Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 5.681 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 23
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

17.07.2002 13:52
Bundesligatippspiel Thread geschlossen
Moin,

ich habe ein Tipspiel für die kommende Fussballbundesliga Saison eröffnet. WEr lUst hat, mitzuspielen, der kann sich unter http://www.kicktipp.de/forumsbuli anmelden. Vielleicht können wir hier im Thread mal diskutieren, ob und wenn ja, wieviel Geld wir setzen wollen.

P.S.: @ Met, bevor de meggerst... ich hab vergessen, dir die kohle fürs wm-spiel zu überweisen. aber deine bankverbindung hab ich noch. wenn ich widder zur bank komm, dann überweis ich dirs.


Gruß
Brett

Projekt 04/06

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

17.07.2002 14:03
#2 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
Aber da bin ich doch so was von dabei!

Keine Ahnung wasden Einsatz anbelangt - was wurde den bei den letzten Spielen genommen?
-------------------
Projekt 04/06

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

17.07.2002 14:05
#3 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
Ich bin dabei!

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland
Gaybert
http://www.freiherr-vom-stein.de/frameset.html


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

17.07.2002 14:08
#4 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
also meiner meinung nach bringt es nichts, wenn wir pro spiel den einsatz bestimmen. wir sollten vielleicht einen betrag X für die gesamte runde festlegen, der dann evtl. unter den ersten 3 aufgeteilt wird ??!


Gruß
Brett

Projekt 04/06

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

17.07.2002 14:08
#5 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
Auch mal wieder mit von der Partie ...

1. Inoffizieller Jernie Bohnston Fan

Nightwisher Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 231

17.07.2002 14:16
#6 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
bin dabei

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

17.07.2002 14:19
#7 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
Mit!!!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

17.07.2002 14:38
#8 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
Wollt ihr den Betrag nicht gleich an mich überweisen ?!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

17.07.2002 14:39
#9 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
Mit Mit und
auch schon mal den ersten Spieltag getippt.

Möge die Macht mit mir sein


Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

17.07.2002 14:41
#10 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
Hier Fichte Du Null,

gibt's Dich auch noch???

Wann wollt Ihr denn mal wieder im Mini (Klein-) Golf verlieren?
Habe mich im Urlaub schon für den Schnupperkurs Golf eintragen lassen.

Dann mach ich Euch alle platt...


Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

Nightwisher Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 231

17.07.2002 14:58
#11 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen


habe soeben auch den 1. Spieltag getippt.

Den Einsatz würde ich auch gleich für die ganze Saison bezahlen. 20€??????

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

17.07.2002 15:07
#12 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
Mach auch mit. Hab mich schon angemeldet

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

17.07.2002 15:18
#13 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
In Antwort auf:
also meiner meinung nach bringt es nichts, wenn wir pro spiel den einsatz bestimmen. wir sollten vielleicht einen betrag X für die gesamte runde festlegen, der dann evtl. unter den ersten 3 aufgeteilt wird ??!


finde den Vorschlag net schlecht!


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

17.07.2002 15:31
#14 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
Wenns net zu teuer wird bin ich auch dabei.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

17.07.2002 16:13
#15 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
So bin auch dabei:Also ich denke,dass ein Einsatz von 1 Euro pro Spieltag net übel ist und der Gesamtbetrag im Verhältnis 50:30:20 unter den ersten drei aufgeteilt wird....?????
Gooni

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 23
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen