Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 13.556 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 24
LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

30.07.2002 15:55
#226 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Ausserdem läuft die Aktion nur bis das Forum Klarheit in die Sache geschafft hat. Sicherlich werden das witzige Artikel in der Presse ...
So kann es nicht weitergehen. Ich will wieder ruhig schlafen. Bis heute ging das ja alles wieder einigermasen, aber schaut Euch dieses Fiasko jetzt mal wieder an ...
Ohhhhhhhhh, ooooooohhhhhhhhh ... was wurde da wieder losgetreten ??? Ohhh, ohhh.
-----------------------------

http://www.lions-database.de

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

30.07.2002 15:57
#227 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
finde auch dass e-mails mit den daten der spiele frankfurt - mannheim, oder ein paar lenny bildern in lions trikot, die tabellen der letzten jahre..... reichen! Kreativität ist gefragt!!!!

man sollte die privatsphäre beachten und vor allem ist ja nicht auszuschliessen das er es nicht ist. Also E-Mail Aktion an Lenny voraus

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

30.07.2002 15:59
#228 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
AKTION: eMAIL-LENNY-BOMBING

info@bearmountaingolf.com



PS: 6:54 am im BC !!!
-----------------------------

http://www.lions-database.de

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

30.07.2002 15:59
#229 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
finde auch dass e-mails mit den daten der spiele frankfurt - mannheim, oder ein paar lenny bildern in lions trikot, die tabellen der letzten jahre..... reichen! Kreativität ist gefragt!!!!


Klingt net schlecht nur bitte vorher reinstellen interessiert mich halt auch a bissl !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

30.07.2002 16:00
#230 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!! STTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPPPPP!!!!!!



KEINE E-MAILS MEHR AN DEN GOLFCLUB!!!!!!

DENEN IHR RECHNER MACHT DEN ABGANG UND DANN KANN LENNNNYYYYY NICHT KOMMEN, WEIL ER DEN RECHNER IN ORDNUNG BRINGEN MUSS!!! SEID IHR DENN ALLE BESCHEUERT???? DAS MUSS MAN DOCH WISSEN!


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

30.07.2002 16:00
#231 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Denkt Ihr eigendlich wenn der 150 E-mails erhält das dies nicht aufdringlich ist? Entweder Alles oder Nichts, aber es wird sich sowieso keiner finden der den Mut dazu hat dort anzurufen und wenn er es ist mit ihm zu sprechen......****PROVOZIER,PROVOZIER**** *HOFF...HOFF*

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

30.07.2002 16:01
#232 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
BOMBING ! BOMBING ! BOMBING !
-----------------------------

http://www.lions-database.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

30.07.2002 16:03
#233 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
CALLING ! CALLING ! CALLING !

Wer wird zur Legende ?! Vorwärts ... 6:57 am in B.C. !
-----------------------------

http://www.lions-database.de

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

30.07.2002 16:03
#234 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
AKTION: eMAIL-LENNY-BOMBING



Auf gehts Lenny schieß ein Tor, schieß ein Too ooo oooo r!!!!
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------


Member of the Hardcore Lenny Support Circle

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

30.07.2002 16:03
#235 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
mich würden mal die reaktionen auf der gs interessieren. alice liesst heute ja auffällig oft mit. mal ganz davon abgesehen müssten gerd/bernie/lance ja jetzt davon überzeugt sein, dass die fans absolut nichts gegen einen "satten, untrainierten, fetten, praxislosen eishockeyspieler" als 1. Reihe Center hat.


Gruß
Brett

Projekt 04/06

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

30.07.2002 16:03
#236 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Sooo, bombt Ihr mal schön weiter, ich muss jetzt mal nach Hause...werde heute Abend nochmal reinschauen ob es schon freiwillige gab oder sogar antworten...
Bis bald

Micha

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

30.07.2002 16:06
#237 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
HYSTERIE

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!



CU
--------------------------------------------------

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

30.07.2002 16:06
#238 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Das Forum schnitzt sich seinen Helden. Freiwillige vor !!!
Ich glaub' ich mach' heute nacht keine Augen zu ...

ES IST 7:00 am in B.C !!!
Eine gute, eine sehr gute Zeit zum Telefonieren !!!
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

30.07.2002 16:07
#239 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Auf der GS klingelt spätestens in 1-1,5 h das Telefon......It's Läääännnnn calling.....der möchte dann wissen, wie man dieses Forum irgendwie lahm legen kann, nachdem er mit Telefonaten, Faxen und Mails bombadiert wurde....

Außerdem Leute....Fax muß freibleiben....vor lautern eingehenden Faxen kann er ja sonst seinen unterschriebenen Vertrag gar nicht nach Germany faxen!

Gruß Bine

GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM
© by MadDog

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

30.07.2002 16:08
#240 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
wie wärs lenny eigentlich mal den link dieser hp zu schicken (wenn er ihn nihct schon hat!)

er kann sich den ganzen wirbel um seine person ja mal übersetzen lassen. also was hätte ich lieber: einen golfplatz wo man sich den ganzen tag langweilt, ein ahl team in dem man rumgeschoben wird, ein nhl team in dem man einer von vielen ist oder nach frankfurt kommen und dort der gefeierte held sein!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 24
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz