Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 4.326 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

22.10.2002 15:12
#46 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@ Miss Bus

Diese Mannschaft ist in enger Zusammenarbeit zwischen Nethery und Johnston zusammengestellt worden. Die Freiheiten sind meiner Meinung noch durch Schröder schon deutlich eingeschränkt worden (ob das gut ist/war lasse ich jetzt mal dahingestellt). Die Mannschaft hätte kein anderes Gesicht, wenn Bernie keinen Vertrag für dieses Saison mehr bekommen hätte.


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

22.10.2002 15:12
#47 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

wo sind den die Nethery Boyz Stanton, Fortier und Richer?
------------

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.10.2002 15:12
#48 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
Stimmt diese Abstimmung hätte man schon Ende letzter Saison machen sollen !!
Dann wäre er jetzt schon weg und Nethery hätte alleine die Mannschaft zusammengestellt !!


Genau, und dann würde fast dieselbe Mannschaft spielen wie jetzt, weil es die ist, die der Länce zum Grossteil gewünscht hat, dann hätte dies ja viel gebracht, Deine Abstimmung
Nur so zur Info, der Länce ist net erst seit August hier Trainer, sonder schon seit etwa Februar mit in alles involviert, was mit der Mannschaft zu tun hat, [Ironiemodus an]aber zu sagen hatte er natürlich gar nix[Ironiemodus aus]
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

22.10.2002 15:13
#49 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@ Domi

Abklatsch!
Ich hätte eigentlich auch einfach warten können, bis du schreibst!


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

22.10.2002 15:14
#50 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@Miss Bus

In Antwort auf:
Stimmt diese Abstimmung hätte man schon Ende letzter Saison machen sollen !!
Dann wäre er jetzt schon weg und Nethery hätte alleine die Mannschaft zusammengestellt !!

Nun dann würden wir in der jetzigen Situation, wohl über Lance Nethery reden. Ich finde ganz ehrlich die Diskussionen um die Mannschaftsführung überflüssig. Das Team wurde ganz klar aufgestellt um Erfolg zu haben. Der Erfolg zeigt sich aber erst im nächsten Jahr, wenn es in die Play Offs geht! ImMo benötigen wir wohl ganz offensichtlich Verstärkung für die Mannschaft, in Form von:
1. einem Torjäger
2. einer Persönlichkeit aufm Eis
3. einem Führungsspieler
Hier sind die Verantwortlichen gefordert, denn das team hastte ja schon mal Leistung produziert & projeziert!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Miss Bus Offline

Nationalspieler


Beiträge: 412

22.10.2002 15:16
#51 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

o.k. o.k.

Ihr müsst es ja wissen,
ihr wart wahrscheinlich bei der Mannschaftszusammenstellung dabei


--------------------------------------------------

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

22.10.2002 15:17
#52 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@ Miss Bus

Yep, waren wir, aber psssssssst!


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

22.10.2002 15:23
#53 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@ Bobby Orr:

Das ist doch egal, ob Du es verstehst oder net, denn er würde niemals hier spielen wenn er nicht genau auf den Punkt in Topform wäre, also erübrigt sich dies....wenn es aber widererwartend so kommen sollte dann wäre es auch nicht schlimmer als bei irgendeinem anderen der als Topstar verpflichtet werden würde, denn wenigstens hätten wir alle nochmal Barrie hier gehabt, was einiges entschädigen würde.

Entiendes ahora???

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.10.2002 15:24
#54 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
Ihr müsst es ja wissen, ihr wart wahrscheinlich bei der Mannschaftszusammenstellung dabei

Ich net, aber Du genau so wenig, um das Gegenteil zu behaupten bzw. Bernie hätte die Mannschaft alleine aufgestellt, da sind Spieler drin, die der Bernie so nie geholt hätte, da bin ich mir sicher.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

22.10.2002 15:24
#55 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@Bobby: Keine Sorge, ich bin und bleibe nach wie vor Bernie-Boy und Zach wird in meinen Augen immer ein Ar....och bleiben! Daran ändert sich nix!

Domi: Ich versuche es mal so auszudrücken (ich weiß du wirst mich nicht verstehen, weil du mich nicht verstehen willst - und ich kann dir nicht mal nen Vorwurf deswegen machen ): Ich will nach wie vor Bernie-Style-Hockey in FFM sehen! Aber es ist einfach an der Zeit für "neue" Bernie-Boys. Wir können nicht 20 Jahre Eishockey in FFM mit Len Barrie bestreiten. DA liegt das Problem. Ebenso wie Bobby halte ich es für eine Zeitfrage - hätte Barrie mit uns die Saisonvorbereitung mitgemacht, wäre ich sofort einverstanden gewesen, aber jetzt eben nicht mehr.

Ich vertraue Bernie und Lance, sie werden noch ein Mittel (Spieler) finden.


Aber Cory Laylin find ich trotzdem gut!

Vince Offline

Nationalspieler


Beiträge: 400

22.10.2002 15:26
#56 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

Also - ich höre hier immer dieselben Argumente.

1. "Wir brauchen eine Führungspersönlichkeit, einen Leader, der die anderen mitreisst"

- Wir haben Fortier, über Jahre Kapitän der Eisbären, eine unbestrittene Führungsperson auf dem Eis.

- Wir haben Richer, den langjährigen Meisterschaftskapitän der Adler, von dem es heisst, wenn er in der Kabine spricht, dann hat das alleine schon Autorität

- Wir haben Stanton, Stanley-Cup-Champion und Führungspersönlichkeit

- Wir haben Adams, über 1000 Spiele in der NHL, allein dadurch schon eine Autorität

... und dann ist alles, was fehlt, ein Leader, der diesen Haufen auf Trab bringt. Und das soll Barrie sein??


2. "Wir brauchen Bernie-Boys, die es hassen, zu verlieren, und die die richtige Motivation mitbringen!!"

- Zuerst mal wurden genau solche Spieler ja geholt, zumindest hat man es von denen erwartet. Besonders passend das Nethery-Zitat: "Wir brauchen wieder Spieler, die es hassen, zu verlieren". Und hat er nicht den Kader mit zusammen gestellt?

- Eine grundlegende Frage: Sind nicht alle von Bernie verpflichteten Spieler Bernie-Boys? Oder nur die, die einschlagen? Das ist jetzt wirklich keine zynische Frage, eine Definition der selbsternannten "Bernie-Boys" hier im Forum würde mich interessieren.


Im Übrigen habe ich auch mit "Nein" gestimmt, weil ich denke, dass das Risiko zu hoch ist und der zu verpflichtende Spieler uns sofort helfen muss.


Gruss

Vince



Landesliga 2002

Oberliga 2003

Regionalliga 2004

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.10.2002 15:27
#57 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@HCZ
Ich versteh was Du sagst, aber ich glaube es nicht, daß Du es so meinst, sowas sagt kein Bernie-Boy, nicht über den Unaussprechlichen, den Messias. Das Du daran zweifelst, das der Bernie-Spieler schlechthin seine Leistung net bringen würde und er uns net helfen würde, das will ich nicht glauben, "Bernie-Boys" geben niemals auf. Wie gesagt, ich bin entsetzt.

Da ist der erste Schritt zur "Dunklen Seite des Hockeys" getan
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

22.10.2002 15:28
#58 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@Bine

In Antwort auf:
Die Mannschaft hätte kein anderes Gesicht, wenn Bernie keinen Vertrag für dieses Saison mehr bekommen hätte.

Warum hat man ihm denn einen Vertrag gegeben, wenn es nur um die kfm. Abwicklung von Spielertransfers geht, hätte man sicher bessere finden.

Die Aussage ist genauso falsch, wie die das Bernie die Mannschaft alleine zusammengestellt hat. Allein die Meinungsverschiedenheiten zwischen Bernie und Lance bzgl. Adams, zeigen doch ganz deutlich das Bernie sehr wohl seine Finger mit entscheidend im Spiel hatte.

Der Kader wurde gemeinsam von Bernie und Lance zusammengestellt und Schröder hat den finanziellen Rahmen vorgegeben. Das ist in meinen Augen die Wahrheit und dementsprechend sind sowohl Lance als auch Bernie für den Output verantwortlich und natürlich Schröder (warum rückt er nicht einfach 2 Mio pro Jahr mehr raus )
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.10.2002 15:30
#59 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
- Eine grundlegende Frage: Sind nicht alle von Bernie verpflichteten Spieler Bernie-Boys? Oder nur die, die einschlagen? Das ist jetzt wirklich keine zynische Frage, eine Definition der selbsternannten "Bernie-Boys" hier im Forum würde mich interessieren.


Ein Cullaton war z.B. für mich ein Bernie-Boy, kein guter Eishockeyspieler, keine Frage, aber ein Typ, ein Bernie-Boy eben, ein Richer ist vielleicht ein Typ bzw Führungsspieler, aber kein Bernie-Boy.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

22.10.2002 15:32
#60 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

editiert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz