Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 3.815 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

30.01.2002 16:53
#61 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
Wenn es im Umfeld eine gewachsene Struktur von Eishockeykompetenz geben würde, hätte GS den Vogel schon längst vor die Tür gesetzt. Aber auch hier gilt leider:

- Gesellschafter keine Ahnung
- Mangement überfordert
- Trainer hiflos
- keine Ratgeber im Umfeld

Also Schluß damit jetzt ! Zur Zeit sind genügend kompetente Persönlichkeiten auf dem Markt !!!
www.air-cullaton.de

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

30.01.2002 16:55
#62 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
Wenn wir gute Schiedrichter, ausgestattet mit vorbildlichem NHL-Regelwerk, hätten, müssten wir nicht zur Selbstjustiz greifen. Es gilt nach wie vor der Bernie-Spruch: "Wenn die Refs dies nicht regeln, machen wir es selbst..."
Ein Hayward entsprang nicht Bernies EH-Gewaltphantasien, sondenr war eine Reaktion auf Crowders Aktion gegen Tammi.
So lange ein Millen erst nach den Play-Offs gesperrt wird, Leasks unsere Topspieler aufspiessen dürfen und Chitarronis ungestraft schmutziges EH spielen darf, so lange werde ich jubeln, wenn ein Rob Pearson die Sache selbst in die Hände nimmt.
____________________________

super, selbstjustiz ist sicher auch eine möglichkeit - aber nicht meine!


_______________________________

deshalb reißen sich die anderen vereine auch so um ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... oder sollten die anderen etwas nicht mitbekommen haben????????????????????????


--------------------------------------------------------------------------------



Bernie will aus privaten Gründen nicht aus dem Rhein-Main-Gebiet weg, wie Du wissen solltest. Ausserdem schätze ich ihn so ein, dass er seine "Mission" in Frankfurt erfolgreich abschliessen möchte, ergo nicht mit einem erneuten Rauswurf, eigener Kündigung geschweige denn Play-Downs...
____________________

na, das klingt doch richtig professionell für einen eishockey-manager; da werden sie auf dem arbeitsamt ja echt was zu lachen haben bei dem versuch ihn weiterzuvermittteln.
er sollte nicht "missionieren" (sein sendungsbewusstsein macht trotzdem keinen zweiten messisas aus ihm - auch wenn der meister und seine jünger es immer noch glauben), sondern seinen vertrag erfüllen. übrigens, jesus ließ sich bei seiner "mission" nicht bezahlen, schade, dass er sich daran kein beispiel genommen hat!

luftpump#72 Offline

Mannheim-Fan


Beiträge: 411

30.01.2002 17:14
#63 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
@prankster
In Antwort auf:
super,selbstjustiz ist sicher auch eine möglichkeit-aber nicht meine



Aha und was würdest Du machen???? Dir vielleicht andauernd von einem Chittaroni oder sonst wem ordentlich die Knochen kaputt schlagen lassen??
Vielleicht solltest Du mal Deine Hassbrille gegnüber Bernie für kurze zeit absetzen und die Sachen realistisch betrachten.


gruß luftpump

BEKENNENDER BERNIE-BOY

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

30.01.2002 17:21
#64 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
@luftpump
___________________
Aha und was würdest Du machen???? Dir vielleicht andauernd von einem Chittaroni oder sonst wem ordentlich die Knochen kaputt schlagen lassen??
___________________

komisch, dass alle nur das frankfurter team foulen und bei den anderen begegnungen lammfromm sein müssen, denn frankfurt ist in der strafzeitenstatistik führend.
übrigens, auch frankfurt muss nur vier mal in einer saison gegen chittaroni spielen.
___________________

Vielleicht solltest Du mal Deine Hassbrille gegnüber Bernie für kurze zeit absetzen und die Sachen realistisch betrachten.
___________________

wie wäre es, wenn du mal deine rosarote-bernie-du-bist-der-größte-brille abnimmst???

luftpump#72 Offline

Mannheim-Fan


Beiträge: 411

30.01.2002 17:33
#65 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
@prankster
Ich habe nichts davon gesagt das unsere nicht foulen !!!
Nur ein großteil der Strafen beruhen auf Selbstjustiz(Schiris pfeiffen ganz klare Fouls nicht) und supertollen Entscheidungen wie gestern wieder zu sehen.
[Ironie an] Aber das kannst Du ja beurteilen da Du ja diese Saison eigentlich so jedes Spiel gesehen hast.[Ironie aus]

In Antwort auf:
wie wäre es,wenn du mal Deine rosarote-Bernie-Du-bist-der-größte-Brille abnimmst


Ich habe nie irgendwo behauptet das Bernie der größte ist !!!
Nur mit Ihm als Manager haben wir hier in FFM das schönste und beste Eishockey zu sehen bekommen (diese saison mal ausgenommen,aber da spielen ja noch andere Faktoren mit rein).Dieses Eishockey möchte ich gerne wiederhaben und das ist in meinen Augen nur mit Bernie möglich.


gruß luftpump

BEKENNENDER BERNIE-BOY

CARALHO Offline

Laufschüler

Beiträge: 11

30.01.2002 17:49
#66 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
NA???

Warum eigentlich sag man nicht zack-kawumm alsen raus un weg den ganze mannschaft??? un nachste saison wieder neu eingaufen!!! fans mussen gute leiste sehn!!!und dem Rick Gerald erst recht!!! warum rennt der gesstern? so potzlich???
Ich sage: es reicht!!! was mennt ihr???
Digg
Caralho

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

30.01.2002 17:56
#67 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
Kann mir einer den Eintrag von CARALHO übersetzen?
-------------------
Headcoach DUBAI CAMELS ICEHOCKEY Der Job war frei und ich brauche das Geld
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society
http://www.metropol.info

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.01.2002 17:57
#68 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
@ prankster

Ich muss sagen,dass ich in du in bisherigen Threads immer durch sehr sachliche Argumentation aufgefallen ist,doch hier fallen deine nicht vorhandene Argumente ins Bodenlose....man kann Bernie Fan sein oder nicht,aber ihn nur weil er einmal Mist bei der Manschaftszusammenstellung gemacht hat,gleich niederzumachen,auszupfeifen,oder zum Teufel zu wünschen ist sicher NICHt der richtige Weg,denn jeder hat eine 2 Chance verdient......SO WILL ICH AUCH DIR PRANKSTER EINE CHANCE GEBEN;DICH ZU BESINNEN UND AUF DEN PFAD DER BERNIE JÜNGER ZURÜCKZUKEHREN

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

30.01.2002 17:57
#69 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
@luftpump,
________________
Nur ein großteil der Strafen beruhen auf Selbstjustiz(Schiris pfeiffen ganz klare Fouls nicht)
________________

sie pfeifen anscheinend nur in frankfurt die klaren fouls nicht, denn andere vereine müssen anscheinend weniger oder keine selbstjustiz üben - siehe strafzeitenstatistik

___________________
[Ironie an] Aber das kannst Du ja beurteilen da Du ja diese Saison eigentlich so jedes Spiel gesehen hast.[Ironie aus]
___________________

um eine statistik zu bewerten, muss man als erstes lesen können. während du anscheinend jedes spiel in der liga vor ort beobachtet hast (teil uns doch das geheimnis deiner zellteilungmethode - oder ist es doch mehr eine persönlichkeitsspaltung - mit)
___________________


Ich habe nie irgendwo behauptet das Bernie der größte ist !!!
___________________

ich habe nirgendwo behauptet, dass ich bernie j. hasse, denn ich hasse niemand.
ich halte ihn aber nach wie vor für unprofessionell und geschäftsschädigend und habe dieses auch bereits hinreichend und durchaus argumentativ in diversen beiträgen begründet
___________________

Nur mit Ihm als Manager haben wir hier in FFM das schönste und beste Eishockey zu sehen bekommen
___________________

das ist geschmacksache, denn ich hatte in der zweiten liga bei spielen mit lala und erhardt auch eine menge spaß (habe ich bernie j. da nur nicht gesehen, oder sollte er damals gar nicht vor ort gewesen sein?)
zu dem ist schön auch im eishockey relativ
____________________

Dieses Eishockey möchte ich gerne wiederhaben und das ist in meinen Augen nur mit Bernie möglich.
____________________

erstaunlich, dass andere mannschaften auch ohne bernie j. gutes, attraktives und sogar erfolgreiches eishockey spielen. kann es sein, dass du ein wenig betriebsblind und unflexibel bist???

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

30.01.2002 17:57
#70 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
In Antwort auf:
Ich habe nie irgendwo behauptet das Bernie der größte ist !!!
Nur mit Ihm als Manager haben wir hier in FFM das schönste und beste Eishockey zu sehen bekommen (diese saison mal ausgenommen,aber da spielen ja noch andere Faktoren mit rein).Dieses Eishockey möchte ich gerne wiederhaben und das ist in meinen Augen nur mit Bernie möglich.




Ich sag´s mal ganz nüchtern: ein Manager sollte an den Erfolgen des von ihm zusammengestellten Teams gemessen werden.
Da wären bei Johnston einmal die Erfolge der Vergangenheit, einmal seine aktuelle Arbeit.
Welchen Maßstab man da nun anlegt, ist jedem Fan selbst überlassen.
Einzig ein Problem wirft das für den Cheffe auf (G. Schröder).
Der darf sich jetzt nämlich überlegen, ob er darauf hoffen soll, dass Johnston an die Erfolge vergangener Tage/Jahre anknüpfen kann oder ob´s vielleicht so weitergeht wie diese Saison.

P.S. eine Frage hätte ich noch: Bernie war vielleicht derjenige, unter dem man das schönste Eishockey in ffm sehen konnte, das mag ich so nicht beurteilen, lasse es aber mal so stehen.
Aber warum soll er auch für die Zukunft der einzige sein, unter dem das in ffm hinhaut ?
Rossi

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

30.01.2002 18:02
#71 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
@gooni,
__________
SO WILL ICH AUCH DIR PRANKSTER EINE CHANCE GEBEN;DICH ZU BESINNEN UND AUF DEN PFAD DER BERNIE JÜNGER ZURÜCKZUKEHREN
__________

wie lange hast du zeit auf meinen sinneswandel zu warten



p.s. ich kann doch meine fachlich, sachlich und richtig guten argumente nicht ständig wiederholen. dadurch können doch die bernie-fans auch nicht besser mit korrekten argumenten dagegen halten!!!!!!!!!!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.01.2002 18:08
#72 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
@ Prankster Ich kann warten............kann ich Dich mit einer bestechen???

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

30.01.2002 18:12
#73 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
@gooni, du weißt doch, ich bin unbestechlich

danke, für die

ich wünsche dir dafür einen schönen, erholsamen und angenehmen abend!!!!!!

CARALHO Offline

Laufschüler

Beiträge: 11

30.01.2002 18:15
#74 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
OI!!!!

hab gastern mit bernie Jonston gerredet un er hat auch gesakt eigentlich kaan lust mer hat!!! Ich weiss von meien verein, das genug genug ist!!!
hiermit will ich den "schmeisst doch allle raus!!!" aktion begruenden.
wer komt mit???

Caralho

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.01.2002 18:16
#75 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
Schade....wünsch ich dir auch

Cheers Gooni

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz