Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 4.316 mal aufgerufen
Umfrage: Soll Len Barrie wieder für die Lions spielen?
Bisher wurden 127 Stimmen zur Umfrage "Soll Len Barrie wieder für die Lions spielen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 68
53,5%
2. nein 50
39,4%
3. weiß nicht 9
7,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
125 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

22.10.2002 13:02
Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

So nachdem das Thema Barrie gestern wieder aufkam und wir hier noch keine Abstimmung hatten, wieviel Prozent des Forums ihn wieder haben möchte und wieviel nicht. Also stimmt ab.

Ich will ihn wieder im Lionstrikot haben.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

Tkachuk Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 121

22.10.2002 13:09
#2 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

wobei mir Deine erste Abstimmung besser gefallen hat

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.10.2002 13:12
#3 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

Genau, nur die gewährleistet ein würdiges Abstimmungsverhalten?

Anti-Demokratisch? Iiiiiiiich????



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

22.10.2002 13:13
#4 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

Sorry Len, aber ich hab' mit "Nein" gestimmt.

Weil ich mir nicht sicher bin ob der Len uns in seiner jetzigen Situation/Verfassung weiterhelfen kann und dafür ist die letzte verbleibende Lizenz einfach zu wertvoll.

Schau'n wir mal wen der Läänce und der Bernie noch aus dem Hut zaubern können. Meiner Meinung nach muß es ein erfahrener Center (aber nicht zu alt) mit Spielpraxis sein, soll heißen keiner der sich bis jetzt 'ne "Auszeit" genommen hat. Aber Typ Barrie (ein "Matchwinner" oder "Motivator") wäre schon nicht schlecht.

Ich finde einfach, der len hat's einfach verzockt und die Löwen sollen jetzt endlich in 'ne andere Richtung Gas geben.

Grobi


ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !
C a n a d i a n, e h !

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

22.10.2002 13:15
#5 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

Ich finde es schwachsinnig über Len Barrie zu diskutieren.Auch ein Len Barrie kann uns in seiner Momentanen verfassung garnicht helfen, denn wir brauchen jemand der im Training und Spielryhtmus ist. Also einer der in der Ahl spielt.Bis Len Barrie so fit ist das er uns helfen kann ist die Saison zu Ende.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

22.10.2002 13:19
#6 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

Ich wollte das nicht.....tschuldigung.....aber irgendwie zog mein Finger magisch zu ja hin!


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

22.10.2002 13:19
#7 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@Grobi

diese Antwort spiegelt EXAKT meine Sichtweise wieder. Durch Len´s ewiges verschiebe und Abzockerei, denk ich, hat er einiges an seiner Glaubwürdigkeit verloren.
Außerdem sind Rückkehrer selten so gut wie Sie mal waren. Allerdings bin ich der Meinung, daß man schon diese Lizenz mal bald vergeben sollte, denn die Sturmflaute schreit nach einer Beseitigung.
Sollte Len kommen und alles an die Wand spielen, bin ich bereit mich für diese Sichtweise zu entschuldigen, aber ich habe da so meine Zweifel.

Gruss vom Mohri

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

22.10.2002 13:20
#8 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
aber irgendwie zog mein Finger magisch zu ja hin!

Ging mir auch so.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

22.10.2002 13:21
#9 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@ Mohri

Dito, das mit dem entschuldigen, mein' ich Ich bin immer noch ein Len-Fan, aber im Moment......


ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !
C a n a d i a n, e h !

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

22.10.2002 13:25
#10 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@ Mohri, Grobi, Joshy

Es geht mir gar nicht mal so drum, dass ich glaube er könnte nicht fit genug sein. Ein LB unterschreibt hier nur einen Vertrag, wenn er fit genug ist. Der Mann ist viel zu viel von sich selbst überzeugt, dass er sich seinen "Heiligenstatus" in Frankfurt sicherlich nicht freiwillig selbst zerstört. Dann spielt er lieber nicht mehr, lässt sich dafür irgendwann mal hier in der Halle blicken und sich feiern wie der King!

Ich bin auch immer noch der Meinung, dass Lääään seine Leistung sehr wohl zu bringen vermag. Auch wenn er 2-4 Wochen bräuchte um wieder in Tritt zu kommen, allein seine Anwesenheit auf dem Eis, die Motivation seiner Mitspieler würden fürs erste genügen.


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.10.2002 13:27
#11 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
Weil ich mir nicht sicher bin ob der Len uns in seiner jetzigen Situation/Verfassung weiterhelfen kann und dafür ist die letzte verbleibende Lizenz einfach zu wertvoll.


Letztes Jahr haben wir die "sichere Variante" gewählt. In erster Linie waren DEL-erfahrene Spieler unter den Neuzugängen, die meisten versgaten kläglich. Grosse Fragezeichen standen hinter dem "Pausiere" Pearson und dem ewigen NHL-Talent Malgunas. Beide gehörten zu den wenigen Lichtblicken. Fazit: So etwas wie Sicherheit gibt es nicht.
In Antwort auf:
Schau'n wir mal wen der Läänce und der Bernie noch aus dem Hut zaubern können. Meiner Meinung nach muß es ein erfahrener Center (aber nicht zu alt) mit Spielpraxis sein, soll heißen keiner der sich bis jetzt 'ne "Auszeit" genommen hat. Aber Typ Barrie (ein "Matchwinner" oder "Motivator") wäre schon nicht schlecht.


Der Typ oder Charakter Barrie ist mit Sicherheit noch präsent, alleine seine physische Verfassung ist unsicher. Typen wie er, die polarisieren, besonders auswärts motiviert sind, um jeden Preis gewinnen wollen und gleichermassen Publikum wie das eigene Team in seinen Bann ziehen können, sind rar gesäät. Mangels Alternativen, und aus der Überzeugung, dass er uns noch einmal zwei Jahre sein Können beweisen wird: PRO Lenny!
In Antwort auf:
Ich finde einfach, der len hat's einfach verzockt und die Löwen sollen jetzt endlich in 'ne andere Richtung Gas geben.

IMHO hat er nichts verzockt. Ein Mega-Projekt wie sein Golf-Ressort lässt sich nicht minutiös planen, es spricht für ihn, dass er um jeden Preis nach Abschluss seiner Zukunftsplanung noch einmal zurückkommen will...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.10.2002 13:28
#12 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

Also ich fand die erste Abstimmung auch besser
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.10.2002 13:31
#13 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
diese Antwort spiegelt EXAKT meine Sichtweise wieder. Durch Len´s ewiges verschiebe und Abzockerei, denk ich, hat er einiges an seiner Glaubwürdigkeit verloren.


Unser Topscorer verdient einen Haufen Kohle und stiess zu spät zum Team. Damit kann ich nicht leben, seine drei Tore im Friedrichspark machen ihn in meinen Augen auch nicht glaubwürdiger.


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

22.10.2002 13:32
#14 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

Huch, hier sind ja noch mehr Antworten möglich! Was mach ich den jetzt Ich weiß nicht!

@Exil-Lennie
Die Frage lautet aber dann auch:
to Len or to Len, thats the question!
oder Alternative für unseren eingeschworenen Laylin-Fan:
to Len or to Charbs, thats the question!

if ou knoww whad emean!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

22.10.2002 13:33
#15 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@ Bine

Dein Wort in Gottes Gehörgang, für den Fall daß er wiederkommt

Grobi


ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !
C a n a d i a n, e h !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz