Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 5.685 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

12.06.2003 10:35
#301 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Soll ich wieder ne Runde starten ?

@Brettner
Ja, Du sollst!

In Antwort auf:
Das schreit nach Urlaubsrunde!

Das schreit einzig und allein nach Ehrdarbietungen und mehr Respekt!
173,40 EURO, das langt gerade mal für meinen neuen 1GB Microdrive!

Gruß
EDGAR



Ukrainische Partyfraktion

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

12.06.2003 10:38
#302 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das schreit einzig und allein nach Ehrdarbietungen und mehr Respekt!

Ich erbiete nur dem Sieger meinen ungeteilten Respekt!!!

Für Dich niederes Gewürm habe ich nur Abraum übrig!

Mats

PS: Es sei denn Du gibst Einen aus!


Da isses schonmal besser geworden


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

12.06.2003 11:01
#303 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Es sei denn Du gibst Einen aus!

Ich spiele mit dem Gedanken, ob nicht am 28.06. gegen 6:15 Uhr eine Runde geworfen wird!


Ukrainische Partyfraktion

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

12.06.2003 11:07
#304 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

@ EDNER

und wenn ich sternhagelvoll ins Flugzeug steigen muss. DIE Runde würd ich mitmachen. Und Du wirst bluten...



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

12.06.2003 11:57
#305 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und Du wirst bluten...

Aus der Sache komme ich wohl nicht raus! Schätze mal, der erste Finken-Urlaubsrunden-Geber steht hiermit fest!


Ukrainische Partyfraktion

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

12.06.2003 13:09
#306 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

@ EDNER

In Antwort auf:
Aus der Sache komme ich wohl nicht raus!

Korrekt.
In Antwort auf:
Schätze mal, der erste Finken-Urlaubsrunden-Geber steht hiermit fest!

Ebenfalls korrekt.

Fang schonmal an zu sparen. Die läppischen 173,40 € werden da wohl doch ein bisschen knapp.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

12.06.2003 13:16
#307 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

@Brett:
Du kannst dann meinen Schoppen mittrinken, den gebe ich Dir, weil ich dich soooo lliiiieeebbb hab!

Mats


Da isses schonmal besser geworden


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

12.06.2003 13:39
#308 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die läppischen 173,40 € werden da wohl doch ein bisschen knapp.

12 Leute á 12 Getränke bei Malle-Lidl = 12 x 0,69 SpEURO = 8,28 ! Ich denke, das werde ich noch aufbringen können! Selbst wenn ich alles ausgeben würde, müsstet Ihr jeder 20,94 Getränke zu Euch nehmen! Das wäre es mir ja fast wert!

Aber die Diskussion ist ja wohl seit dem letzten (oder vorletzten ) Galaxy-Spiel müßig, oder !?



Ukrainische Partyfraktion

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

12.06.2003 14:03
#309 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aber die Diskussion ist ja wohl seit dem letzten (oder vorletzten ) Galaxy-Spiel müßig, oder !?

Also wenn der Timo mitfliegen würde, dann könnte ich Dir das jetzt bedenkenlos unterschreiben.

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

12.06.2003 14:05
#310 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Das wollt ich auch gerade schreiben.......allerdings sehen wir es positiv, da NUR du dabei bist, haben wir anderen wenigstens im Ansatz noch ne Chance, was von der Runde abzubekommen.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

12.06.2003 14:19
#311 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

@ Bine

wenn ihr schneller seid als ich, dann bestimmt.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

12.06.2003 14:21
#312 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

In Antwort auf:
da NUR du dabei bist, haben wir anderen wenigstens im Ansatz noch ne Chance, was von der Runde abzubekommen.

Im Lebbe net, ich bin ja auch noch da
Gruß Harkner



Ugandischer Papua-Neuguineer

Kallewirsch Offline

Nationalspieler


Beiträge: 428

12.06.2003 17:20
#313 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Ach is des schee - ich bin reich, ich bin reich......

@mats - danke für Deinen ungeteilten Respekt. Was mer mit so eh bissi Fußballsachverstand alles erreiche kann - hat halt net jeder - na ja, was will mer von em Eintracht-Fan ach anneres erwarte!!

Gruß vom Kallewirsch

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

12.06.2003 17:24
#314 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Bin wieder dabei!


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

18.06.2003 10:21
#315 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen

Der Herr FICHTE möchte doch bitte seine Bankverbindung mitteilen, sonst hau ich seinen Gewinn in Malle auf den Kopf. Weiss jemand, ob der in Urlaub ist ?


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen