Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 7.142 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 23
EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

16.12.2002 19:41
#226 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Ich habe vor der Tipp-Runde ebenfalls gesagt, dass 50 bzw. 75 Punkt viel zu viel sind. Nachdem der Herbstmeister gekürt ist, Bedenken anzumelden bzw. den Modus zu verändern, halte ich für Wettbewerbsverzerrung.
In Sachen Meisterschaft bzw. Absteiger ist noch nix entschieden, deshalb fände ich es ok, wenn in diesem Fall die Punkte auf 10 runtergeschraubt werden.

Mein Vorschlag: Variante C!

Gruß
EDGAR



Bilder von der Hannover-Forums-Fahrt

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

16.12.2002 22:43
#227 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

@Trevor

In Antwort auf:
p.s. Roosty, ich hab übrigens auch auf den BVB getippt, du bist also net allein.

Ok, einer hat glaube ich auch auf Bremen getippt.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

17.12.2002 03:44
#228 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Zur Information an alle:
Die Diskussion um die Bonuspunkte ist nicht neu und hat nix mit der derzeitigen Punktvergabe bei den Herbstmeistertipps zu tun!!! Es geht lediglich darum, daß bei so viel Bonuspunkten keine Relation gewahrt ist. Das sollte eigentlich bei eurem Voting berücksichtigt werden. Also, Hans und EDGAR, ich hab das Gefühl, daß ihr des etwas falsch verstanden habt, wenn ich so eure Begründung durchlese.

Das Thema Bonuspunkte wurde erstmals von Gooni am 7.10.2002 aufgegriffen.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

17.12.2002 11:25
#229 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Version B


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

17.12.2002 11:26
#230 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wo kommt eigentlich so plötzlich der Cocky her? Wußte gar nicht daß der auch mittippt und jetzt steht er vor mir

Ich bin dein schlimmster Albtraum ... von mir bekommst Du Rückenschmerzen und Muskelkater ... ich bin überall ... ich werde dich finden ...

Cocky


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

17.12.2002 16:45
#231 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich bin dein schlimmster Albtraum ... von mir bekommst Du Rückenschmerzen und Muskelkater ... ich bin überall ... ich werde dich finden ...
Hilfe!!! Wer rettet mich vor diesem Albtraum!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

18.12.2002 10:43
#232 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

NNIEEEEEMMAAAAANNNNNNNNNDDDDDD


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

19.12.2002 14:17
#233 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Es sollten vielleicht noch ein paar Leute mehr abstimmen, deshalb hol ich den Thread mal wieder hoch.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

19.12.2002 17:39
#234 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Also, Hans und EDGAR, ich hab das Gefühl, daß ihr des etwas falsch verstanden habt, wenn ich so eure Begründung durchlese.

Nein Trevor tue ich nicht. Es stand vorher fest, wieviel es für jeden Bonuspunkt gibt, also wußte jeder auf was er/sie sich einläßt. Nachträglich soll nichts geändert werden.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

19.12.2002 22:19
#235 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Nein Trevor tue ich nicht. Es stand vorher fest, wieviel es für jeden Bonuspunkt gibt, also wußte jeder auf was er/sie sich einläßt. Nachträglich soll nichts geändert werden.
Na mir war das nicht klar, und ich denke vielen anderen auch nicht, da die Relation von Spieltagspunkten und Bonuspunkten sich erst so richtig nach einigen Spieltagen zeigte. Deine Begründung fand ich etwas mißverstaändlich, aber da kann man nix machen.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

13.01.2003 23:48
#236 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Wollen eigentlich noch ein paar Leute mit abstimmen? Ansonsten führt jetzt Variante B mit 3 Stimmen vor Variante A mit 2 Stimmen und Variante C (EEEEDDDGAAAARRRRR!) mit 1 Stimme.

Demnach würde nachträglich ne Änderung der Bonuspunkteregelung gemacht werden, aber da spielen ja noch einige Leute mehr mit. Übrigens, ich würde euch bitten, falls ihr noch nicht abgestimmt habt, daß ihr euch mal die Postings ein paar Seiten vorher so durchlest.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

14.01.2003 08:19
#237 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Wie ein anderer schon gepostet hat, würde ich von einer Punktänderung profitieren und werde mich deshalb raushalten!
Fände es jetzt billig zu sagen man muß die Punkte ändern!

Mats


AC/DC rules!

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

14.01.2003 08:55
#238 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Ich sage A
passiv-supporter-csc
*g*SIEG*g*


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

15.01.2003 03:49
#239 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Dann steht es jetzt 3 zu 3.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

15.01.2003 03:50
#240 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Dann steht es jetzt 3 zu 3.

@ Mats
Und welche Meinung hattest du als die Diskussion über die Änderung los ging?

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 23
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz