Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.01.2002 17:59
+++ Dejdar Verletzt !!! +++ Antworten
Also die letzten News aus Green Bay:

Marian scheint sich gut akklimatisiert zu haben, spielt regelmäßig in der zweiten Power Play Formation !!!

Zur ZEit ist er allerdings verletzt, nachdem er vor zwei Wochen unglücklich einen Schuss abblockte und die letzten 4 Spiele nicht mitmachen konnte.

Ansonsten sind die Fans (zumindest die aus dem Gmablers Forum) zufrieden mit ihm und er wird an diesem Wochenende wohl wieder spielen!!!


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

29.01.2002 18:04
#2 RE:+++ Dejdar Verletzt !!! +++ Antworten
Dann mal auf diesem Wege gute Besserung!

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

29.01.2002 18:04
#3 RE:+++ Dejdar Verletzt !!! +++ Antworten
Sag mal wo ist denn das Gamblers Forum hingekommen. Ich hatte ja damals den Thread eröffnet aber irgendwie finde ich es nicht mehr.

PS Jetzt weiß ich auch wofür das Mr. Met steht, was hälst Du von einer World Series Mets vs Blue Jays.

Let me root for the Blue Jays
if they don't win its a shame
cause 1,2,3 strikes yor out
at the old ball game

still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

29.01.2002 18:19
#4 RE:+++ Dejdar Verletzt !!! +++ Antworten

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

29.01.2002 18:27
#5 RE:+++ Dejdar Verletzt !!! +++ Antworten
In Antwort auf:
(geht z.Zt. nicht)


Na dann habe ich ja die Erklärung, warum ich nichts finde.

Danke und auf ein gutes Spiel in einer Stunde, ich mach mich jetzt auf den Weg
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

29.01.2002 18:30
#6 RE:+++ Dejdar Verletzt !!! +++ Antworten
Das Forum geht wieder.

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.01.2002 18:37
#7 RE:+++ Dejdar Verletzt !!! +++ Antworten
@Unterfranke:


Immer wieder: Danke für deine Unterstützung INfo'S über Marian zu verbreiten!!!


Sollten uns vielleicht mal nach seiner Rückkehr treffen!


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

29.01.2002 19:03
#8 RE:+++ Dejdar Verletzt !!! +++ Antworten
Ich helfe, wo ich kann.

Wie wär's, wenn wir alle mal den Marian besuchen und ein bisschen Stimmung in Green Bay machen??? Vielleicht fliegt ja Ryan Air bald hin...

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.01.2002 19:29
#9 RE:+++ Dejdar Verletzt !!! +++ Antworten
Wenn ich die Kohle hätte, würde ich es sofort machen...


Scheint ein lusitges Fölkchen zu sein da in Green Bay



Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

29.01.2002 19:50
#10 RE:+++ Dejdar Verletzt !!! +++ Antworten
kommt Dejdar in der nächsten Saison eigentlich wieder? (sorry, falls das schon häufiger gefragt wurde - ich habe es irgendwie nicht mitbekommen)

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.01.2002 19:54
#11 RE:+++ Dejdar Verletzt !!! +++ Antworten
Naja,

vor seinem Abflug nach Green Bay hat er einen Profi-Vertrag für die Saison 2002/2003 unterschrieben, hoffe allerdings für ihn und die Lions das er noch einmal ausgeliehen wird, aber wenn dann bitte in die 2. Liga oder ins Ausland!!!

DNL und sowas is für ihn nix mehr, schließlich wird er 18 und hat genug talent bei den Profis zu spielen!


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

29.01.2002 19:58
#12 RE:+++ Dejdar Verletzt !!! +++ Antworten
@Mr. Met, ernsthafte Frage von mir: warum wäre es gut, wenn er noch einmal ausgeliehen würde - warum kann er nicht in unserer Mannschaft in der 1. Liga (ihr seht, ich bin optimistisch ) spielen; natürlich immer voraussgesetzt, dass man ihn auch aufs eis lässt?

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

07.02.2002 18:53
#13 RE:+++ Dejdar Verletzt !!! +++ Antworten
@prankster:

Weil er einfach für die Liga der Grossen zuwenig Kampfgewicht und Durchsetzungsvermögen mitbringt. Talent hat er, das kann man ihm sicherlich bescheinigen, aber Du siehst ja schon, dass er in der unterklassigen UCHL fast nix mehr reisst. Da klappt das auch (noch) nicht mit der DEL.

Soll er sich noch n Jahr in den Minor Leagues stählen, dann sehe mer weiter...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

07.02.2002 19:08
#14 RE:+++ Dejdar Verletzt !!! +++ Antworten
@doc, danke für die info; na, dann hoffen wir doch mal, dass er fleißig krafttraining im fitness-studio macht und sich die guten steaks schmecken lässt; ich würde ihn gerne wieder in frankfurt sehen.

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

07.02.2002 20:50
#15 RE:+++ Dejdar Verletzt !!! +++ Antworten
Ach ja, Dejdar. Unser Jerseyfabrikant hat noch einen Game Worner (away) zu verkaufen. Leider hat er mir keinen Preis genannt, er wollte von mir ein gutes Angeren. Bei Interesse könnte ich vermitteln. Natürlich Provisionsfrei.

Mailt mich an: Nightdriver@t-online.de oder PM

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz