Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 3.815 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Jenny Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 86

30.01.2002 16:22
#46 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
@ Trevor
6.die Vergabe der letzten freien Lizenz an Fraser ___________________________________________________________________________________________________________
Ich habe es jetzt schon zweimal geschrieben, aber bitte noch ein drittes mal
Die vergabe der letzten Lizenz hat dem Bernie mächtig im Magen gelegen, selbst auf anraten auf die Vergabe zu warten, ist nicht eingegangen worden. Herr Schröder wollte sie vergeben.
Bernie hatte mehrere Spieler an der Hand: unbekannte Kanadier (wurden nicht gewollt von Führungsseiten),
ein Schwede ( ging zu den Berlin Capitals) und Fraser.
Der, der übrig blieb war wie bekannt Fraser.
Bitte, auch bei eurem HASS auf Bernie, bleibt FAIR und sportlich!

Die Sache mit Barrie die ich geschrieben habe ist ja auch vom kit bestätigt worden.
_______________________________________________________________________
Die Barons haben gestern mit Schubert, Kofler, Strakhov, Köppchen, Abstreiter eine Reihe deutscher Junioren eingesetzt. Schumacher spilet in Bad Nauheim, Frenzel schmorte auf der Bank - die Ausnahme Appel, der ohne ihn beleidigen und seine Leistung schmälern zu wollen bei Zach durch den Rost gefallen ist. Weitere Argument hebe ich mir noch auf.
_______________________________________________________________________
Mag sein, aber die Barons kämen im Traum nicht darauf einen Schumacher (DER IST EINFACH DEL UNTAUGLICH UND DARAN ÄNDERT AUCH MEHR SPIELZEIT NICHTS), Frenzel und selbst Appel zu verpflichten.
Die Leistung die der Appel bringt ist dabei um einiges höher als die von Schumacher oder selbst Frenzel (der braucht noch Zeit) und ist wie du sagst bei Hansemann durchgefallen. zudem ist das Durchfallen bei Hansemann auch net so schwer, du bist kein Arschkriecher wie z.Bsp. Kreuzer und schon bist du gefallen. Oder warum wollten schon so viele Jungspieler nicht zum Herrn Zach?!

Viele liebe Grüße Jenny

P.S. Sollte jemand dem Bernie nochmal diese Fehler, die er wirklich NICHT gemacht hat in die Schuhe schieben wollen, ich schreibs auch noch tausendmal wenn es denn sein muß. Denn Recht, wem Recht gehört!
Das soll aber keine Aufforderung sein, das jetzt jeder aus Spaß, oder um mich zu ärgern das immerwieder schreibt.-Danke-

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

30.01.2002 16:23
#47 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
bernie sollte genau die chance bekommen, die er dem trainer am anfang der saison gegeben hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nämlich keine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

30.01.2002 16:26
#48 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
In Antwort auf:
meiner meinung nach hat bernie eine zweite chance verdient, so viel pech wie er diese saison gehabt hat...


Das Problem das sich hier ergibt ist: Werden wir ein zweites ähnliches Jahr überleben?
Fakt ist doch, das es eindeutig einen Bruch zwischen Fans und Manschaft gegeben hat, der fast nicht mehr zu kitten ist. Sollten wir dieses Jahr überleben, können wir uns ein zweites ähnliches Jahr nicht mehr leisten. Sonst wird´s finanziell ganz schön eng werden.

Gruß
Flyer

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

30.01.2002 16:28
#49 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
In Antwort auf:
Werden wir ein zweites ähnliches Jahr überleben?



und wer sagt, dass das nächste Jahr auch so wird ? Auch mit Bernie ?

Das letzte mal, als Bernie geschasst wurde, gabs danach mit Der-Star-ist-die-Mannschaft-Ricki Alexander ein noch schlimmeres Rumgefalle...


------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

30.01.2002 16:31
#50 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
Ich denke auch das man Bernie nur wenige Vorwürfe machen kann. Vor der Saison war ich begeistert von unserem Sturm, das es eine Windstille gibt, daran war bei den Namen und Fakten gar nicht zu denken.
Bei Pokey dachte ich, daß es bestimmt bessere gibt, aber er hat mich nach Anfangsschwierigkeiten positiv überrascht.
Bei der Defense dachte ich schon, daß sie etwas langsam ist, aber dafür sehr hart spielt. Das sie langsam ist, hat sie bewiesen. Auf die Härte eines Tully oder Ricciardi warte ich heute noch.
Aber alles in allem war ich vor der Saison begeistert.

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

30.01.2002 16:32
#51 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
In Antwort auf:
ein selivanov so weit unter ihren möglichkeiten bleiben


Also meine Erwartungen hat Selivanov sogar übertroffen. IMHO ist er der beste Russe, der je hier gespielt hat, ich würde sogar weiter gehen und sagen, dass er einer der besten wenn nicht sogar der beste Spieler ist, der je bei uns gespielt hat...

Und für die Leute, die nur nach Scorerlisten gehen: In der damaligen Bernie-Mannschaft wäre er sicher eine Scoring-Machine gewesen...






------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

30.01.2002 16:34
#52 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
@jenny,

ein manager, der die lizenzvergaben nicht mit dem coach bespricht, weder bei den spielern noch beim assistenz-trainer, ist indiskutabel und muss auch alleine die konsequenzen dafür tragen. bernie j. hat, bis auf macdonald, nur die leute geholt, die ER haben wollte!!!!!!
und wie hier schon mehrfach gesagt wurde, gute spieler kann selbst ich anhand einer scorer-punkte-liste erkennen - wie man gesehen hat, müssen sie noch kein gutes team ergeben. aber genau für die zusammenstellung eines guten teams wurde bernie j. bezahlt.

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

30.01.2002 16:35
#53 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
In Antwort auf:
und wer sagt, dass das nächste Jahr auch so wird ? Auch mit Bernie ?



Wer sagt das es nicht so wird? Das ist Sepkulation Probie! Fakt ist nur das wir uns ein zweites derartikes Jahr nicht mehr leisten können. Was halt bleibt ist die fRage ob man BJ zutraut es nächstes Jahr besser zu machen.

In Antwort auf:
Das letzte mal, als Bernie geschasst wurde, gabs danach mit Der-Star-ist-die-Mannschaft-Ricki Alexander ein noch schlimmeres Rumgefalle...


So leid es mir tut, so schlecht wie heute waren wir damals nicht. Wir dachten doch alle es ging nicht schlechter und sind bis heute eines besseren belehrt worden.

Gruß
Flyer

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

30.01.2002 16:38
#54 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
In Antwort auf:
nein, es ist nicht gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mannschaften die wirklich gutes eishockey spielen, müssen sich nicht auf der strafbank rumdrücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111

prankster



Wenn wir gute Schiedrichter, ausgestattet mit vorbildlichem NHL-Regelwerk, hätten, müssten wir nicht zur Selbstjustiz greifen. Es gilt nach wie vor der Bernie-Spruch: "Wenn die Refs dies nicht regeln, machen wir es selbst..."
Ein Hayward entsprang nicht Bernies EH-Gewaltphantasien, sondenr war eine Reaktion auf Crowders Aktion gegen Tammi.
So lange ein Millen erst nach den Play-Offs gesperrt wird, Leasks unsere Topspieler aufspiessen dürfen und Chitarronis ungestraft schmutziges EH spielen darf, so lange werde ich jubeln, wenn ein Rob Pearson die Sache selbst in die Hände nimmt.


In Antwort auf:
Vor 2 Jahren hättest Du sicher anders geredet.
Für mich ist BJ einer der BEsten Manager der DEL.

_________________________________________________

deshalb reißen sich die anderen vereine auch so um ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... oder sollten die anderen etwas nicht mitbekommen haben????????????????????????




Bernie will aus privaten Gründen nicht aus dem Rhein-Main-Gebiet weg, wie Du wissen solltest. Ausserdem schätze ich ihn so ein, dass er seine "Mission" in Frankfurt erfolgreich abschliessen möchte, ergo nicht mit einem erneuten Rauswurf, eigener Kündigung geschweige denn Play-Downs...
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

30.01.2002 16:39
#55 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
@Jenny
In Antwort auf:
Ich habe es jetzt schon zweimal geschrieben, aber bitte noch ein drittes mal
Die vergabe der letzten Lizenz hat dem Bernie mächtig im Magen gelegen, selbst auf anraten auf die Vergabe zu warten, ist nicht eingegangen worden. Herr Schröder wollte sie vergeben.
Bernie hatte mehrere Spieler an der Hand: unbekannte Kanadier (wurden nicht gewollt von Führungsseiten),
ein Schwede ( ging zu den Berlin Capitals) und Fraser.
Der, der übrig blieb war wie bekannt Fraser.


Bei aller liebe Jenny, das ist ein Punkt von vielen gegen Bernie. Selbst wenn du recht hast, bleiben noch einige andere übrig. Er ist an der jetzigen Situation nicht schuldlos. Das musst du zugeben. Er ist jedoch leider das einzige Glied in der Führungsetage das man austauschen kann. Alles andere wurde bereits versucht. Und GS wird sicher nicht gehen.

Gruß
Flyer

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

30.01.2002 16:39
#56 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
In Antwort auf:
Was halt bleibt ist die fRage ob man BJ zutraut es nächstes Jahr besser zu machen.




Ich traue es ihm zu !!


------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

Jenny Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 86

30.01.2002 16:41
#57 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
@ prankster
____________________________________________________________________________________________________________
ein manager, der die lizenzvergaben nicht mit dem coach bespricht, weder bei den spielern noch beim assistenz-trainer, ist indiskutabel und muss auch alleine die konsequenzen dafür tragen. bernie j. hat, bis auf macdonald, nur die leute geholt, die ER haben wollte!!!!!!
____________________________________________________________________________________________________________

Dann muß Herr Schröder sich auch entlassen, denn der hat da auch mitgemischt.Außerdem sind die Verträge besprochen worden, denn ohne gehts ja gar net.

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

30.01.2002 16:42
#58 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
BJ bestimmt nun seit mehreren Jahren die Marschroute der Löwen, und diese führt in die Zwetklassigkeit. Die Auswahl der Spieler nach einem gewissen Spielertyp ist überholt und realitätsfremd. Aktuelle Trends werden verschlafen und innovative Ideen gibt es keine; nur fadenscheinige Ausreden hat er reichlich.

Für die "Erfolge" der Vergangenheit gibt kein Sponsor eine müde Mark. Diesen Mist noch ein Jahr angucken ? Ich glaube die Dauerkartenfrage stellt sich für viele nicht mehr und dann werdet ihr feststellen, das bereinigt auch nicht mehr Zuschauer im Stadion sind, wie in den " Eishockeyhochburgen" München etc.

Wo war und ist ein Konzept ? Ich sehe nur Flickschusterei. Man beachte, daß die Lichtblicke Sandner und Francz aus der Not heraus verpflichtet wurden. Soll das der Verdienst von BJ sein ? Never ! Das war reines Glück !
www.air-cullaton.de

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

30.01.2002 16:44
#59 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
In Antwort auf:
Ich traue es ihm zu !!


Gut, dann hätten wir das ja geklärt!
Ich bin noch etwas unentschlossen. Gerade wenn man hier so die Postings von Jenny liest, bekomme ich so meine Zweifel.

Gruß
Flyer

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

30.01.2002 16:45
#60 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
@prankster
In Antwort auf:
mannschaften die wirklich gutes eishockey spielen, müssen sich nicht auf der strafbank rumdrücken

Haben wir dann vor 3 Jahren mit Barrie, Chabot, Jose, Savage, Snell usw. usw kein gutes Hockey gespielt, denn da saßen wir auch auf der Strafbank ?
Wenn wir damals keine gutes Hockey gespielt haben wundere ich mich, warum wir trotz der Strafminuten und dem schlechten Hockey die Liga (zeitweilig auch noch Haushoch) angeführt haben bzw vorne dabei waren?
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz