Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 5.681 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 23
MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

15.01.2003 08:25
#241 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

In Antwort auf:
@ Mats
Und welche Meinung hattest du als die Diskussion über die Änderung los ging?

Du hast recht!

Denke, daß jeder wußte, wie alles gewertet wird. Also nichts ändern!

Also Version A!!

Mats


AC/DC rules!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

15.01.2003 11:03
#242 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

könnte mir mal einer sagen woher ihr wusstet wieviel punkte es gibt??? ich frag das zum dritten mal denn ich find nix!

btw: wir sollten auch die nächstens 17 euro überweisen oder?

Atenio

Bapho!



I started a hockeyfight and finished in bed!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

15.01.2003 11:05
#243 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

@ Bapho

Wenn ich mich recht dunkel erinnere, standen die damals nebendran, als man die Teams auf den jeweiligen Plätzen eingeben konnte.

Stimmt, da war ja noch was mit dem bezahlen!


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

15.01.2003 11:11
#244 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Aus aktuellem Anlass:

Ich, als Spielleiter , beschliess jetzt einfach mal (auch wenns n bissl doof ist, aber das nächste mal können wir die punkte ja anders verteilen), dass die punkte jetzt für diese saison so bleiben.

Desweiteren bekommt ihr in den nächsten Tagen nochmal eine PM von mir, die meine Bankverbindung beinhaltet. Dann könnt ihr die restlichen € 17.- überweisen.

Gruß
Diktatoren-Brett



Projekt 04/06

@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell !
Marian Hossa: 43 Spiele - 28 Tore - 17 Assists - 45 Punkte

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

15.01.2003 11:33
#245 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Dann könnt ihr die restlichen € 17.- überweisen.

Logisch, denn Der Mallorca-Finca-Tripp muß bezahlt werden!

PS: Was ich Dich so liiieeebbb hab!

Mats


AC/DC rules!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

22.01.2003 22:58
#246 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

...enuff demit.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

25.01.2003 18:57
#247 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Mosche,ich habe das ganze zwar aufgegriffen,aber es wäre wirklich dumm jetzt die Punkte zu ändern.....ich denke spannend wird es sowieso da ziemlich viele Bayern als Meister....KEINER Lautern als Absteiger(denke das wird so kommen) getippt hat!!!Also machen es nur die Bonus punkte der letzten zwei Absteiger aus und auch hier gehe ich davon aus,dass die meisten Hannover Cottbus oder etwa Rostock favorisiert haben ....und damit ist die Verteilung ja wieder gerecht

PS:Brett denk an die Mail wegen der Geldüberweisung

PS:Spieltagsieger heyhey....
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

03.02.2003 20:38
#248 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Will wirklich net nerven,aber existiert der Organisator des Ganzen noch???Das Geld müsste mal überwiesen werden und ich würde gerne nochmal meine 3 Absteiger Tipps per PM bekommen...kann mal jmd Brett Favre kontaktieren??
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

04.02.2003 10:21
#249 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Is ja gut, ich bin doch hier. Nur keine Panik ! Mein Konto läuft ja nicht weg, so dass ihr das Geld alle noch rechtzeitig überweisen könnt. Oder seid ihr alle so geil drauf, euer Geld auszugeben ? In ein paar Tagen bekomme ich Online Banking, danach verschicke ich die PM's mit der Bankverbindung.

So long
Brett



Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

04.02.2003 11:11
#250 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

@ gooni

Also nochmal... Die Netzleitung in der Firma macht heute nämlich Stress und ich weiss nicht, ob Du meine vorige PM bekommen hast. Jedenfalls hast Du als Absteiger auf Rostock, Bochum und Nürnberg getippt.

Gruß
Brett



Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

04.02.2003 19:01
#251 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Hab mir mal die Mühe gemacht,und die Tabelle+ Bonustipps errechnet ,wenn heute Schluß wäre und man kann sehen,dass die hohen Boni doch das Ergebnis ganz schön verzerren.

Das wäre der Endstand:

1.DIE FICHTE 363
2.EDGAR 362
3.KALLE 358
4.MADDEN 339
5.COACH 335
6.MATS 301
7.SANDY 294
8.GOONi 292
9.BRETT 283
10.BETHMANN 281
11.BINE 279
12.TREVOR27 252
13.BAPHO 244
14.ROOSTY 235
15.COCKY 223
16.ROBERT4 215
17.WOODY 202

Am schlimmsten erwischt es Bapho der von momentan Platz 1 auf 13 abrutscht und Bine von 5 auf 11!!Überdenken wir die Punkte evtl doch nochmal??Ungeachtet meiner vorherigen Postings wäre ich doch nur für 10 Punkte pro Absteiger bzw. Meister,da es gerade wenn es um etwas geht einfach net fair is,dass der beste Tipper durch die Boni soweit abrutscht...
8.
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

04.02.2003 21:48
#252 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

was denkst du warum ich so für eine punkteänderung bin, ich bin der einzige der nicht auf bayern getippt aht aus der spitzengruppe *ggg*

ein bissel lobbyarbeit muss ja mal sein, vor allem für die eigene

Atenio

Bapho!



Mister 100.000. Beitrag!
Fighting for peace is like fucking for virginity

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

04.02.2003 23:18
#253 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Meine Meinung dazu ist bekannt, obwohl ich meines Wissens nach auf Bayern getippt habe.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

13.02.2003 20:54
#254 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

...und hoch damit!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

16.02.2003 19:03
#255 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

...und hoch damit

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 23
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen