Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

07.02.2002 11:01
Kleinanzeigen Eishockeynews... :-O Antworten
Hallo Eishockey-Fans! Gesucht: Übersichtsplan aller Eishallen der 2. Liga! Abzugeben beim nächsten Heimspiel der Frankfurt Lions am VIP-Zelt-Eingang: Kennwort: Nächste Saison. Lieben Gruß, 5 treue Lions-Fans aus dem Hochtaunus

* * * * * * * * *

Chitaroni jetzt hast Du endlich von Pearson das bekommen, was von der WM noch offen war. Gruß Lions-Fan Rainer (Block O)



Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

07.02.2002 11:14
#2 RE:Kleinanzeigen Eishockeynews... :-O Antworten
In Antwort auf:
Chitaroni jetzt hast Du endlich von Pearson das bekommen, was von der WM noch offen war. Gruß Lions-Fan Rainer (Block O)


Kann mir das bitte einer ins Deutsche übersetzen?? Ich versuchte gestern schon die Anzeige zu verstehen, kam aber nicht drauf, was Rainer meint.


Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
@Doc:
"Sex"te Reihe Cheerleader
http://www.geocities.com/sechstereihecheerleaders/

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

07.02.2002 11:18
#3 RE:Kleinanzeigen Eishockeynews... :-O Antworten
Weißt Du nicht was kleine Drecksack bei der WM gewmacht hat??? Weiß nur nicht mehr welchen Spieler von den Deutschen er verletzt hat...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

07.02.2002 11:19
#4 RE:Kleinanzeigen Eishockeynews... :-O Antworten
War es nicht Mark McKay ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

07.02.2002 11:30
#5 RE:Kleinanzeigen Eishockeynews... :-O Antworten
Ich dachte es wäre der Kreuzer von den Huskies gewesen.

Hatte der nicht einen Kieferbruch, oder so?

Oder war das ein anderes Spiel?

Woody the Lion

J-Luv Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

07.02.2002 11:33
#6 RE:Kleinanzeigen Eishockeynews... :-O Antworten
...nein, der kleine italienische Giftzwerg hat Marco Sturm einen üblen Kniecheck verpasst!! Mit McKay hatte das nichts zu tun, das war nämlich gegen die Schweiz im ersten Gruppenspiel!!

Chitaroni hatte dann im letzten Spiel der Italiener einen seiner Gegenspieler mit einem sehr offensichtlichen und absichtlichen Ellenbogencheck niedergestreckt, um ihm dann auch noch eine nach der anderen zu verpassen, als sich schon ein Linesman auf den gefoulten gestürzt hatte und der sich beim besten Willen nicht mehr wehren konnte!! Das war echt die letzte Aktion der WM überhaupt!!


I love Frankfurt, and the Lions too !!

Member of the SM-Club

Für mich ist die größte Leistung, dass es gelungen ist, die Schallmauer alter Denke zu durchbrechen, nicht zurückzufallen und unbeirrt, aber auch umsichtig zu neuen Ufern aufzubrechen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

[http://www.insene.de/123/smilies/064.gif] Hockey, davon krieg ich nicht genug [http://www.insene.de/123/smilies/064.gif]

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

07.02.2002 11:39
#7 RE:Kleinanzeigen Eishockeynews... :-O Antworten
Ok, Jungs, danke für die Aufklärung, nun verstehe ich es endlich und kann wieder beruhigt schlafen!!!


Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
@Doc:
"Sex"te Reihe Cheerleader
http://www.geocities.com/sechstereihecheerleaders/

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

07.02.2002 11:46
#8 RE:Kleinanzeigen Eishockeynews... :-O Antworten
In Antwort auf:
Chitaroni jetzt hast Du endlich von Pearson das bekommen, was von der WM noch offen war. Gruß Lions-Fan Rainer (Block O)




Angeblich hat Marco Sturm unseren Rob Pearson zum Dank zu einer Pasta Mista eingeladen, bestehend aus...

Fettucine Abreibung
Volle Canne auf die Mütze
Super Mario in der Farfalle

Hinterher reicht er dann noch eine Zabaione a la Chitaron(Weinschaum-Creme...)
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

07.02.2002 11:50
#9 RE:Kleinanzeigen Eishockeynews... :-O Antworten
@Andy:



Du hast aber noch die "Dicke Abreibung für den Penner" vergessen...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.02.2002 11:55
#10 RE:Kleinanzeigen Eishockeynews... :-O Antworten
Außerdem hätte er ihn quer durch die Landschaft bald bis nach Riga- geprügelt und ToniForster hat zugesehen!

Ebenfalls hat er aus ihm ein (OPFER-)Lammbrusco gemacht!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz