Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.176 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Casio ( Gast )
Beiträge:

19.10.2002 12:11
Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

Hier mal eine Auflistung nach Schulnoten wie ich die einzelnen Spieler bis jetzt sehe:

Note 6:

Chris Snell

Note 5:

Jason Dunham

Note 4:

Robert Francz
Paul Stanton
Christoph Sandner
Robert Busch
Rusty Fitzgerald
Victor Gervais
Eric Dylla

Note 3:

Rick Girard
Jackson Penney
Michael Bresak
Stewart Malgunas

Note 2:

Marc Pethke
Marc Fortier
Stephan Richer
Cory Laylin
Greg Adams

Note 1:

Dominic Roussel
Colin Danielsmeier


So was meint ihr dazu?

Es sieht zwar etwas negativ aus aber Note 4 bedeutet ja (aussreichend)

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

19.10.2002 12:15
#2 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

Auch wenn jetzt einige wieder rummeckern werden,aber nach dem 14.Spieltag kann man mal ein Fazit ziehen,aber ich machs nicht per Note,sondern wer bisher überzeugt hat:

Robert Francz
Christoph Sandner(teilweise)
Robert Busch
Rusty Fitzgerald(teilweise)
Victor Gervais
Eric Dylla
Jackson Penney
Michael Bresagk
Stewart Malgunas(bissl ungestühm geworden
Greg Adams
Dominic Roussel(bester)
Collin Danielsmeier(2.bester)

den rest könnte man getrost rausnehmen,zu pethke kann man nicht viel sagen,weil er ein auswärtsspiel hatte und das war gegen die eisbären



Gruss
Alper

frankfurter Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 117

19.10.2002 12:34
#3 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

Also ich muß euch schon sagen, ich bin schon etwas enttäuscht über die Leistung mancher Spieler. Aber eins sollte man nicht vergessen, die Saison ist noch jung und wenn unsere Spieler 8ter werden und in den PlayOffs in TOP-Form auflaufen sollte es eigentlich reichen.

Auch ich erinnere mich gerne an die Saison mit Barrie und Co. , wie wir damals Köln in 5 SPielen rausgeworfen haben *yeah und einfach tolles Eishockey gesehen haben.

Wir sollten der Mannschaft noch etwas Zeit geben... so schwer es auch klingt. Auch ich würde manchmal gerne die Mannschaft auspfeifen, weil ich einfach über die Leistung einfach nur enttäuscht bin, aber das ist genau der verkehrte weg. Es wird Zeit das die Spieler zeigen das sie wollen und dann werden auch automatisch viel mehr Fans mitziehen und die Eissporthalle in das verwandeln was sie mal war, eine Hochburg der Löwenfans. (Denke da nur zum Beispiel an das eine Spiel gegen Mannheim 4:0 !)

gruss
frankfurter
--------------------------------------------------

http://www.sportforumfrankfurt.de

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

19.10.2002 12:54
#4 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

@ frankfurter

In Antwort auf:
Wir sollten der Mannschaft noch etwas Zeit geben

Wie lange denn noch ??? Das habe ich letztes Jahr auch immer gesagt und ganz schnell war der Januar da und es kamen die Play Off's, ohne die Löwen.
Am Anfang der Saison war ich voll und ganz begeistert, tolles Hockey, geile Pässe, Kampfgeist und so weiter. Seit ein paar Spielen sind die Herren da unten aber wie ausgewechselt. Sicher sind einige Schiedsrichter entscheidungen fragwürdig, aber alles nur immer auf den Schiri zu schieben ist auch zu einfach. Es kann ja wohl nicht sein das man bei eigener Überzahl den Puck tief ins gegnerische Drittel spielt und keiner läuft hinterher. Oder auch bei Überzahl sich drei Frankfurter hinter dem Tor im Weg rumstehen. Die Herren haben alle ein gewisses Alter und somit auch genügend Eishockeyerfahrung sodas es meiner Meinung nach nicht an dem Trainer liegen kann.




Ciao Yashin

"Wir spielen doch heute gegen Köln"..."Ja"..."Guck mal Hans Zach ist auch da"

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

19.10.2002 13:10
#5 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten


da stimm ich yashin voll und ganz zu !
Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

19.10.2002 13:29
#6 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

Ich gebe der Mannschaft seit drei Jahren Zeit! Langsam bin ich's leid!
Schließe mich Yashin ebenfalls an!
Die Saison fing doch eigentlich ganz gut an, aber das Gegurke von gestern hatten wir die letzten 2 Jahre auch schon!

Gruß
EDGAR



uli Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

19.10.2002 14:07
#7 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

Saison fing doch eigentlich ganz gut an
---------------------------------------

Hm, wo fing die Saison denn gut an???

Alle Vorbereitungsspiele gegen gleichklassige Teams verloren,
alle Auswärtsspiele verloren und Heimsiege nur gegen Teams,
die noch schlechter in der Tabelle stehen als wir.

Auch das Pokalspiel gegen Nürnberg sei angeführt.
Beispielhaftes charakter- und erfolgloses Spiel auch hier.


Wer für dieses Saison noch optimistisch ist, der ist zu beneiden.
Uli

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

19.10.2002 15:05
#8 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

In Antwort auf:
alle Auswärtsspiele verloren und Heimsiege nur gegen Teams,
die noch schlechter in der Tabelle stehen als wir.

Immerhin gab es noch ein paar Teams, die hinter uns standen!
Ich meine, dass es anfangs noch ein bisschen anders aussah, wie die Spiele über die Bühne gingen. Mittlerweile sieht's wieder fast so aus, wie letzte Saison.

Gruß
EDGAR



Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

19.10.2002 15:08
#9 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

@yashin, edgar und centurion:
traurige zustimmung!
Tracy


La la lala la lala lala lala - BUSCH ! UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

19.10.2002 15:17
#10 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

überragend
Roussel

gut
Danielsmeier

ok
Francz
Adams
Gervais
Penney
Dylla
Sandner

noch akzeptabel
Bresagk
Malgunas
Richer
Busch
Girard

bisher eine Enttäuschung
Laylin
Stanton
Snell
Dunham
Fitzgerald
Fortier

bisher nicht zu bewerten

Pethke
Frenzel
unser Schwede
Appel

------------

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

19.10.2002 15:21
#11 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

Zur Bewertung von Casio habe ich 3 Bemerkungen:

Victor Gervais ist seit Jahren die Arbeitsbiene der Lions und hat somit keine 4 verdient!
Jackson Penney ist für mich der einzige Lions-Akteur, der durch schnelle Aktionen und unerwartete Schüsse ein bisschen Verwirrung stiftet ihm würde ich daher eine 2 geben.
Marc Fortier hingegen spielt meiner Meinung nach wesentlich schlechter, als er kann. Das sah man auch gestern, als er direkt neben dem Tor über den Puck schlug. Ihm würde ich eine 3 geben.



THELION

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

19.10.2002 15:22
#12 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

@ Olli:

Warum ist Laylin eine Enttäuschung???? Das sehe ich völlig anders!



THELION

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

Casio ( Gast )
Beiträge:

19.10.2002 15:37
#13 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

Ich weiß nicht wie lange man der Mannschaft Zeit geben soll. So langsam sollten sie mal Gas geben sonst stehen sie wieder ganz schnell weit weg von Platz 8. Und dann aufzuholen ist schwer. Ich glaube so langsm die Saison wird wie die letzte. Der einzige unterschied ist das wir dieses mal einen super Torwart haben. Letzte Saion hatten wir wenigstens einen Selivanov der immer mal ein Highlight gemacht hat.

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

19.10.2002 16:33
#14 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

In Antwort auf:
Warum ist Laylin eine Enttäuschung???? Das sehe ich völlig anders!



ich persönlich hätte mir wesentlich mehr von im erwartet, von der blauen kommt da ja gar nix. allerdings ist er defensiv stärker als ich dachte
------------

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

19.10.2002 16:54
#15 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

Ich würde eher Busch ne 6 geben als Snell.


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 12S/6T/2V/8P

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz