Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 3.815 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

30.01.2002 09:42
Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
...wir bald ins Guinessbuch der Sportrekorde kommen. Wenn das so weiter geht toppen wir alle Rekorde des bisherigen Sportrekordhalters Tasmania Berlin ! Für Eishockeyverhältnisse dürften wir in dieser Saison alle "BIG-Points" machen:

- meisten Gegentore
- wenigstens Treffer
- schlechteste Überzahl
- schlechteste Unterzahl
- die wenigsten Chancen erspielt

Auch wenn es einige nicht hören wollen: So spielt nur ein Absteiger !!! Hätte Alex gestern nicht zum falschen Zeitpunkt einen Treffer erzeilt, wäre der Druck auf BJ innerhalb von den wenigen Restminuten auch für einen offensichtlich unerschütterlichen Gesellschafter GS unerträglich geworden. Diese Trauerspiel muß in der Olympiapause endlich beendet werden. Dieser Mann hat abgewirtschaftet. Endgültig !!!!

Auch ein Rick Girard hat sich gestern keinen Gefallen getan. Gegen sein Ex-Team Spielwitz und Engagement zu zeigen, zeigt von Chrakterlosigkeit in den 40 Spielen davor, wo er oft wie Falschgeld über das Eis geschlichen ist !!!
www.air-cullaton.de

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

30.01.2002 10:38
#2 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
In Antwort auf:
Dieser Mann hat abgewirtschaftet. Endgültig !!!!


Wenn meinst du Johnston oder Schröder???
ÖsiGiant#7

Ich will auch nächste Saison die "Ergoline" mit der #77 & #86 in Ffm sehen!
Bindet Robert Francz#39 langfristig an den Verein

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

30.01.2002 10:41
#3 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
@austria

Johnston raus !!! Dieser arrogante, selbstherrlische und völlig überbewertete Versager macht unseren Sport kaputt !!!
www.air-cullaton.de

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

30.01.2002 10:51
#4 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
In Antwort auf:

Dieser arrogante, selbstherrlische und völlig überbewertete Versager macht unseren Sport kaputt !!!



Warten wir´s ab, wie es weiter geht!! Varianten & spekulationen gibt es genug......
ÖsiGiant#7

Ich will auch nächste Saison die "Ergoline" mit der #77 & #86 in Ffm sehen!
Bindet Robert Francz#39 langfristig an den Verein

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

30.01.2002 10:53
#5 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
@Jernie Bohnston, Du hast noch einen Punkt vergessen, aber da sind wir seit der ersten JB Saison spitze.
Letzter im Fair-Play Pokal


www.Fuenfte-Reihe.de

Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

"Hey, white guy, give me the damn puck !"
"Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

30.01.2002 10:55
#6 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
In Antwort auf:
Letzter im Fair-Play Pokal


...und das ist auch gut so !

Greetz,
DOC

P.S.: Fair Play figgggd koregggdd abbbbb...


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

30.01.2002 10:56
#7 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
Der Mann muß gestoppt werden, sonst kommt er in seinem Unvermögen noch auf die Idee uns mal Taiwan-Chinesen, Polen und Afrikaner ( alle natürlich mit kanadischen Vorfahren)vorzusetzten., Auch die Vertragsverlängerung mit Bresagk, Tully und Konsorten bis ins Jahr 2018 halte ich für wahrscheinlich.

Wer kauft den wieder eine Dauerkarte und welchem Sponsor duldet so einen Schrott in der nächsten Saison !

Arcor und die Postbank garantiert nicht !!!!!!
www.air-cullaton.de

LIONDirk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 64

30.01.2002 11:03
#8 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
"Arcor und die Postbank garantiert nicht !!!!!!"

Bei Arcor gebe ich Dir recht.

Gruß
Dirk

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

30.01.2002 11:40
#9 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
In Antwort auf:
Johnston raus !!! Dieser arrogante, selbstherrliche und völlig überbewertete Versager macht unseren Sport kaputt !!!


nein, nein, jernie, das siehst du vollkommen falsch. schließlich haben wir mit bernie 20 mal die play-offs erreicht und sind 5 mal deutscher meister geworden. außerdem "sind wir nur zum feiern hier" und "scheißegal" isses eh.
gruß, mick

Biggs-83- Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 250

30.01.2002 11:41
#10 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
@JB

Vor 2 Jahren hättest Du sicher anders geredet.
Für mich ist BJ einer der BEsten Manager der DEL.
Vor 2 Jahren der Mesias und jetzt der Versager vom Dienst?

*kopfschüttel*
--------------------------
*sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

30.01.2002 11:43
#11 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
In Antwort auf:
außerdem "sind wir nur zum feiern hier"


den Eindruck hab ich bei manchem, ja leider bei vielen Zuschauern in der Eissporthalle...



------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

30.01.2002 11:45
#12 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
@Probie

wenn man nur wegen dem Eishockey in die Halle ginge bräuchte man momentan überhaupt nicht aus dem Haus gehen.
Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Biggs-83- Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 250

30.01.2002 11:45
#13 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
Noch was: Überlegt mal, wen BJ alles zu den Lions gebracht hat!
Warst Du letztes Jahr nicht entzückt, als Spieler wie Girad, Selivanov und Slivi zu den Lions kamen? Ich schon. Ich war auch begeistert, als Spieler wie Savage, Chabot, Barrie, Quinney u.s.w. zu den Lions kamen.
Aber es ist ganz klar: Ruhm ist vergänglich.
Ich bin trotzdem der Meinung, daß BJ nicht der Schuldige ist.

Mal schauen was die Zukunft bringt....
--------------------------
*sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

30.01.2002 11:49
#14 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
In Antwort auf:
@Probie

wenn man nur wegen dem Eishockey in die Halle ginge bräuchte man momentan überhaupt nicht aus dem Haus gehen.



...stimmt, ich ärger mich auch jedesmal, das ich trotzdem wieder hin bin.

Versöhnlich ist aber in fast jedem Spiel einem Selivanov zuzugucken. Der einzige, der bei uns Eishockey spielen kann...


------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

30.01.2002 11:55
#15 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
Probie, Du machst mir Angst !
Du musst Fan von Pearson und Francz sein, nicht von Selivanov !
Die Fighter sind diejenigen, die herrschen, nicht die Techniker...

Greetz,
DOC

P.S.: Eishockey saugt zur Zeit ! Deswegen gugge mer uns ja die Games auch nicht mehr an. Vielleicht sollten wir die 10, bzw. 13 EUR Eintritt sparen und gleich mit lusdische Leutz in der Pistenbar versaufen..hehe.




If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz