Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 5.681 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

18.06.2003 10:25
#316 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Habe versucht ihn zu wecken.......................

einmal sehen ob es was wird............
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

18.06.2003 10:38
#317 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Wie wäre eigentlich wenn wir ein Liga beim Kicker-Managerspiel aufmachen, da ja hier seit langer Zeit das Fantasy Fieber grasiert


Das is ja nix anderes


Und von Fußball hat jeder ein bissel Ahnung


???
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/
NY METS W - 31 L - 36 5th NL East
Roy leaves the National Hockey League as the greatest goaltender ever to play the game

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

18.06.2003 11:42
#318 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

hä ?
was is ? *blinzel*

ei Kinners es is ja schon gut. bin ja jetzt wach.
@Brett
hab dir die daten per PM zukommen lassen.

Un beim neue Biel mach ich euch alle platt.

ich werde mit so einem Abstand gewinnen, sowas habt ihr noch
nie gesehen......

alla

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

18.06.2003 11:46
#319 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich werde mit so einem Abstand gewinnen, sowas habt ihr noch
nie gesehen......

...der war gut.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

20.06.2003 14:40
#320 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

So, das Geld ist ausgezahlt. AUSNAHMSWEISE, denn es haben Leute noch nicht bezahlt, will jetzt hier bewusst keine Namen nenne, diejenigen, die es betrifft, wissen es. Normalerweise hätte ich das Geld nicht ausgezahlt, aber da ich allen Mittippern vertraue, hab ich das jetzt einfach mal gemacht. Eine neue Tiprunde kann ich (noch) nicht aufmachen, da die Spielpläne ja noch nicht feststehen. Bitte gebt doch kurz hier mal imm Thread laut, ob ihr bei der nächsten Saison wieder mitmachen wollt, oder nicht. Desweiteren sollten wir dann nochmal über die Bonuspunkte sprechen, oder hatten wir da schon was für nächste Saison abgemacht ?? Wollen wir wieder 1 € pro Spieltag machen ? Sollen andere Leute (die letztes Jahr nicht mitgespielt haben) die Möglichkeit haben einzusteigen, oder soll die vorhandene Gruppe so bleiben ? Fragen über Fragen...

Fussnote: Ich werde die diesjährige Tiprunde nur starten, wenn das Geld VOR dem 1. Spieltag auf meinem Konto eingetroffen ist. Jeder, der nicht bis dahin gezahlt hat, kann leider nicht an der Tiprunde teilnehmen. Genauso werde ich das mit der Rückrunde handhaben. Sollte die Knete für die 2. Saisonhälfte nicht vor dem 1. Rückrundenspieltag auf meinem Konto sein, wird derjenige leider ausgeschlossen. Geld von der Hinrunde wird dann zurückgezahlt.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.06.2003 15:08
#321 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Gude Brett

werde das Geld noch heute anweisen...nochmal sorry für die Verzögerung...

1.Ja ich bin bei neuer Tipprunde dabei
2...bitte mit 1 Euro Einsatz,weil da ist der Anreiz größer und 34 Euro wird wohl jeder übrig haben
3.sollten auch Neue einsteigen können,da auch sicherlich welche nicht mehr mitmachen wollen
4.nochmals danke für die Organisation

PS:Wertest du eigentlich auch die Spieltage aus???
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.06.2003 15:12
#322 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich werde die diesjährige Tiprunde nur starten, wenn das Geld VOR dem 1. Spieltag auf meinem Konto eingetroffen ist. Jeder, der nicht bis dahin gezahlt hat, kann leider nicht an der Tiprunde teilnehmen. Genauso werde ich das mit der Rückrunde handhaben. Sollte die Knete für die 2. Saisonhälfte nicht vor dem 1. Rückrundenspieltag auf meinem Konto sein, wird derjenige leider ausgeschlossen. Geld von der Hinrunde wird dann zurückgezahlt.


Will niemandem was unterstellen,aber wenn du nach der Hinrunde aussichtslos hinten liegst,dann hast du so die Möglcikeit auszusteigen und ein großer Teil des Potts könnte verloren gehn.Man hat es bei dieser Runde geshen,da ham am Ende auch nur noch die getippt die Vorne lagen.

Also entweder ganz dabei oder gar nicht,bei nicht überweisen des Rückrundengeldes wird der Hinrundeneinsatz halt trotzdem beibehalten.

Zu den Bonuspunkten:10 für den Meister 10 für den Herbstmeister 15 für jeden Absteiger
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

20.06.2003 15:29
#323 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Will niemandem was unterstellen,aber wenn du nach der Hinrunde aussichtslos hinten liegst,dann hast du so die Möglcikeit auszusteigen und ein großer Teil des Potts könnte verloren gehn.Man hat es bei dieser Runde geshen,da ham am Ende auch nur noch die getippt die Vorne lagen

Da hast Du allerdings recht. Was sagen die anderen dazu ?

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

20.06.2003 15:31
#324 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

34 euro vor der saison und fertig

Atenio

Bapho!



Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

20.06.2003 15:36
#325 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

auch wenns schwer fällt.....bapho zustimm.

gruß bine



Usbekischer Pinguin-Club

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

20.06.2003 15:38
#326 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Alles vor der Saison... auch ne Möglichkeit.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

20.06.2003 18:00
#327 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Wann beginnt das neue Tipsspiel, könnte ich meine Urlaubskasse nächstes Jahr ein bischen aufbessern
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

UPS Delivery-Supporter

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.06.2003 18:55
#328 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Ich schlage mal folgendes Konzept vor und der Organisator sagt,was er davon hält:

1.Wir eröffnen einen neuen Tippthread,da der alte doch relativ unübersichtlich geworden ist

2.dann wird eine Deadline gesetzt bis ca 20 Juli wo sich jeder der mag in diesem Thread für das Tippspiel anmelden kann

3.danach hat jeder Zeit den Einsatz von 34 Euro bis zum sagen wir 01.08 auf Bretts Konto zu überweisen....wessen Geld am 01,08 nicht eingegangen ist,der kann nicht am Spiel teilnehmen


So was meinen dazu???Ich denke so bekommt man eine geregelte Orga hin
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.06.2003 20:21
#329 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Ich mache nicht mehr mit, habe es ja eh nie auf die Reihe bekommen zu tippen...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

20.06.2003 20:45
#330 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Der Matsner ist wieder dabei!
Ich bin auch dafür, die 34,- EUR gleich am Anfang zu überweisen!

Mats


Da isses schonmal besser geworden

AC/DC rules!

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen