Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 3.815 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

31.01.2002 00:31
#91 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
@AustrianGiant#7
In Antwort auf:
Wenn wir jetzt wieder einen neuen Manager holen, fangen wir wo möglich wieder bei null an. Erfolge garantiert uns ein neuer Manager auch nicht, es kann die Lions in ihren planungen eher zurück werfen!!!



Welche Planungen denn? Weist du etwa mehr als wir? Welchen Trainer haben wir nächstes Jahr? Weist du das alles schon? Wo sind denn die sogenanten Planungen bitte schön? Evtl. in Bernies Hirn aber sonst nirgends. Wie gesagt: Wer sagt das ein andere Manager es nicht besser machen kann? Oder wer sagt das Bernie es nächste Sasion anders macht? Ich glaube nicht das er sich großartig ändern wird. Welcher junge deutsche glaubt den bitte schön in FFM Eiszeit zu bekommen? Selbst jetzt wo wir grotten schelcht sind, spielen Appel und Frenzel sehr sehr selten. Welcher Deutscher geht den freiwillig hier her wenn er den Laden aus der Ferne mal genauer unter die Lupe genommen hat? Unter Bernie wird wohl kaum einer kommen. Sicher gilt das abzuwarten, aber wie vorher schon mal gesagt: Noch so eine Sasion werden wir nicht überleben!

In Antwort auf:
Er sieht ja selbst wo es innerhalb der Manschaft krankt, dementsprechend wird er Bulldozer mäßig am Saisonende handeln!!


Er hat die Verantwortung für die Manschaft in der es so sehr krankt gehabt. Er ist mit dafür verantwortlich unabhängig ob er nun Fraser wollte oder nicht! Und wenn er die Manschaft nicht zusammenstellen konnte, weil GS ihm reingeredet hat, so wird dies auch wieder geschehen. Auch dieser Punkt spricht nicht gerade für ihn. Du weist was welche Aussagen Sassi (ehemaliger Arbeitskollege) bereits vor der Sasion gemacht hat, der einen großteil der Spieler persönlch kennt und leider hatte er recht. Morcienietz ist nicht gekommen, Girrard und Slyvchenko sind nicht die ersehnten Führungsspieler und sein Tipp (Platz 10 am Ende der Sasion) war sogar noch zu gut für uns. Ebenso kennst du Bernies Aussagen bzgl. Aab und Greilinger und wir haben uns damals schon gefragt warum wir nicht Sandner hollen, der in Nürnberg keinen Vertrag bekommen hatte, oder Robert Francz, der nur von einem Farmteam ins andere geschoben wurde. Du weist das wir zu Begin der Sasion darüber diskutiert haben und auch du hast nur den Kopf geschüttelt. Bist du dir so sicher das das alles nächstes Jahr besser wird?

Gruß
Flyer

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

31.01.2002 00:54
#92 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
In Antwort auf:

Welche Planungen denn? Weist du etwa mehr als wir? Welchen Trainer haben wir nächstes Jahr? Weist du das alles schon? Wo sind denn die sogenanten Planungen bitte schön? Evtl. in Bernies Hirn aber sonst nirgends. Wie gesagt: Wer sagt das ein andere Manager es nicht besser machen kann? Oder wer sagt das Bernie es nächste Sasion anders macht? Ich glaube nicht das er sich großartig ändern wird. Welcher junge deutsche glaubt den bitte schön in FFM Eiszeit zu bekommen? Selbst jetzt wo wir grotten schelcht sind, spielen Appel und Frenzel sehr sehr selten. Welcher Deutscher geht den freiwillig hier her wenn er den Laden aus der Ferne mal genauer unter die Lupe genommen hat? Unter Bernie wird wohl kaum einer kommen. Sicher gilt das abzuwarten, aber wie vorher schon mal gesagt: Noch so eine Sasion werden wir nicht überleben!



Ich weiss genauso wenig wie alle anderen hier!! Aber wie gesagt ein neuer Manager bringt nicht automatisch erfolg mit. -Appel hat die letzten Spiele regelmäßig gespielt & seine leistung mit einem schönen Tor in Iserlohn gekrönt.
-Frenzel hat in den letzten Spielen Eiszeit gehabt, wenn auch nicht regelmäßig!! Da sollten wir vielleicht mal den Toni Forster fragen....

-Warum vielleicht gelingt es ihm Goldmann oder Brüggemann aus Essen zu holen. Alle anderen brauchbaren deutschen stehen wo anders unter Vertrag!! Ausserdem erfüllen die Haie dem Hansi jetzt jeden deutschen Wunsch, was die Preise nochmal in die höhe treibt oder

Die GmbH würde noch so eine Saison kaum überstehen, aber wir werden auf alle fälle übrig bleiben!!

In Antwort auf:
Er hat die Verantwortung für die Manschaft in der es so sehr krankt gehabt. Er ist mit dafür verantwortlich unabhängig ob er nun Fraser wollte oder nicht! Und wenn er die Manschaft nicht zusammenstellen konnte, weil GS ihm reingeredet hat, so wird dies auch wieder geschehen. Auch dieser Punkt spricht nicht gerade für ihn. Du weist was welche Aussagen Sassi (ehemaliger Arbeitskollege) bereits vor der Sasion gemacht hat, der einen großteil der Spieler persönlch kennt und leider hatte er recht. Morcienietz ist nicht gekommen, Girrard und Slyvchenko sind nicht die ersehnten Führungsspieler und sein Tipp (Platz 10 am Ende der Sasion) war sogar noch zu gut für uns. Ebenso kennst du Bernies Aussagen bzgl. Aab und Greilinger und wir haben uns damals schon gefragt warum wir nicht Sandner hollen, der in Nürnberg keinen Vertrag bekommen hatte, oder Robert Francz, der nur von einem Farmteam ins andere geschoben wurde. Du weist das wir zu Begin der Sasion darüber diskutiert haben und auch du hast nur den Kopf geschüttelt. Bist du dir so sicher das das alles nächstes Jahr besser wird?


Natürlich ist er verantwortlich für die aktuelle Manschaft, gerade deshalb sollten wir ihm noch eine chance geben auszumisten. Wenn GerdS im wirklich reingeredet haben sollte, hast du keine garantie, daß er es bei einem neuen Manager nicht wieder tut. Was Aab & co an geht, gebe ich dir recht(aber nachtrauern bringt auch nicht´s). Diese Spieler stehen bei anderen Clubs unter Vertrag, könnten auch vom evtl. neuen Manager nicht verpflichtet werden. Ob es besser wird weiss keiner vorher. Hätten wir diesen Saison verlauf erahnt, wären wir nicht gemeinsam zur Geschäftsstelle gefahren und die DK gekauft.(Also warst du doch auch ein bissi euphorisch oder??)
ÖsiGiant#7

Ich will auch nächste Saison die "Ergoline" mit der #77 & #86 in Ffm sehen!
Bindet Robert Francz#39 langfristig an den Verein

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

31.01.2002 01:01
#93 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
@AustrianGiant#7

In Antwort auf:
Die GmbH würde noch so eine Saison kaum überstehen, aber wir werden auf alle fälle übrig bleiben!!


Da gebe ich dir recht!

In Antwort auf:
Warum vielleicht gelingt es ihm Goldmann oder Brüggemann aus Essen zu holen.


Hoffen kann man immer, aber ich glaube nicht daran.


In Antwort auf:
Ich weiss genauso wenig wie alle anderen hier!! Aber wie gesagt ein neuer Manager bringt nicht automatisch erfolg mit. -Appel hat die letzten Spiele regelmäßig gespielt & seine leistung mit einem schönen Tor in Iserlohn gekrönt.
-Frenzel hat in den letzten Spielen Eiszeit gehabt, wenn auch nicht regelmäßig!! Da sollten wir vielleicht mal den Toni Forster fragen....


Ösi, wir spielen meist mit drei Reihen, und sie bekommen nicht viel Eiszeit. Appel darf hin und wieder mal ran und Frenzel eigentlich gar nicht. Ob Toni da viel mitreden kann

Gruß
Flyer

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

31.01.2002 01:11
#94 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
In Antwort auf:
Ob Toni da viel mitreden kann


Natürlich immerhin war er der Teamchef die letzten 3 Spiele
ÖsiGiant#7

Ich will auch nächste Saison die "Ergoline" mit der #77 & #86 in Ffm sehen!
Bindet Robert Francz#39 langfristig an den Verein

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

31.01.2002 09:50
#95 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
In Antwort auf:
das hatte er bei sämtlichen stammtischen in dieser saison auch schon. jedesmal hat der der faszinierten fan-gemeinde erzählt, dass er regelmäßig mit len barrie telefonieren würde und er tat immer sehr geheimnisvoll ...
... und ...
siehst du len barrie???????????????????????????????????


Wenn Du mir jetzt auch noch erklärst, wie wir ihn hätten ihn nach der Verpflichtung von Fraiser verpflichten sollen ohne Lizenz ?

P.S: Auch ein L. B. will Geld sehen für seinen Job, und das Geld das er haben wollte,wollten die Lions net bezahlen oder warum er auch immer net verpflichtet wurde, ist des jetzt auch ein Fehler von Bernie ?
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

31.01.2002 10:51
#96 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
Auch ein L. B. will Geld sehen für seinen Job, und das Geld das er haben wollte,wollten die Lions net bezahlen oder warum er auch immer net verpflichtet wurde, ist des jetzt auch ein Fehler von Bernie ?


@Domi, natuerlich ist auch daran dre Bernie schuld!!!!!! Wer denn sonst????? Naja, wenn ich es mir richtig ueberlege, der wahre Schuldige bist DU!!!!!!!!!
ciao Aeppler


www.Fuenfte-Reihe.de

Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

"Hey, white guy, give me the damn puck !"
"Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !

Vince Offline

Nationalspieler


Beiträge: 400

31.01.2002 11:27
#97 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
Was hier bisher nicht in Betracht gezogen wurde ist die Grundlage, auf der ein Manager das Team aufbaut - der Etat. Ich finde, wenn man die Leistung eines Managers beurteilt, dann darf man die ihm zur Verfügung stehenden Finanzmittel nicht ausser acht lassen, sonst könnte z.B. in Schwenningen der beste Manager der NHL das Team zusammenstellen, an Mannheim kämer er doch nicht heran.

In Frankfurt ist der Saisonetat durch hohe Zuschauerzahlen und solide bis gute Sponsoren schon immer über dem Durchschnitt gewesen, vom ersten Drittel ist im Moment die Rede.

Nein, ich bin nicht der Meinung, daß man Erfolg nur mit Geld kaufen kann, siehe Köln in dieser Saison. Aber man darf auch ein PlayOff-Halbfinale, selbst wenn es der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte war, nicht überbewerten, wenn man in ungefähr derselben Grössenordnung auch bei den finanziellen Mitteln liegt. Johnston hat gerade in dieser Spielzeit 01/02 durch die Postbank einen Top-Etat zur Verfügung und muß sich in meinen Augen auch daran messen lassen müssen; auch, wenn die Summe der Einzelgehälter nicht gleich das beste Team sein muss: Die PlayOffs hätten es schon sein können.

Gruß

Vince





Klassenerhalt 2002 YOU GOTTA BELIEVE!!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

31.01.2002 11:39
#98 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
In Antwort auf:
super, selbstjustiz ist sicher auch eine möglichkeit - aber nicht meine!



Na ja, das Spiel heisst Eishockey, das Mutterland unseres Sports ist Canada. Vielleicht bist Du mit einer basisdemokratisch-pazifistischen Einstellung bei der falschen Sportart? Eine der wichtigsten Grundregeln der nordamerikanischen Hockey-Mentalität hat Charbonneau wunderbar ausgedrückt, dieser Satz ist mittlerweile ein geflügeltes Forums-Sprichwort und in vielen Signaturen zu finden:

"Yo´can win, yo´can lose, but yo´shud never lose yo´pride"

Das ist genau der Punkt: Wer pausenlos schmutziges Hockey spielt, meist mit Hilfe des Schlägers, oder dem Gegenspieler den "stinky glove" (O-Ton Rick Amann) durch das Gesicht zieht und dies nicht vom Ref geahndet wird, dann regelt man dies eben selbst. Fair enough, denke ich. So geschehen mit Chitarroni, dem Pearson endlich mal die Fresse poliert hat. Ich glaube, darüber hat sich die halbe Liga (i.e. die Fans fast aller Lager) gefreut.

In Antwort auf:

na, das klingt doch richtig professionell für einen eishockey-manager; da werden sie auf dem arbeitsamt ja echt was zu lachen haben bei dem versuch ihn weiterzuvermittteln.
er sollte nicht "missionieren" (sein sendungsbewusstsein macht trotzdem keinen zweiten messisas aus ihm - auch wenn der meister und seine jünger es immer noch glauben), sondern seinen vertrag erfüllen. übrigens, jesus ließ sich bei seiner "mission" nicht bezahlen, schade, dass er sich daran kein beispiel genommen hat!



Wie kommst Du darauf, dass Bernie dringend einen Job braucht? Er ist IMHO ein Mensch, dem EH über alles geht. Findet er nicht das Umfeld vor, in dem seine EH-Philosophie gewünscht ist, lässt er es eben sein.
Deine biblischen Vergleiche sind ebenso unpassend wie anmassend. Diese absurden Vergleiche zeigen nur, wie wenig rational, dafür um so emotionaler Deine Aversion gegen Bernie ist. Hat er nicht Deiner Meinung nach den ach so lieben BJ MacDonald abgesägt.
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

31.01.2002 11:52
#99 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
In Antwort auf:
Tja, jetzt sind wir wieder da, wo wir letztes Jahr zur gleichen Zeit auch waren!
Wir stehen vor den Trümmern einer katastrophalen Saison und es werden die, bzw. der Schuldige gesucht, den es wahrscheinlich gar nicht gibt. Letztes Jahr tönten Einige (Ich auch!), es läge am Manager und es wurde der Kopf von Ricki A. gefordert, der dann auch seinen Hut nehmen mußte.



Sicher, ich habe vermutlich am lautesten getönt. Dazu stehe ich, und weil ich einen Faible dafür habe, offensichtlich falsch zu liegen und doch am Ende Recht zu behalten, wünsche ich mir eine Bewährungschance für Bernie und Nethery als Trainer.

In Antwort auf:
Betrachtet man die Saison von Beginn an, so war die (fast)komplette Lions-Gemeinde in heller Euphorie erleuchtet, als die ersten von Bernie getätigten Verpflichtungen an die Öffentlichkeit sickerten. Ein großres Hallo, von "saugeilen Stats", Super-Slivi, Topscorer Girard und NHL-Star Selivanov war zu hören. Jeder sprach von den Play-Offs, als wäre das Erreichen schon beschlossene Sache und gar nicht mehr zu verhindern. Diese Leute, die damals so euphorisch waren, sind es jetzt zum großen Teil, die am lautesten nach Bernies Ablösung rufen. Dies ist genauso charakterlos, wie das Auftreten der Mannschaft! Bleibt aber jedem selbst überlassen. Nur haben wir wahrscheinklich durch unseren Hochmut, auch ein Schärflein zur Misere in dieser Saison beigetragen, denn "Hochmut kommt vor dem Fall"!


Mats scooooooooores (An dieser Stelle sollte ein fettes NHL-Horn erklingen).

In Antwort auf:


Den einzig, wahren Sschuldigen werden wir nie ermitteln können.- War es GerdS, der Bernie zwang seine letzte Lizenz für Fraser zu opfern, war es Bernie, der diesen Haufen Charakterloser holte, war es B.J. McDonald, der sich von Bernie eine Mannschaft aufzwängen ließ, usw. Wir werden es nicht herausfinden!
Ich möchte Bernie noch eine Chance geben! Nicht, weil wir unter ihm mal am erfolgreichsten waren oder weil ich Fraddsgeballer sehen will, sondern, weil mir Seine Art Eishockey zu leben imponiert. Seine Einstellung niemals aufzugeben und aus allem etwas Positives zu ziehen hat auch mein Leben verändert und ich werde Ihn weiterhin unterstützen und hinter Ihm stehen, denn er hat es m.E verdient


Ebenso pathetisch wie wahr. Deswegen verzeihe ich ihm seine haltlosen Kommentare zu Leistungen wie bei den Roosters.
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

J-Luv Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

31.01.2002 11:56
#100 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
...wie wahr, wie wahr, lieber Andi!!
Schliesse mich Deiner Meinung an, auch was Mr. Johnston anbetrifft!!


I love Frankfurt, and the Lions too !!

Member of the SM-Club

Für mich ist die größte Leistung, dass es gelungen ist, die Schallmauer alter Denke zu durchbrechen, nicht zurückzufallen und unbeirrt, aber auch umsichtig zu neuen Ufern aufzubrechen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

[[http://www.insene.de/123/smilies/064.gif]] Hockey, davon krieg ich nicht genug [[http://www.insene.de/123/smilies/064.gif]]

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

31.01.2002 12:39
#101 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
Frage an die Bernie-Gegner:
Da das meistgenannte Argument kontra Johnston die Vernachlässigung der deutschen Komponente im Team zu sein scheint, würde mich interessieren, wem ihr die Zusammenstellung eines Kaders zutraut, der dem Rechnung trägt.

Wer wäre denn frei verfügbar, hätte ähnliche Kontakte wie Bernie nach Übersee (wo immer noch die Key-Player zu Hause sind), gleichzeitig top-informiert auf dem europäischen Markt und mit guten Kenntnissen im deutschen Nachwuchsbereich ausgestattet

Für mich stellt sich die Frage der Alternativen. Die Bernie-Verpflichtungs-Strategie in Kombination mit der Fachkenntnis eines Lance Nethery - der von ihm sicher als gleichwertiger Fachmann anerkannt würde - ist für mich die beste, realisierbare Lösung für die nächste Saison. Wenn es hierdurch gelingt, keine Ausländerlizenz zu verschenken, fällt eine "Vernachlässigung" der deutschen Komponente IMHO nicht mehr stark ins Gewicht.

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

31.01.2002 16:06
#102 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
Wenn Du mir jetzt auch noch erklärst, wie wir ihn hätten ihn nach der Verpflichtung von Fraiser verpflichten sollen ohne Lizenz ?
____________________________
nach dem getue und gerede des managers (auch während der stammtische) hätte er eigentlich bereits zu beginn der saison kommen müssen (damit wäre fraiser überflüssig gewesen)


P.S: Auch ein L. B. will Geld sehen für seinen Job, und das Geld das er haben wollte,wollten die Lions net bezahlen
__________________________
warum sollten sie es jetzt bezahlen wollen/können (zumal nach dieser saison die sponsoren bestimmt nicht mehr so zahlungswillig sein werden)



oder warum er auch immer net verpflichtet wurde, ist des jetzt auch ein Fehler von Bernie ?
__________________________

überflüssige frage - wer ist der manager, was ist seine aufgabe???



_______________________
------------------------

meinetwegen braucht kein len barrie zu kommen, es gibt auch andere gute spieler

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

31.01.2002 16:40
#103 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
In Antwort auf:
Ausserdem erfüllen die Haie dem Hansi jetzt jeden deutschen Wunsch, was die Preise nochmal in die höhe treibt oder



Hans Zach, der große Etikettenschwindler...
Es gibt einige Teams in der DEL, die mehr und bessere deutsche Spieler haben als Zach in Kassel. Auf die "deutsche Komponente" zu setzen ist in Kassel aus der Not geboren, aus der Not, nicht mehr Geld für alte, fette kanadische Spieler mit mottenzerfressenen NHL-Trikots und vergilbten Stanleycupringen zu haben.
Köln hat Zach geholt, um Meister zu werden. Er wird bestimmt einen "meisterlichen" Etat bekommen und meisterlich starke Kanadier holen wollen. Als Bundestrainer wird er natürlich Propaganda für´s deutsche Eishockey zu machen, ich spekuliere, in Köln dann in personam Lüdemann und co.
Ich würde fast wetten, dass in Köln nächste Saison nur ein einziger deutscher Spieler mehr als diese im Kader steht.

Rossi

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

31.01.2002 21:03
#104 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
In Antwort auf:
Hans Zach, der große Etikettenschwindler...
Es gibt einige Teams in der DEL, die mehr und bessere deutsche Spieler haben als Zach in Kassel. Auf die "deutsche Komponente" zu setzen ist in Kassel aus der Not geboren, aus der Not, nicht mehr Geld für alte, fette kanadische Spieler mit mottenzerfressenen NHL-Trikots und vergilbten Stanleycupringen zu haben.
Köln hat Zach geholt, um Meister zu werden. Er wird bestimmt einen "meisterlichen" Etat bekommen und meisterlich starke Kanadier holen wollen. Als Bundestrainer wird er natürlich Propaganda für´s deutsche Eishockey zu machen, ich spekuliere, in Köln dann in personam Lüdemann und co.
Ich würde fast wetten, dass in Köln nächste Saison nur ein einziger deutscher Spieler mehr als diese im Kader steht.


Das ist richtig, früher war es den Fans in Kassel auch egal ob Skandinavier, Kanadier, Russe oder Deutsche!!! Am ende wird es wohl so kommen, daß der Torhüter ein Ausländer ist usw.!!

Wenn ich da an sein interview von vor 3 Wochen denke, wo er sich über die angeblich drittklassigen Kanadier in der DEL aufgeregt hat kommt mir der Kümmel Aber er dreht seine Worte immer so wie er sie gerade braucht!!
ÖsiGiant#7

Ich will auch nächste Saison die "Ergoline" mit der #77 & #86 in Ffm sehen!
Bindet Robert Francz#39 langfristig an den Verein

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

01.02.2002 11:42
#105 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
Also nochmal für Dich, damit Du es kapierst.
Vor der Saison wollte Herr Barrie angeblich zu viel Kohle, da haben wir ihn nicht verpflichtet, ich hab allerdings was anderes gehört, das Gerd Ihn nicht wollte.
Und danach konnten wir ihn nicht mehr holen, da wir alle Lizenzen vergeben hatten.
Wo bitte ist da jetzt ein Fehler von Bernie, er konnte Ihn nicht holen, weil er erst nicht durfte und danach nicht mehr konnte.

In Antwort auf:
überflüssige frage - wer ist der manager, was ist seine aufgabe???

Hätte er Ihn trotz der Kohle geholt, würdest Du jetzt wahrscheinlich sagen - Fehler von Bernie,
weil er ihm zuviel zahlt.




------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz