ich habe ein Tipspiel für die kommende Fussballbundesliga Saison eröffnet. WEr lUst hat, mitzuspielen, der kann sich unter http://www.kicktipp.de/forumsbuli anmelden. Vielleicht können wir hier im Thread mal diskutieren, ob und wenn ja, wieviel Geld wir setzen wollen.
P.S.: @ Met, bevor de meggerst... ich hab vergessen, dir die kohle fürs wm-spiel zu überweisen. aber deine bankverbindung hab ich noch. wenn ich widder zur bank komm, dann überweis ich dirs.
Gruß
Brett
also meiner meinung nach bringt es nichts, wenn wir pro spiel den einsatz bestimmen. wir sollten vielleicht einen betrag X für die gesamte runde festlegen, der dann evtl. unter den ersten 3 aufgeteilt wird ??!
Gruß
Brett
In Antwort auf:also meiner meinung nach bringt es nichts, wenn wir pro spiel den einsatz bestimmen. wir sollten vielleicht einen betrag X für die gesamte runde festlegen, der dann evtl. unter den ersten 3 aufgeteilt wird ??!
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
So bin auch dabei:Also ich denke,dass ein Einsatz von 1 Euro pro Spieltag net übel ist und der Gesamtbetrag im Verhältnis 50:30:20 unter den ersten drei aufgeteilt wird....?????
Gooni