Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 4.341 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

23.10.2002 16:22
#106 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
Lennie wird wohl, eine Rückkehr varausgesetzt, einige Tore für die Lions erzielen, aber das Grundproblem, was ich in den vielen Strafzeiten, dem ewigen in die Ecken gespiele und der schlechten Unterzahl sehe, wird er auf Dauer auch nicht lösen können.


Ich wollte schon immer mal bei 3 gegen 5 auf dem Eis in der overtime in Spiel 5 einen Lion das entscheidende Tor schiessen sehen. Im Interview diktiert dann der Poser Len grinsend in das FFH-Mikro:

"Who said: Auff dä Sträfffbängg gäwinnsd doo kyne Speeelä?"



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

23.10.2002 16:24
#107 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@ Senzig

Die Signatur vom Bethmännchen ist um einiges grösser, als meine Alte sig.. Diese sollte ich jedoch laut Deiner Aufforderung wieder ändern. Solange Bethmännchens Sig. besteht, wird meine alte Sig. ebenfalls wieder reaktiviert werden. Danke für Ihr Interesse!!!
________________________________________________
NIGHT WILL COME AND I WILL FOLLOW FOR MY VICTIMS
NO TOMORROW MAKE IT FAST YOUR TIME OF SORROW
ON HIS TRAIL I'LL MAKE YOU FOLLOW!

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

23.10.2002 16:30
#108 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
Die Signatur vom Bethmännchen ist um einiges grösser, als meine Alte sig.. Diese sollte ich jedoch laut Deiner Aufforderung wieder ändern. Solange Bethmännchens Sig. besteht, wird meine alte Sig. ebenfalls wieder reaktiviert werden. Danke für Ihr Interesse!!!

unn was hat das mit dem thema zu tun?


zum thema: len barrie?, war mal gut aber, sorry aber ich sage nein

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

23.10.2002 16:35
#109 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

Und wer hat Dich gefragt? Es hat alles damit zu tun. Die Frage ging nicht an Dich, sondern an Senzig!!!!

Oder, um es mit Hoschis Worten zu sagen, die ich ma ganz dreisst aus nem bekannten Thread kopiert habe:

Sorry, wenn ich euch störe, aber ich bin dafür, den Thread zu schliessen, bevor es wieder eine vollkommen sinnlose Endlosdiskussion wird.
________________________________________________
NIGHT WILL COME AND I WILL FOLLOW FOR MY VICTIMS
NO TOMORROW MAKE IT FAST YOUR TIME OF SORROW
ON HIS TRAIL I'LL MAKE YOU FOLLOW!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

23.10.2002 16:37
#110 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
Die Signatur vom Bethmännchen ist um einiges grösser, als meine Alte sig.. Diese sollte ich jedoch laut Deiner Aufforderung wieder ändern. Solange Bethmännchens Sig. besteht, wird meine alte Sig. ebenfalls wieder reaktiviert werden. Danke für Ihr Interesse!!!


Dieses Forum ist kein öffentlich-rechtlicher Boden, sondern entspringt dem privaten, eishockeyverrückten Engagement von Oli Senzig.

Sicher hat er sich immer bemüht, nicht mit zweierlei Mass zu messen. Ich ziehe meinen Hut davor, wenn er all Deinen Provokationen zum Trotz Dir nicht einfach den Stecker rauszieht... Mein Respekt, Oli!

Wenn er Deinen Nick sperren oder Deine Beiträge löschen würde, zöge er sich vielleich den basisdemokratischen Forumszorn der liberalen Freidenker unter uns zu. Allein: Ansprüche hast Du schon mal gar keine zu stellen.



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

23.10.2002 16:38
#111 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

mal das aktuelle umfrageergebnis einstellen:

pro 50,9% (57)
contra 42,0% (47)
weiß nicht 7,1% (8)
Stimmen insgesamt: 100% (112)

also ich hätte nicht gedacht, das es so knapp ist. und ich unterstelle jetzt mal ganz einfach mal, das die pro-voter alle schon gestimmt haben, während es bei den contras und besonders den weißnichts noch eine ziemliche "dunkelziffer" gibt. aber letzten endes sind es eh "nur" 112 von vielen.



Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

23.10.2002 16:40
#112 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
also ich hätte nicht gedacht, das es so knapp ist. und ich unterstelle jetzt mal ganz einfach mal, das die pro-voter alle schon gestimmt haben, während es bei den contras und besonders den weißnichts noch eine ziemliche "dunkelziffer" gibt

???

Kann ich nicht nachvollziehen...



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

23.10.2002 16:57
#113 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
Solange Bethmännchens Sig. besteht, wird meine alte Sig. ebenfalls wieder reaktiviert werden

Ich hab´ meine Sig. wieder geändert....möchte ja nicht das du irgendwo "aneckst"

bethmännchen



Der Theoretiker entkernt das Übel und stolpert über seine Schalen

Peter Maiwald

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

23.10.2002 16:58
#114 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@ex-exil-lion

ich meinte damit, das es noch eine "schweigende mehrheit" gibt, denen das thema nicht ganz so wichtig ist. aber wie gesagt, ist eine unterstellung von mir, kann ich nicht belegen.



JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

23.10.2002 17:09
#115 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@Patrick Elias


In Antwort auf:
unn was hat das mit dem thema zu tun?


Nichts, absolut NICHTS !!!!


Lieben Gruß

Jürgen
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore "The one and only"
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long life the THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

23.10.2002 17:11
#116 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

Immerhin geht doch.


________________________________________________
NIGHT WILL COME AND I WILL FOLLOW FOR MY VICTIMS
NO TOMORROW MAKE IT FAST YOUR TIME OF SORROW
ON HIS TRAIL I'LL MAKE YOU FOLLOW!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

23.10.2002 17:22
#117 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Die Signatur vom Bethmännchen ist um einiges grösser, als meine Alte sig.. Diese sollte ich jedoch laut Deiner Aufforderung wieder ändern. Solange Bethmännchens Sig. besteht, wird meine alte Sig. ebenfalls wieder reaktiviert werden. Danke für Ihr Interesse!!!

--------------------------------------------------------------------------------


Dieses Forum ist kein öffentlich-rechtlicher Boden, sondern entspringt dem privaten, eishockeyverrückten Engagement von Oli Senzig.

Sicher hat er sich immer bemüht, nicht mit zweierlei Mass zu messen. Ich ziehe meinen Hut davor, wenn er all Deinen Provokationen zum Trotz Dir nicht einfach den Stecker rauszieht... Mein Respekt, Oli!

Wenn er Deinen Nick sperren oder Deine Beiträge löschen würde, zöge er sich vielleich den basisdemokratischen Forumszorn der liberalen Freidenker unter uns zu. Allein: Ansprüche hast Du schon mal gar keine zu stellen.



danke Andi, durch solche Aussagen wird sein Boden hier halt doch sehr sehr dünn
------------

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

23.10.2002 17:48
#118 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@JtL

ich weiß, daß es nicht um Statistiken geht, aber trotzdem halt mich der Satz poblige AHL Spieler gestört.

Dadurch wird Barrie in einee Kategorie (rein objektiv) gehoben in die er nicht gehört.

Das er für Frankfurt eine besonder Bedeutung hatte steht auser Frage und den Barrie von damals würde ich auch dankend wieder nehmen. Nur ob es den noch gibt ??

Ich gluabe nichtmal Barrie ist so davon überzeugt wie Du

Könntest Du vieleicht versuchen den Lions etwas von dieser Mentalität einzuhauchen, Ihnen wieder Selbstvertrauen und den Glauben an Ihre Leistungstärke zurückgeben. Ich glaube uns wäre schon geholfen wenn Barrie kurz mal nach Frankfurt käme und erklären würde, wie man trotz eines Vertrages in Frankfurt abolute Top Leistungen bringen kann.

Zu Hecht & Sturm:

Das sollte keine Aufforderung sein, diese zu verpflichten, sondern einfach eine Relation zu Barrie herstellen, um zu zeigen, daß er drüben einer unter vielen (sogar sehr vielen) ist.

Aber eins muß ich zugeben, ich würde mir sehr wünschen, daß alles was Du schreibst eintritt, denn dann hätten viele noch viele Siege zu feiern diese Saison.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

23.10.2002 17:48
#119 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

Wirkt anscheinend aber doch, oder???????


________________________________________________
NIGHT WILL COME AND I WILL FOLLOW FOR MY VICTIMS
NO TOMORROW MAKE IT FAST YOUR TIME OF SORROW
ON HIS TRAIL I'LL MAKE YOU FOLLOW!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

23.10.2002 21:49
#120 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@Bobby

In Antwort auf:
sondern einfach eine Relation zu Barrie herstellen, um zu zeigen, daß er drüben einer unter vielen (sogar sehr vielen) ist.

Das war Robert Reichel auch. Und auch der hat hier alle mitgerissen und war der
Topscorer in der DEL. Ich denke mal, dass Minorleague-Spieler genau das Niveau der DEL haben. Nicht mehr und nicht weniger (Ausnahmen erst mal Aussen vor..) Und da Barrie ja Deiner Meinung nach "nur" ein Minorleaguer ist, würde das doch eigentlich locker für die DEL reichen, oder ?
Warum wird denn immer noch versucht, die DEL auf NHL-Niveau zu reden....
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz