Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 5.693 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 23
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

23.11.2002 14:44
#196 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

So ungefähr seh ich das auch. Wenn Lautern irgendwann noch mal in die Saison zurück kommen will, dann muß und kann nur gegen die Bayern sein.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

23.11.2002 15:53
#197 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Na ihr beiden da habt ihr aber bisschen verkehr getippt schon nach 15 min. 2:0 Bayern


Dauerkarteninhaberin 2002/03

stille Wasser sind tief und dreckisch
passiv-supporter-csc

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

23.11.2002 15:55
#198 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

egal, wie gesagt, wer nix wagt...

aber damit steht auch wohl der 1. absteiger fest

Atenio

Bapho!


Für ein Alternatives Leben in Deutschland! Heute Hamburg, morgen überall!
Bambule e.V. - Vorwerkstr. 13 -19 , 20357 Hamburg
http://www.nadir.org/nadir/initiativ/bew..._netz/index.htm

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

25.11.2002 00:33
#199 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Ich fass es nicht...! Da hol ich gerade mal mickrige 4 Punkte und schließ damit zu Bapho an der Tabellenspitze auf. Mensch Junge, da ham wir ja beide ganz schön daneben gelegen... Macht die Sache aber nun an der Spitze echt immer spannender!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

25.11.2002 19:57
#200 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

In Antwort auf:
6. Mats 2 : 1 1 : 1 1 : 2 2 : 1 2 : 0 2 : 1 2 0 : 2 4 2 : 1 2 : 0 6 2.5 133
7. Kalle 2 : 1 1 : 3 0 : 2 1 : 2 3 : 1 2 : 1 2 0 : 3 2 3 : 1 4 : 1 4 1 133

Siehe da, der Herr Kahl!!!!

Und nächste Woche ist DIE FICHTE dran!

Ihr Nullen!!!!

Mats


AC/DC rules!

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

26.11.2002 10:05
#201 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

@Maaaaaaaaaats

Des kannst du vergessen du Obernull !!!

Ich hatte jetzt 2 Wochen ein Tief aus dem ich am nächsten Wochenende wie Phoenix aus der Asche auferstehen werde und alsbald die Tabellenführung übernehmen werde.

Gott zum Gruße

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

26.11.2002 10:27
#202 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Euch krieg´ ich A L L E noch !!

O wart´ nur ab .....


bethmännchen



Der Theoretiker entkernt das Übel und stolpert über seine Schalen

Peter Maiwald

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

26.11.2002 11:16
#203 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Hab ich doch glatt mit sagenhaften 9 Punkten den Spieltagssieg eingefahren.




Projekt 04/06

Hilton ? Nein, Danke !

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

26.11.2002 11:21
#204 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

wie mir brett grad sagte:

Herbstmeister: 50 Punkte, Meister: 75 Punkte, Pro richtigem Absteiger: 50 Punkte.

so nun können wir drüber diskutieren

Atenio

Bapho!


Für ein Alternatives Leben in Deutschland! Heute Hamburg, morgen überall!
Bambule e.V. - Vorwerkstr. 13 -19 , 20357 Hamburg
http://www.nadir.org/nadir/initiativ/bew..._netz/index.htm

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

26.11.2002 11:25
#205 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Sorry, hab die Diskussion jetzt erst gesehen. Was habt ihr dagegen, dass es 75 Punkte für den Meister gibt ? Dachte, das wäre ein Anreiz, auf jemand anderen als die Bayern zu tippen. Aber wir können das gerne noch ändern. Sollten es aber schnell machen, weil die erste Hälfte bald rum is. (falls beim Herbstmeister auch Änderungen gewünscht sind)




Projekt 04/06

Hilton ? Nein, Danke !

Kallewirsch Offline

Nationalspieler


Beiträge: 428

26.11.2002 12:21
#206 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

@Mats
Ich wollt Dir doch auch mal was gönnen - außerdem sind wir ja immer noch punktgleich - wenigstens bis Samstag - da wirst Du dann heulend vor der Kiste sitzen, wenn Du meine überragende Punktausbeute bewundern darfst.

Gruß vom Kallewirsch

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

26.11.2002 16:25
#207 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Herbstmeister, Meister und jeder der Absteiger sind jeweils 10 Punkte wert. Das macht insgesamt 50 Bonuspunkte, find ich angemessen.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

26.11.2002 18:12
#208 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

@Bapho und trevor

und am nächsten Spieltag werdet ihr überrollt.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

30.11.2002 16:56
#209 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

hallo? auf einmal jeder zufrieden das es soviele punkte gibt?

schliese mich da trevor an übrigens

Atenio

Bapho!


Für ein Alternatives Leben in Deutschland! Heute Hamburg, morgen überall!
Bambule e.V. - Vorwerkstr. 13 -19 , 20357 Hamburg
http://www.nadir.org/nadir/initiativ/bew..._netz/index.htm

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

01.12.2002 00:24
#210 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Hab gestern beim Forumstreff mit Brett gebabbelt. Es wird geändert (Brett, du erinnerst dich doch!) in jeweils 10 Bonuspunkte für die Absteiger, Meister und Herbstmeister.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 23
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen