Auch wenn jetzt einige wieder rummeckern werden,aber nach dem 14.Spieltag kann man mal ein Fazit ziehen,aber ich machs nicht per Note,sondern wer bisher überzeugt hat:
Robert Francz Christoph Sandner(teilweise) Robert Busch Rusty Fitzgerald(teilweise) Victor Gervais Eric Dylla Jackson Penney Michael Bresagk Stewart Malgunas(bissl ungestühm geworden Greg Adams Dominic Roussel(bester) Collin Danielsmeier(2.bester)
den rest könnte man getrost rausnehmen,zu pethke kann man nicht viel sagen,weil er ein auswärtsspiel hatte und das war gegen die eisbären
Also ich muß euch schon sagen, ich bin schon etwas enttäuscht über die Leistung mancher Spieler. Aber eins sollte man nicht vergessen, die Saison ist noch jung und wenn unsere Spieler 8ter werden und in den PlayOffs in TOP-Form auflaufen sollte es eigentlich reichen.
Auch ich erinnere mich gerne an die Saison mit Barrie und Co. , wie wir damals Köln in 5 SPielen rausgeworfen haben *yeah und einfach tolles Eishockey gesehen haben.
Wir sollten der Mannschaft noch etwas Zeit geben... so schwer es auch klingt. Auch ich würde manchmal gerne die Mannschaft auspfeifen, weil ich einfach über die Leistung einfach nur enttäuscht bin, aber das ist genau der verkehrte weg. Es wird Zeit das die Spieler zeigen das sie wollen und dann werden auch automatisch viel mehr Fans mitziehen und die Eissporthalle in das verwandeln was sie mal war, eine Hochburg der Löwenfans. (Denke da nur zum Beispiel an das eine Spiel gegen Mannheim 4:0 !)
In Antwort auf: Wir sollten der Mannschaft noch etwas Zeit geben
Wie lange denn noch ??? Das habe ich letztes Jahr auch immer gesagt und ganz schnell war der Januar da und es kamen die Play Off's, ohne die Löwen. Am Anfang der Saison war ich voll und ganz begeistert, tolles Hockey, geile Pässe, Kampfgeist und so weiter. Seit ein paar Spielen sind die Herren da unten aber wie ausgewechselt. Sicher sind einige Schiedsrichter entscheidungen fragwürdig, aber alles nur immer auf den Schiri zu schieben ist auch zu einfach. Es kann ja wohl nicht sein das man bei eigener Überzahl den Puck tief ins gegnerische Drittel spielt und keiner läuft hinterher. Oder auch bei Überzahl sich drei Frankfurter hinter dem Tor im Weg rumstehen. Die Herren haben alle ein gewisses Alter und somit auch genügend Eishockeyerfahrung sodas es meiner Meinung nach nicht an dem Trainer liegen kann.
Ciao Yashin
"Wir spielen doch heute gegen Köln"..."Ja"..."Guck mal Hans Zach ist auch da"
Ich gebe der Mannschaft seit drei Jahren Zeit! Langsam bin ich's leid! Schließe mich Yashin ebenfalls an! Die Saison fing doch eigentlich ganz gut an, aber das Gegurke von gestern hatten wir die letzten 2 Jahre auch schon!
Saison fing doch eigentlich ganz gut an ---------------------------------------
Hm, wo fing die Saison denn gut an???
Alle Vorbereitungsspiele gegen gleichklassige Teams verloren, alle Auswärtsspiele verloren und Heimsiege nur gegen Teams, die noch schlechter in der Tabelle stehen als wir.
Auch das Pokalspiel gegen Nürnberg sei angeführt. Beispielhaftes charakter- und erfolgloses Spiel auch hier.
Wer für dieses Saison noch optimistisch ist, der ist zu beneiden. Uli
In Antwort auf: alle Auswärtsspiele verloren und Heimsiege nur gegen Teams, die noch schlechter in der Tabelle stehen als wir.
Immerhin gab es noch ein paar Teams, die hinter uns standen! Ich meine, dass es anfangs noch ein bisschen anders aussah, wie die Spiele über die Bühne gingen. Mittlerweile sieht's wieder fast so aus, wie letzte Saison.
Victor Gervais ist seit Jahren die Arbeitsbiene der Lions und hat somit keine 4 verdient! Jackson Penney ist für mich der einzige Lions-Akteur, der durch schnelle Aktionen und unerwartete Schüsse ein bisschen Verwirrung stiftet ihm würde ich daher eine 2 geben. Marc Fortier hingegen spielt meiner Meinung nach wesentlich schlechter, als er kann. Das sah man auch gestern, als er direkt neben dem Tor über den Puck schlug. Ihm würde ich eine 3 geben.
Ich weiß nicht wie lange man der Mannschaft Zeit geben soll. So langsam sollten sie mal Gas geben sonst stehen sie wieder ganz schnell weit weg von Platz 8. Und dann aufzuholen ist schwer. Ich glaube so langsm die Saison wird wie die letzte. Der einzige unterschied ist das wir dieses mal einen super Torwart haben. Letzte Saion hatten wir wenigstens einen Selivanov der immer mal ein Highlight gemacht hat.
In Antwort auf: Warum ist Laylin eine Enttäuschung???? Das sehe ich völlig anders!
ich persönlich hätte mir wesentlich mehr von im erwartet, von der blauen kommt da ja gar nix. allerdings ist er defensiv stärker als ich dachte ------------