Spieler, die seit Jahren hier sind? - Glaube ich eher nicht (außer natürlich Bresagk) Vorsicht Ironie - da war sie wieder
2. Die Manager? - Kann sein, muss nicht. Kann ich schlecht beurteilen.
3. Die Leitung unter GS? Wohl kaum. Er ist mit ganzem Herzen dabei.

Am Geld liegts nicht, denn mir ist nicht bekannt, dass die Spieler ihr Geld nicht oder verspätet bekommen, da ist meines Wissens alles in Ordnung.

So, also wer bzw. was kommt noch in Frage? Was braucht ein Sportler, um Top-Leistungen zu bringen, um motiviert zu sein usw.? Warum fängts immer wieder (relativ) gut an und wird dann schlechter. Warum verlieren anfangs motivierte Spieler nach geraumer Zeit scheinbar die Lust? Woran könnte das liegen?

Es gibt doch einige von Euch, die Kontakt zu den Spielern haben. Fragt doch mal nach (bitte nur die, die ihn wirklich haben - neue Gerüchte bringen auch nichts).

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.11.2002 08:11
#39 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

In Antwort auf:
2. Die Manager? - Kann sein, muss nicht. Kann ich schlecht beurteilen.
3. Die Leitung unter GS? Wohl kaum. Er ist mit ganzem Herzen dabei.

Wieso kannst Du das eine schlecht beurteieln, aber das andere ganz genau ?
Mit ganzem Herzen dabei, heist aber nicht zwangsläufig richtig.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.11.2002 08:14
#40 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

In Antwort auf:
Er ist gut darin, Leute aus den Minors auszugraben, die dann hier einschlagen (z.B. Barrie, Snell, von Stefanelli, Aldrige, Petit).
Der Kontakt mit Selivanov wäre ohne Bernie auch niemals zustande gekommen!

Also zu erstmal, gehören Aldridge und Petit nicht zu Bernies Erungenschaften, beide wurden von Ricky geholt.

Zum anderen muss ich sagen, wenn er Richer und St.Anton vielleicht nicht gewollt hat, aber geholt, muss ich mich fragen lassen, warum überhaupt, wenn ich damit nicht einverstanden bin. Der Bernie hat sich anscheinend angepasst, will heissen, er holt kaum noch unbequeme Leute - die meisten von denen waren dann nämlich volltreffer - warum auch immer, nur das ist dann eben auch sein Fehler und folgerichtig ist seine Zeit dann abgelaufen.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat, den solche Spieler holt auch jeder andere Manager, na vielleich net ganz so schlecht

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

25.11.2002 09:04
#41 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

In Antwort auf:
warum auch immer, nur das ist dann eben auch sein Fehler und folgerichtig ist seine Zeit dann abgelaufen.

wieso ist es sein Fehler, wenn er die Leute holt, die der Trainer will? Die ganze Zeit wurde ihm vorgeworfen, er bastelt sich sein Team und der Trainer passt nicht dazu. Jetzt holt er die Leute für den Trainer und wieder ist er schuld. Das klingt für mich nach dem Bresagk-Syndrom. Achja denkt mal drüber nach, wer den Breasagk verpflichtet hat. Dann haben wir ja unsere 2 Schuldigen. Beide rausschmeißen und dann geht´s wieder aufwärts!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

25.11.2002 09:08
#42 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

Hallo!

In Antwort auf:
So, also wer bzw. was kommt noch in Frage? Was braucht ein Sportler, um Top-Leistungen zu bringen, um motiviert zu sein usw.? Warum fängts immer wieder (relativ) gut an und wird dann schlechter. Warum verlieren anfangs motivierte Spieler nach geraumer Zeit scheinbar die Lust? Woran könnte das liegen?


Ich nehme an, die Fragen sind ernst gemeint!? Andernfalls müsste ich annehmen, Du weisst mehr als Du erzählst und die Tendenz ginge in die vor einigen Tagen in diesem Forum bereits angesprochene Richtung.

Allerdings würde ich mir wünschen, die Fans würden die Schuld nicht bei den Schiedsrichtern oder der restlichen DEL suchen. Die Lions sind nicht der "lonesome loser" der DEL. Das DEL Hockey mag sich verändert haben, aber solange es noch Teams gibt, die es schaffen an einem WE mehr als 10 Tore zu schießen, denke ich schon, dass man attraktives EH zeigen kann. Und ganz sicher liegt es auch nicht daran, dass den Spielern verboten wurde, sich bei Fouls zu wehren oder ähnliches. Sollte die verordnete Disziplin ein Grund für die Arbeitsverweigerung der letzten Spiele sein, würde ich mich als Spieler oder Fan in Grund und Boden schämen.

Andererseits arbeiten bei den Lions doch erwachsene Menschen zusammen. Warum ist man nicht in der Lage sich an einen Tisch zu setzen und Tacheles zu reden???!!!

Dass irgendetwas faul ist im "Staate Frankfurt", fällt sogar dem neutralen Beobachter auf, der sich sonst mit der Sportart Eishockey nicht so eingehend beschäftigt, wie wir das hier machen.

Gruß
von einem ratlosen
Klaus I

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.11.2002 09:25
#43 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

In Antwort auf:
wieso ist es sein Fehler, wenn er die Leute holt, die der Trainer will? Die ganze Zeit wurde ihm vorgeworfen, er bastelt sich sein Team und der Trainer passt nicht dazu. Jetzt holt er die Leute für den Trainer und wieder ist er schuld

Vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt, er ist dann nur zu Teil Schuld an der Leistung der Mannschaft.
Aber wenn er seine Linie nicht mehr durchsetzt, die er mal hatte, egal ob jetzt die geändertre Liga, der Trainer oder der Gerd dafür verantwortlich ist, spielt keine Rolle, dann brauchen wir ihn auch nicht.
"Ohne Bernie macht es keine Spass" hatte nichts mit Erfolg zu tun, wie einige denken, sondern mit der Art wie "Bernie-Hockey" und Spieler gespielt haben, nur dies ist in den letzten beiden Mannschaft nicht zu erkennen, alles weichgespülte, "gestreamlinte" Spieler und keine Typen.
Und noch mal für alle :

Dies mache ich nicht am Erfolg oder Misserfolg der Mannschaft - sprich Tabellenplatz fest


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

25.11.2002 09:30
#44 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

In Antwort auf:
Aber wenn er seine Linie nicht mehr durchsetzt, die er mal hatte, egal ob jetzt die geändertre Liga, der Trainer oder der Gerd dafür verantwortlich ist, spielt keine Rolle, dann brauchen wir ihn auch nicht.
"Ohne Bernie macht es keine Spass" hatte nichts mit Erfolg zu tun, wie einige denekn, sondern mit der Art wie "Bernie-Hockey" und Spieler gespielt haben, nur dies ist in den letzten beiden Mannschaft nicht zu erkenne, alle weichgespülte, getreamlinte Spieler und keine Typen.

okay dieser Aussage stimme ich zu. Hatte das vorher anders verstanden. Wenn man Bernie seine Arbeit nicht machen lässt, dann kann man sich dieses Gehalt auch sparen. Ich bin auch der Meinung, daß die Mannschaften der letzten 2 Jahre keine Bernie-Mannschaften waren. Wer ihn einbremst kann allerdings nur spekuliert werden!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.11.2002 09:32
#45 RE:Nethery...ich würde aufhören ! Antworten

Und nochwas:
Nein ich will Ihn dadurch, daß er so gehandelt hat, oder handeln musste/wollte, auch nicht von Schuld freisprechen !!!
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz