Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 5.645 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

19.05.2003 14:53
#271 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Oh je, Bayern und Nürnberg hab ich ja richtig, aber der HSV als Absteiger...


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

19.05.2003 16:03
#272 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Hatten wir uns irgendwie auf eine Gewinnverteilung geeinigt? Ich kann mich nicht mehr erinnern?

Gruss
Coach



Some things will never change!


Usbekische Plaketklebergewerkschaft

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

19.05.2003 16:07
#273 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

50
30
20


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

19.05.2003 17:13
#274 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Ah ja, ok, ich frage jetzt nicht nach dem Rest!

Gruss
Coach



Some things will never change!


Usbekische Plaketklebergewerkschaft

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

20.05.2003 12:23
#275 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Hier Leude,

ich hab grad ein kleines Problem mit der Umsatzanzeige bei meiner Bank. D.h. ich kann momentan nur 2 Monate zurückverfolgen, welche Umsätze sich auf meinem Konto getan haben. Da ich keinen Bock habe, meine ganzen Kontoauszüge zu Hause zu durchforsten, bitte ich euch, mir mal bescheid zu geben, wer für die Rückrunde schon bezahlt hat. Ausser Trevor27 und Robert#4, die haben erst diesen Monat überwiesen, sollen sich alle mal melden, bzw. mir ne PM schicken, ob sie schon überwiesen haben, oder nicht. Danke.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

20.05.2003 12:33
#276 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Da ich keinen Bock habe, meine ganzen Kontoauszüge zu Hause zu durchforsten


soll heißen er weiß nicht wo sie sind.................


Sorry, zurück zum Thema
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.05.2003 12:36
#277 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Ich hab noch net gezahlt.


Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

20.05.2003 12:37
#278 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich hab grad ein kleines Problem mit der Umsatzanzeige bei meiner Bank. D.h. ich kann momentan nur 2 Monate zurückverfolgen, welche Umsätze sich auf meinem Konto getan haben. Da ich keinen Bock habe, meine ganzen Kontoauszüge zu Hause zu durchforsten, bitte ich euch, mir mal bescheid zu geben, wer für die Rückrunde schon bezahlt hat. Ausser Trevor27 und Robert#4, die haben erst diesen Monat überwiesen, sollen sich alle mal melden, bzw. mir ne PM schicken, ob sie schon überwiesen haben, oder nicht. Danke

[kopfschütelmodusan] Was für ein schlechter Buchhalter[kopfschütelmodusaus]
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!!
BRESAGK, FIND ICH GUT

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

20.05.2003 12:46
#279 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Was für ein schlechter Buchhalter

jetzt wundert misch nix mer

isch hab net bezahlt


Gruß Little
bin seit der Jugend bekennender OFC`ler drücke abber seit ca. 10 Jahren der Eintracht IMMER die Daumen denn was daa seit Jahren abgeht hat Die Eintracht net verdient



Uruguayische Pappenheimer

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

20.05.2003 13:12
#280 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

ich auch net...

Wird das gegen mich verwendet????

Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

20.05.2003 13:55
#281 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

@Top-B(a)uchhalter

Du erinnerst Dich an meine Barzahlung in der Eissporthallenkneipe?

Wenn nein, werden meine russischen Freunde Deinem Gedächtnis schon auf die Sprünge helfen.

Spass beiseite, ich habe bar bei dir bezahlt!

Gruss
Coach



Some things will never change!


Usbekische Plaketklebergewerkschaft

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

20.05.2003 13:57
#282 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

@ Coach

jap, das weiss ich noch. Habs nur vergessen oben mit aufzuzählen. Du brauchst also kein schlechtes Gewissen zu haben.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

20.05.2003 13:59
#283 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

@Coach
"Habs nur vergessen "

Haste ne Quittung oder Zeugen für die Übergabe.............
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

20.05.2003 14:11
#284 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

@Trainerkollege
Ja, meine russischen Freunde - die bezeugen fast alles und können sich an alles erinnern. Nur nicht an diverse Kontoauszüge und Baupläne und Schubladen (nur für den Fall das einer fragt)

@Mr. Buchhaltung 2003
Wieso sollte ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn Du mich vergisst

Wobei mir immer noch eine Frage im Kopf rumspukt 50+30+20=100!

Bei 17 Mitspielern und 2 mal 17 Euronen Einsatz sehe ich doch eine grosse Summe im schwarzen Koffern verschwinden, und die Namen der Spender ebenfalls! (oder täusche ich mich da, und es muss gar keinen Untersuchungsausschuss im Forum geben)

Ich verlange brutalstmögliche Aufklärung!

Gruss
Coach



Some things will never change!


Usbekische Plaketklebergewerkschaft

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

20.05.2003 14:14
#285 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Ich wollte ja da gestern schon was zu schreiben, da ich das ahnte, dass du den Brett falsch verstehst.

Diese Aufteilung sind sicherlich Prozente!!!





Usbekischer Pinguin-Club

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen