Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 4.346 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

22.10.2002 21:29
#91 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
Jetzt muß man nur noch Schröder und Johnston überzeugen. Den für die ist das Thema durch

für schröder bestimmt, aber bei bernie wäre ich mir da nicht so sicher. denke, für ihn wäre es das "grösste", lennie nochmal nach ffm zu holen.


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!! nein, nicht den ilja!

Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-circle!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

22.10.2002 21:33
#92 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
für schröder bestimmt, aber bei bernie wäre ich mir da nicht so sicher. denke, für ihn wäre es das "grösste", lennie nochmal nach ffm zu holen.



klar,johnston ist immer dafuer da einen "namen" mit vergangenheit zu verpflichten.egal,obs dem team was bringt oder nicht.hauptsache sein name ist mal wieder fuer laengere zeit aus den schlagzeilen!!
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.10.2002 21:46
#93 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@Miss Bus

In Antwort auf:
Du als persönlicher Berater von Bernie J. kennst Dich da ja 100% aus

Stimmt, woher weisst Du, daß ich die rechte Hand von Bernie bin ?
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

22.10.2002 21:51
#94 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
Stimmt, woher weisst Du, daß ich die rechte Hand von Bernie bin ?

Passt irgendwie zu dir!

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

22.10.2002 21:53
#95 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

Meint Ihr nicht Ihr übertreibt "etwas" mit Eurer Barrie-Mania ???


bethmännchen

Tha Man who make "Things" happens... !

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.10.2002 21:54
#96 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
Passt irgendwie zu dir!

Komisch irgendwer, hat im Namen von GHUA was geschrieben, und da GHUA ja das Forum für immer verlassen hat, sollte man dies Ihm mal mitteilen, daß irgendwer sein Nick missbraucht.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.10.2002 22:10
#97 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@Beth

In Antwort auf:
Meint Ihr nicht Ihr übertreibt "etwas" mit Eurer Barrie-Mania ???

Du hast doch nur Angst !!!!!!
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

23.10.2002 13:23
#98 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@Alle 42% Anti Lääner!!!

Ich bin entsetzt, ich bin traurig, ich bin maßlos erschüttert, gibt es denn wirklich soviele hier im Forum die z.B. so einen Blödsinn glauben:

In Antwort auf:
Also einer der in der Ahl spielt.Bis Len Barrie so fit ist das er uns helfen kann ist die Saison zu Ende

Sorry, aber das ist krotesk, einen Len Barrie mit irgendwelchen Gurken aus der AHL zu vergleichen, auch wenn er vielleicht nicht in TOPFORM ist, ist es einfach nur lächerlich!!!

Wenn er wirklich so weit weg wäre von GUT und böse , dann wäre er nicht soooo lange noch ein Thema für Bernie und Lääänce gewesen!!! Der Mann wird, und da gebe ich der Bine absolut recht, wenn er unterschreibt innerhalb von wenigen Tagen wieder Topfit sein.

Aber ein Len Barrie braucht by the way auch nicht körperlich in Topform sein, er bringt uns schon weitaus weiter wie jede andere möglich Verpflichtung, wenn weiterhin geistig in Höchstform ist!! Sprich weiterhin der Len Barrie ist, den wir, na ja zumindest bis auf 42%, alle hier lieben gelernt haben!!!!

Ach ja und noch was,zum Thema hinhalten & abzocken fällt mir eigentlich nur ein, das dies Vokabel sind, die von der GmbH gebraucht werden, hat den einer von uns überhaupt irgendeine Ahnung um wieviel Geld es denn überhaupt geht, was ist zuviel, und was wäre möglich wenn man genau die "paar" EURO mehr ausgeben würde??? Mir geht das alles ein klein wenig zu einseitig "Anti" Lenny, es ist halt sehr bequem die Unwissenheit der Fans für sich auszunutzen, das war damals beim Trevor schon so und das ist hier nichts anderes!!!

Also für mich steht fest, ohne Lään geht nix!!!


Gruß

Jürgen
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long life the THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

23.10.2002 14:07
#99 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

In Antwort auf:
:
@Alle 42% Anti Lääner!!!

Ich bin entsetzt, ich bin traurig, ich bin maßlos erschüttert, gibt es denn wirklich soviele hier im Forum die z.B. so einen Blödsinn glauben:


Im Forum gibts auch Fans der anderen DEL-Vereine, kassel, mannheim, krefeld... die haben alle angst das er wiederkommt.
----------------------------------

MfG Matthias

Frankfurt Lions

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

23.10.2002 14:27
#100 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@Matthias

In Antwort auf:
Im Forum gibts auch Fans der anderen DEL-Vereine, kassel, mannheim, krefeld... die haben alle angst das er wiederkommt.


Das hast du jetzt aber schön gesagt, das hilft!!!!!


Besten Gruß

Jürgen
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long life the THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

23.10.2002 14:32
#101 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

Ich lese hier mit Begeisterung in vielen Postings, daß wir dringend einen Führungsspieler bräuchten, der allen mal wieder die Lunte im Hintern anzündet.

Sorry, aber in allen Fachzeitschriften und auch im Forum zu Zeiten als die Frühjahrssonne schien und wir, nach und nach, den neuen Kader zu Gesicht bekommen hatten wurde geschrieben, jetzt haben wir endlich wieder eine Mannschaft mit Leadern. Manchmal wurde sogar geschrieben wir hätten zuviele Häuptlinge.Und jetzt soll genau DAS unser Problem sein??? Ich denke Leute wie Fortier und auch Richer... können dies sehr wohl, stecken aber offenbar in einer Krise, wie das schon bei so manchem Top-Akteur in Frankfurt war.

Dies ist genau der Grund, daß ich nicht glaube, Len reißt uns aus diesem Tief heraus. Er wird eventuell nur noch ein weitere Häuptling sein.

Zumindest bei Richer dachte man auch, daß er es allen nochmal zeigen will, da Ihn die Mannheimer wegen seines Alters "ausgemustert" hatten. Ich will Ihm keineswegs sein Engagement absprechen, aber wahrscheinlich hat Ihn seine Verletzung aus den letztjährigen Play-Off´s doch sehr gezeichnet.

Lennie wird wohl, eine Rückkehr varausgesetzt, einige Tore für die Lions erzielen, aber das Grundproblem, was ich in den vielen Strafzeiten, dem ewigen in die Ecken gespiele und der schlechten Unterzahl sehe, wird er auf Dauer auch nicht lösen können.
Wir sollten hoffen, daß die vielen, durchaus starken Spieler der Lions, Ihre Form wiederfinden.

Gruss vom Mohri

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

23.10.2002 14:52
#102 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@Mohri

In Antwort auf:
Dies ist genau der Grund, daß ich nicht glaube, Len reißt uns aus diesem Tief heraus. Er wird eventuell nur noch ein weitere Häuptling sein.

Er würde sicherlich noch ein Häuptling sein, aber ein Häuptling falls er kommt, der im Vergleich zu all den anderen dann aber FIT wäre (Achtung:böswillige Unterstellung meinerseits)!!!!
Desweiteren nichts gegenen einen Marc Fortier, einen Stephane Richer, einen Greg Adams oder Paul Stanton, aber für Frankfurt und ich meine hier ganz speziell für die Frankfurt Lions gibt es keinen besseren Leader, Häuptling, Nummer Uno, Big Boss etc.etc.. wie MR.LEN BARRIE!!!


In Antwort auf:
Wir sollten hoffen, daß die vielen, durchaus starken Spieler der Lions, Ihre Form wiederfinden.

Ganz meiner Meinung, aber das geht nur mit einem Impuls von außen und den besten Impuls den man sich in solch einer Situation in Frankfurt vorstellen kann, heißt Len Barrie !!!!

Ich weiß nicht ob Gerd Schröder über seinen Schatten springen kann oder nicht, aber das hier geschriebene entspricht absolut dem wahrscheinlichsten Szenario!!!!!


Gruß


Jürgen
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long life the THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

23.10.2002 15:38
#103 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@JtL

In Antwort auf:
Sorry, aber das ist krotesk, einen Len Barrie mit irgendwelchen Gurken aus der AHL zu vergleichen, auch wenn er vielleicht nicht in TOPFORM ist, ist es einfach nur lächerlich!!!

Lieber Jürgen, jetzt wollen wir doch auch mal wieder aus unserem Traum aufwachen und uns der Realität stellen.

So sah Len's Karriere in Nordamerika aus:

Er spielte gerade 28 % seiner Spiele in der NHL und konnte dabei ungefähr 0,3 Punkte pro Spiel erzielen.

In der AHL spielte er 31% seiner Spiele, dort erzielte er etwas über 1 Punkt pro Spiel.

In der IHL verbrachte er den Großteil seiner Karriere nämlich 41 % auch hier lag sein Punkteschnitt über 1 bei 1,27.

Das heißt er ist ein klassischer Minorleaguer, nur dort konnte er wirklich Akzente setzen, den Sprung in die NHL hat er nur in die 3 bis 4 Reihe geschafft ohne sich dort wirklich etablieren zu können. Ich vermute ohne die inflationäre Steigerung der Teams in den letzten Jahren, hätte er auch nach seiner Lions Zeit keinen NHL Vertrag mehr bekommen.

Als Vergleich dazu:
Marco Sturm hat seine komplette Karriere NHL gespielt und dabei 0,45 Punkte pro Spiel erzielt.

Auch Jochen Hecht hat nur 1 Jahr Minor League gespielt, den Rest NHL bei mehr wie 0,5 Punkten pro Spiel.

Ich weiß Statistiken sagen nicht alles, aber doch einiges, man sollte trotz aller Liebe zu Lennie und seiner unbestreitbaren Klasse, doch die Kirche im Dorf lassen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

23.10.2002 15:57
#104 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@Bobby

Mein lieber Bobby Orr, du bist ein Prototyp von denen die einfach nicht verstehen wollen das der Lään ganz speziell für Frankfurt wichtiger ist, als ein gewöhnlicher NHL, IHL, AHL, WCHL oder was auch immer für eine Liga Spieler!!!
Und by the way, ich lasse absolut die Kirche im Dorf, würde ich das nicht tun, würden die "Lobeshymnen" deutlich drastischer ausfallen!!!!
Denn ich habe so das Gefühl das nur dann die Leute den Sinn, den ganz speziellen Sinn für Frankfurt, einer Verpflichtung vom guten, gar nicht sooo alten Len verstehen!!!!!!

Und das hat nichts, aber auch gar nichts, mit Gefühlsduselei zu tun, so von wegen "A Dream comes thru" , er ist nun mal, wenn er einigermaßen Fit ist, "the best choice"!!!!!

Gruß

Jürgen
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long life the THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

23.10.2002 16:03
#105 RE:Abstimmung Len Barrie ja oder nein Antworten

@Bobby

By the way mein lieber Bobby habe ich noch was vergessen:

In Antwort auf:
Als Vergleich dazu:
Marco Sturm hat seine komplette Karriere NHL gespielt und dabei 0,45 Punkte pro Spiel erzielt.

Auch Jochen Hecht hat nur 1 Jahr Minor League gespielt, den Rest NHL bei mehr wie 0,5 Punkten pro Spiel.



Kein Thema, her mit den beiden!!!!

Ist doch ganz einfach solche Leute zu holen und man braucht noch nicht einmal eine Lizenz, wie geil!!!!

Sag mal was soll denn dieser Vergleich, ich denke wenn hier einer die Kirche im Dorf lassen sollte, dann ist es deine und nicht meine Wenigkeit, mein Lieber !!! , oder !!!!!!


gruß

jürgen
--------------------------------------------------------
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!
--------------------------------------------------------

Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long life the THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz