Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 4.326 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

22.10.2002 14:19
#31 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
Die letzen 2 Jahre haben in Frankfurt wohl doch mehr kaputt gemacht, als ich dachte.

Das mag sein...


Aber Cory Laylin find ich trotzdem gut!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

22.10.2002 14:24
#32 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
Da hat die Gegenseite wohl gewonnen - schade um Frankfurt.

Wer ist diese Gegenseite und durchwas ist sie gekennzeichnet?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

22.10.2002 14:25
#33 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

Ich wollte grad mit NEIN stimmen, doch leider bekomm ich gesagt, ich hätte schon abgestimmt!?! Wie kann das sein?
(ich hab echt noch net abgestimmt!!!)
____________________________________________________________________

!t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.10.2002 14:31
#34 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
Wer ist diese Gegenseite und durchwas ist sie gekennzeichnet?

Die pessimistische in Bezug auf den Unausprechlichen, bin auch entsetzt, wie schon geschrieben, daß dies jetzt auch "Bernie-Boys" befällt.

------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

22.10.2002 14:35
#35 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

Das ist extra so, wenn man NEIN stimmen will....

Nein jetzt aber mal in Ernst, DER einzigste Gott der je über das Frankfurter Eis geschlittert ist, MUSS GENAU JETZT ZU DER MANNSSCHAFT STOSSEN! Denn alle wie sie auch heissen, ob Fortier, Stanton, Fitzgerald und Konsorten haben es schon einmal bewiesen das sie es können. Also fehlt nur der Anstoss oder der kick in the ass, und dafür gibt es nur den Antichrist!!! Von wegen Barries Boys, die Hälfte von damals waren No Names bevor die Saison losging und sind durch Barries Willen zu Stars oder Idolen geworden, dagegen die heutigen Spieler sind schon Stars, sie müssen es nur zeigen und einen Anführer bekommen, der auf Teufel komm raus alles geben wird damit die Eisbären und Mannheim nicht alleine den Durchmarsch machen. Wenn man sich die älteren Spieler vorstellt mit all dieser Routine und dann noch den Barrie mit seiner Magie, dann wird mir ganz warm ums Herz....und zum Thema Fitness nur eines......siehe Roussel und Adams, die geben alles und sind physisch sogar noch die stärksten.

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

22.10.2002 14:43
#36 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@Domi

ich glaube da spielt der Faktor Zeit eine Rolle, wenn er im August verpflichtet worden wäre, hätte ich der Sache auch noch positiver gegenübergestanden, aber je länger seine Spielpause wird umso kritischer sehe ich das.

Darüberhinaus habe ich auch das Gefühl das die Erwartungen an ihn auch immer mehr wachsen, das halte ich auch für zusätzlich gefährlich....

Da ist es dann durchaus verständlich das die ersten Bernie Boys, wie HCZ#20 langsam in Richtung Hans Zach tendieren...
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

22.10.2002 14:45
#37 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@Domi

das ist es was ich meine, mit den riesigen immer größer werden Erwartungen.


In Antwort auf:
Nein jetzt aber mal in Ernst, DER einzigste Gott der je über das Frankfurter Eis geschlittert ist, MUSS GENAU JETZT ZU DER MANNSSCHAFT STOSSEN! Denn alle wie sie auch heissen, ob Fortier, Stanton, Fitzgerald und Konsorten haben es schon einmal bewiesen das sie es können. Also fehlt nur der Anstoss oder der kick in the ass, und dafür gibt es nur den Antichrist!!!


still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

22.10.2002 14:51
#38 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

Die Erwartungen werden nicht grösser, sie waren niemals groß, denn jeder weiss was er kann, und wenn er enttäuscht wäre es mir lieber er enttäuscht als irgend ein Cullaton oder sonstwer....ausserdem hätten das die Fans von ihm einfach nur verdient ihn nochmal spielen zu sehen.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.10.2002 14:51
#39 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
ich glaube da spielt der Faktor Zeit eine Rolle, wenn er im August verpflichtet worden wäre, hätte ich der Sache auch noch positiver gegenübergestanden, aber je länger seine Spielpause wird umso kritischer sehe ich das.

Also die Zeit vor allem die 2 Monate machen es nicht aus, entweder man ist der Meinung er kann uns helfen oder net, finde ich.
Allerdings wiederhole ich mich jetzt, ein anderer Spieler hat keine viel bessere Aussicht auf Erfolg und, jetzt wiederhole ich mich nochmal, ich glaube auch vor Dez werden wir keinen anderen hier sehen.

In Antwort auf:
Da ist es dann durchaus verständlich das die ersten Bernie Boys, wie HVZ#20 langsam in Richtung Hans Zach tendieren...

Wenn dies passiert, hat auch das Eishockey in Frankfurt verloren. Allerdings glaube ich nicht, daß HCZ jemals zu Hans Zach tendiert, soweit geht der Verfall in Frankfurt dann doch net.


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Miss Bus Offline

Nationalspieler


Beiträge: 412

22.10.2002 14:55
#40 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

Also die Abstimmung is ja ganz nett,
aber wie wär´s mal mit einer Abstimmung "Hat Bernie Johnston schon wieder versagt ?"
oder "Es wird Zeit das Berni endlich geht !! "

Ich glaube eine solche Abstimmung ist viel sinnvoller, als auf
den unsaussprechlichen zu warten, der eh nicht zurück kommt (wo er auch schön recht hat)


--------------------------------------------------

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.10.2002 14:56
#41 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
das ist es was ich meine, mit den riesigen immer größer werden Erwartungen.

Und genau das wäre es, was der Unausprechliche in Frankfurt leisten würde, weil genau das einen Bernie-Boy ausmacht, in manchen Augen "Überhebliches Gelabber".
Ist mir lieber als das Zachsche, oh was sind wir so benachteiligt und im Gegensatz dazu vorhanden Potenzial.
Lieber vorher schlecht reden, da kann man nachher, wenn es net geklappt hat schön sagen, "hab ich doch gleich gesagt - was regt Ihr Euch auf"

Mir waren die Sprüche der 1.Bernie-Mannschaft die liebsten - "Was wir spielen in Köln ? die hauen wir weg " und genau dies haben wir dann auch gemacht
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

22.10.2002 15:02
#42 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
wenn er enttäuscht wäre es mir lieber er enttäuscht als irgend ein Cullaton oder sonstwer

Das verstehe ich nicht, welche besondere Art zu entäuschen hätte er denn ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.10.2002 15:03
#43 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@Miss Bus

In Antwort auf:
Ich glaube eine solche Abstimmung ist viel sinnvoller

Diese Abstimmung jetzt zu führen, nach 15 Spieltagen wäre mit Abstand die sinnloseste.

You remember 1999, als man Bernie im November feuerte, weil ja seine Mannschaft so schlecht sei. Es war bis auf einen Neuzugang und einen der am Anfang verletzt war(J. Chabot, nicht ganz unwichtig für die Mannschaft) die Mannschaft, die am Ende von den letzten 22 Spielen 17 gewann, aber die war ja so schlecht zusammengestellt.

Wenn wir die PO nicht erreichen, ist die Uhr für unseren Manager natürlich abgelaufen, dafür braucht man dann keine Abstimmung.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

22.10.2002 15:04
#44 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
Also die Zeit vor allem die 2 Monate machen es nicht aust

nicht unbedingt die 2 Monate alleine, aber die Tatsache das denn wenigstens noch eine vierwöchige Vorbereitung vor dem ersten Spiel gelegen hätte.

...und wenn wirklich erst im Dezember ein neuer Spieler kommt, dann wäre das nach den bisherigen Eindrücken vieleicht schon zu spät, dann könnten wir das Geld auch sparen. Also ich hoffe das bis zur Deutschland Cup Pause, ein Spieler da ist.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Miss Bus Offline

Nationalspieler


Beiträge: 412

22.10.2002 15:05
#45 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@Bembeldomi

Stimmt diese Abstimmung hätte man schon Ende letzter Saison machen sollen !!
Dann wäre er jetzt schon weg und Nethery hätte alleine die Mannschaft zusammengestellt !!


--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz