Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 5.625 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

22.06.2003 15:27
#331 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Nach oben-bis mein Vorschlag Gehör findet
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

22.06.2003 17:33
#332 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

34 Euronen bis 01.8. krieg´ ich noch zusammen


bethmännchen
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

23.06.2003 00:08
#333 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Bin auf jeden Fall wieder dabei. Geld im voraus ist die einzig wahre Methode, sonst bekomme ich mein Geld so spät...
Beim Eishockey-Tipp hatten wir dieses Jahr den Fehler gemacht, nicht alles vorher zu verlangen. Dass hat die Auszahlung um ein paar "Tage" verzögert!



trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

23.06.2003 01:37
#334 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

1. 34 Euronen sollten für die ganze Saison am Saisonanfang gelatzt werden!
2. Neue Mitspieler, ja bitte!
3. je 15 Punkte für Meister und Herbstmeister, je 10 Punkte für jeden der 3 Absteiger

Ich bitte hiermit mal um ne Ausnahmegenehmigung meine 34 Euro erst Anfang September zu überweisen. Ich bin ab Ende Juli und den kompletten August im Ausland und habe vorher unter Umständen finanzielle Engpässe. Ich denke Brett weiß, daß er sich auf mich verlassen kann. Die Tipps krieg ich in der Zeit schon irgendwie gebacken. Wenn das ok geht bin ich auch wieder dabei!


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

23.06.2003 12:57
#335 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Und aufwärts...wär schön wenn der Organisator sich nun auch mal zum Vorschlag meinerseits äußern würde
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

23.06.2003 14:00
#336 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Ich bin dann auch dabei
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

UPS Delivery-Supporter

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

23.06.2003 14:08
#337 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Mir egal wie Ihr das macht, bin dabei!!!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

23.06.2003 14:23
#338 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

@ gooni

was soll ich da gross dazu sagen ? Haben doch alle schon gesagt, dass sie es gut finden, die 34€ komplett vor der Saison zu zahlen. Also machen wir das auch so. Sobald das neue Tipspiel aufgemacht ist, mach ich auch nen neuen Thread auf.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

23.06.2003 14:35
#339 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Wenn Ihr mich lasst, würd ich auch mitmachen!

Vorschlag:

Meister: 20 Punkte
Herbstmeister und die drei Absteiger: jeweils 10 Punkte

Ich mach' Euch alle platt, Ihr Nullen.


5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

23.06.2003 14:58
#340 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

@ Brett

Das mit dem Thread sollte man tun,bevor das neue Spiel offen ist, wegen der Übersichtlichkeit der Anmeldungen....aber mach wie du meinst ich halte mich jetzt raus und harre der Dinge die da kommen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

23.06.2003 15:05
#341 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

@Brett
Wäre mein Ansinnen bezüglich der Bezahlung für dich ok?


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

23.06.2003 15:26
#342 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

@ gooni

war doch net bös gemeint.

@ trevor

wie Du bereits selbst erkannt hast, bist Du ein vertrauensvoller User. Daher ist das mit der etwas späteren Bezahlung i.O. Ausserdem isses ja auch ein "Notfall".


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

23.06.2003 15:46
#343 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

@ Mod Bine

bitte sei so lieb und schliess diesen Thread. Ich mache einen neuen auf.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

23.06.2003 15:51
#344 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

@ User Brett

Wird erledigt.



Usbekischer Pinguin-Club

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen