Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 4.326 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

22.10.2002 15:33
#61 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
Das ist doch egal, ob Du es verstehst oder net, denn er würde niemals hier spielen wenn er nicht genau auf den Punkt in Topform wäre, also erübrigt sich dies....wenn es aber widererwartend so kommen sollte dann wäre es auch nicht schlimmer als bei irgendeinem anderen der als Topstar verpflichtet werden würde, denn wenigstens hätten wir alle nochmal Barrie hier gehabt, was einiges entschädigen würde.

@LA King

Stimmt ob ich es verstehe oder nicht ist wirklich egal, damit muß ich nur selbst leben

Aber im Ernst, ich fände es viel schlimmer wenn ein ehemaliger Top Spieler wie Barrie flopt, denn er verkörpert hier ein Stück Eishockeygeschichte und um die geht es, genauso wie es dies bei einem Erhardt, einem Potz, einem Lala oder einem Simmer tun würde, wenn solch eine Erinnerung getrübt würde, fände ich und ich glaube mal noch viele andere das sehr traurig.

Wenn aber ein Cullaton oder wer auch immer wie ein übergewichtiger Grillmeister über das Eis schleicht, verschwindet er wieder und gerät sehr schnell in Vergessenheit.

Da gibt es meiner Meinung nach einen großen Unterschied
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

22.10.2002 15:33
#62 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@Domi: Ich habe übrigens nie ein Barrie-Jersey besessen! Mein Held war immer Charbs! Vielleicht liegts daran!

Bernie-Boys geben nie auf? EBEN!!!! Ich gebe in der jetztigen Situation auch nicht auf - ich glaube an das Team und dass sie es auch so schaffen! Der Inhalt meines " Glaubens"ist ein anderer, der Fighting-Spirit jedoch der selbe wie bei dir!!!!!!!!



Aber Cory Laylin find ich trotzdem gut!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.10.2002 15:37
#63 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
Die letzen 2 Jahre haben in Frankfurt wohl doch mehr kaputt gemacht, als ich dachte.
Da hat die Gegenseite wohl gewonnen - schade um Frankfurt.

Die dunkle Seite der Macht (Alexander, Lefevbre, Tripke & Co.) dezimiert ungerührt weiter die Hardcore-Fans und Bernie-Boys. Dies ist eine Schande sondersgleichen.

There´s just one remedy - Len turns out to be our blu n´yellow devil, scores n´scores n´scores and gives a shit about forums-pessimism.

Knowwaddamean, HCZ?



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.10.2002 15:53
#64 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
Wer ist diese Gegenseite und durchwas ist sie gekennzeichnet?

Das schöne an Frankfurt war immer das hohe Mass an Irrationalität. Wir waren zu Eintracht-Zeiten und in der Löwen-Folge nie richtig erfolgreich, aber hatten den ein- odeer anderen Superstar, oder gar die Top-Reihe der Liga. Wir hatten charismatische Spieler, manche hatten gute Hände, andere ein gutes Herz. Es gab trotz aller Pleiten immer was zu feiern.

Eine Entscheidung contra Barrie, wie wir Sie vor zwei Jahren erlebt haben, ist ein Stich in die von Johnston reanimierte Frankfurter Eishockey-Seele. Leute wie er sind unbequem, teuer, exzentrisch, egozentrisch, aber auch eben charismatisch und richtig gut. Wenn man sich gegen einen solchen Stimmungsheber und Top-Scorer entscheidet, so trägt das dem Trend Rechnung, den einst Bertie Vogts einläutete... "Der Star ist die Mannschaft" sagte nicht nur er, auch unter Manager Alexander und Trainer Obresa konnte man das sogar beim sonst so treffsicheren Kittmann lesen (als die Lions ein "Zwischenhoch" hatten).

Ich wiederhole mich: In Frankfurt muss man nicht Meister werden, Play-Offs tuen es schon, und vor allen Dingen viel Entertainment. Danke für die Haudegen vergangener Spielzeiten, Danke für Len, Danny, Johnny, Doug, Steve, Joel, Chris, Jose und all die anderen. Danke aber auch für Rob Busch, der die Unzulänglichkeiten im eigenen Team und bei den Refs in Mannheim geraderücken wollte.

Man muss in Frankfurt stolz auf sein Team sein können. Das klappt aber nicht, wenn man in der "Organisation" alles streamlined und mit Perwoll weichspült. Das Handtuch darf ruhig mal kratzen, wenn man es dafür beim Derby ausgiebig schwenken könnte.

Wir haben das, was Ihr nie kriegt,
Läääääähään Baaaarie.



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

22.10.2002 16:04
#65 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
There´s just one remedy - Len turns out to be our blu n´yellow devil, scores n´scores n´scores and gives a shit about forums-pessimism.

Knowwaddamean, HCZ?



Iknowwaddumeinst! Ich habe ja auch nix dagegen, wenns so kommt, bin aber auch arrogant genug zu sagen: Es geht auch ohne ihn! Sorry, aber is halt meine Meinung!

Aber Cory Laylin find ich trotzdem gut!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.10.2002 16:05
#66 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
Wir können nicht 20 Jahre Eishockey in FFM mit Len Barrie bestreiten. DA liegt das Problem.
@HCZ
Unser jetziges Team ist schwerpunktmässig auf kurzfristigen Erfolg ausgelegt, um Fortier, Stanton, Richer, Adams und Penney werden sich nicht in ein paar Jahren andere Nachwuchs-Leistungsträger scharen. Die vorgenannten gehen allen in ein oder zwei Jahren von Bord....


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

22.10.2002 16:08
#67 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
Die vorgenannten gehen allen in ein oder zwei Jahren von Bord....

Barrie ist bereits von Bord gegangen! Da liegt der Hund begraben!

Aber Cory Laylin find ich trotzdem gut!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.10.2002 16:13
#68 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
Barrie ist bereits von Bord gegangen! Da liegt der Hund begraben!

Die alte Mär von den Heavyweights ("And they´re never coming back...") ist Geschichte. Bernie kam zurück, warum nicht Len. Ich mache mir auch Sorgen um Lens Reputation, aber sei´s drum.

No risk - no fun !



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

22.10.2002 16:18
#69 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

Danke, genauso ist auch mein Gedanke.

Er kann uns - glaube ich - nicht helfen.

Man kann bestimmt einen besseren Spieler aus der aktiven Riege finden.

Aber man brauch auch nicht gleich Tor SChulss Panik bekommen.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

22.10.2002 16:24
#70 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
Die alte Mär von den Heavyweights ("And they´re never coming back...") ist Geschichte. Bernie kam zurück, warum nicht Len. Ich mache mir auch Sorgen um Lens Reputation, aber sei´s drum.

No risk - no fun !



Langsam gehen mir die Argumente aus ! Er ist mir sicher herzlich willkommen und ich werde ihn genauso herzlich empfangen wie vor einigen Jahren. Auch wenn ich nicht glaube, dass er kommt, wenn er kommt, dann hoffe ich verdammt noch mal, das ers noch bringt.

Aber Cory Laylin find ich trotzdem gut!

Wunderwichtel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 278

22.10.2002 16:29
#71 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

Auch ich habe mit 'nein' gestimmt obwohl ich eigentliche zuerst 'ja' sagen wollte.

Ich bin der Meinung, dass wir einen Typ wie Barrie brauchen, einen positiv Verrückten, einen der die Mannschaft mitreissen kann. So wie es Barrie vor einiger Zeit bei uns war. Einer an dem sich die Gegner reiben. Ob es allerdings unbedingt Barrie sein muss, ich denke nein. Denn die hier schon oft zitierte lange Pause spricht meines Erachtens dagegen. Allerdings muss auch die Frage gestellt werden, ob man einen 'Typ Barrie' irgendwo in der Eishockeywelt findet und ihn dann auch noch nach Frankfurt lotsen kann. Solche Typen sind nicht nur hier begehrt.

Aber schaun mer mal. Köln hat im letzten Jahr auch lange nicht in den Play-Off-Rängen gestanden. Auch die sind noch rechtzeitig in Form gekommen. Vielleicht (und hoffentlich) gelingt das unseren Jungs ja auch. Ich glaube, wenn der Knoten mal geplatzt ist, dann kann das noch ne spannende Saison geben. Frage ist nur ob und wann er platzt.

Gruß vom Wunderwichtel!

http://www.wunderwichtel.de

Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

22.10.2002 16:29
#72 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@ Bobby:
Deiner Meinung nach.............das ist eben eine andere als meine...aber macht auch nichts, so ist es halt.
Fakt ist: Wenn er zurückkommen sollte und zwar in Topform gäbe es keine bessere Alternative, nichteinmal Armstrong könnte besser helfen, der ja jetzt sowieso ausser Diskussion steht...

@ Penalty 99: Absoluter Schwachsinn was Du das postest in meinen Augen!!! Diese Mannschaft braucht "frisches Blut", einen der richtig wühlt und den Willen hat sie alle anzustecken, die haben momentan nicht mehr viel Selbstvertrauen was das Tore schiessen angeht, deswegen sollte schnellstmöglich gehandelt werden, ob Barrie oder ein anderer, falls das mit Len nicht hinhaut.

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

22.10.2002 16:40
#73 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

Ganz klares Ja! Wobei ich aber der Meinung bin das er und diese Saison nichts mehr bringt.


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 12S/6T/2V/8P

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

22.10.2002 16:43
#74 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@Dennis

In Antwort auf:
Ganz klares Ja! Wobei ich aber der Meinung bin das er und diese Saison nichts mehr bringt.

warum dann ja, um noch sinnlos Geld auszugeben ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

22.10.2002 16:45
#75 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

Ja, weil bei der Umfrage nicht stand wann er bei uns spielen soll! ;)

Diese Saison nein, irgendwann anders ja.


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 12S/6T/2V/8P

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz