Ich, als Spielleiter , beschliess jetzt einfach mal (auch wenns n bissl doof ist, aber das nächste mal können wir die punkte ja anders verteilen), dass die punkte jetzt für diese saison so bleiben.
Desweiteren bekommt ihr in den nächsten Tagen nochmal eine PM von mir, die meine Bankverbindung beinhaltet. Dann könnt ihr die restlichen € 17.- überweisen.
Gruß Diktatoren-Brett
Projekt 04/06
@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell ! Marian Hossa: 43 Spiele - 28 Tore - 17 Assists - 45 Punkte
Mosche,ich habe das ganze zwar aufgegriffen,aber es wäre wirklich dumm jetzt die Punkte zu ändern.....ich denke spannend wird es sowieso da ziemlich viele Bayern als Meister....KEINER Lautern als Absteiger(denke das wird so kommen) getippt hat!!!Also machen es nur die Bonus punkte der letzten zwei Absteiger aus und auch hier gehe ich davon aus,dass die meisten Hannover Cottbus oder etwa Rostock favorisiert haben ....und damit ist die Verteilung ja wieder gerecht
PS:Brett denk an die Mail wegen der Geldüberweisung
PS:Spieltagsieger heyhey.... Gooni
Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon
Will wirklich net nerven,aber existiert der Organisator des Ganzen noch???Das Geld müsste mal überwiesen werden und ich würde gerne nochmal meine 3 Absteiger Tipps per PM bekommen...kann mal jmd Brett Favre kontaktieren?? Gooni
Is ja gut, ich bin doch hier. Nur keine Panik ! Mein Konto läuft ja nicht weg, so dass ihr das Geld alle noch rechtzeitig überweisen könnt. Oder seid ihr alle so geil drauf, euer Geld auszugeben ? In ein paar Tagen bekomme ich Online Banking, danach verschicke ich die PM's mit der Bankverbindung.
Also nochmal... Die Netzleitung in der Firma macht heute nämlich Stress und ich weiss nicht, ob Du meine vorige PM bekommen hast. Jedenfalls hast Du als Absteiger auf Rostock, Bochum und Nürnberg getippt.
Hab mir mal die Mühe gemacht,und die Tabelle+ Bonustipps errechnet ,wenn heute Schluß wäre und man kann sehen,dass die hohen Boni doch das Ergebnis ganz schön verzerren.
Am schlimmsten erwischt es Bapho der von momentan Platz 1 auf 13 abrutscht und Bine von 5 auf 11!!Überdenken wir die Punkte evtl doch nochmal??Ungeachtet meiner vorherigen Postings wäre ich doch nur für 10 Punkte pro Absteiger bzw. Meister,da es gerade wenn es um etwas geht einfach net fair is,dass der beste Tipper durch die Boni soweit abrutscht... 8. Gooni
Meine Meinung dazu ist bekannt, obwohl ich meines Wissens nach auf Bayern getippt habe.
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)