Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 3.815 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

30.01.2002 12:01
#16 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
@ Probie:
In Antwort auf:
Der einzige, der bei uns Eishockey spielen kann...
Also können tun se's alle ... jedenfalls konnten se's mal ...

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

30.01.2002 12:02
#17 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
In Antwort auf:
Probie, Du machst mir Angst !
Du musst Fan von Pearson und Francz sein, nicht von Selivanov !
Die Fighter sind diejenigen, die herrschen, nicht die Techniker...


Doc, du brauchst keine Angst zu haben...

Nur leider haben wir keinen Hazy mehr im Team...

Trotzdem war das Beste am Spiel gestern der bonecrunshing hit von Malgunas an Abstreiter im zweiten Drittel, für den das Spiel danach beendet war, nachdem er noch 2,3 Minuten auf der Bank rumgepumpt hat...
------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

30.01.2002 12:04
#18 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
In Antwort auf:
Eishockey saugt zur Zeit ! Deswegen gugge mer uns ja die Games auch nicht mehr an. Vielleicht sollten wir die 10, bzw. 13 EUR Eintritt sparen und gleich mit lusdische Leutz in der Pistenbar versaufen..hehe.


Antrag angenommen!
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society
http://www.metropol.info

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

30.01.2002 12:26
#19 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
In Antwort auf:
Der Mann muß gestoppt werden, sonst kommt er in seinem Unvermögen noch auf die Idee uns mal Taiwan-Chinesen, Polen und Afrikaner ( alle natürlich mit kanadischen Vorfahren)vorzusetzten., Auch die Vertragsverlängerung mit Bresagk, Tully und Konsorten bis ins Jahr 2018 halte ich für wahrscheinlich.



Wir haben in Frankfurt den grössten personellen Schnitt nach dem der Finnensaison hinter uns. Namen, die bei früheren DEL-Stationen +/-, Scorer- und Unterhaltungsgaranten waren, versagen bei uns teilweise auf ganzer Linie. Niemand kann allen Ernstes behaupten, einen solchen Saison vorhergesehen zu haben. IMHO fehlen lediglich zwei oder drei leader, das Team gehört in der Verteidigung an drei Stellen erneuert, insgesamt sind vermutlich nur 5-6 Änderungen vonnöten. Die Platzierung ist katastrophal, aber ich für meinen Teil habe viele vermeidbare Niederlagen gesehen, bei denen der Gegner keinen Deut besser war, lediglich taktisch aufgeräumter und perfekter im Zerstören. Ich habe den Eindruck, Schröder könnte dies genauso sehen. Ein weiteres Jahr mit Bernie und einem Lance Nethery wäre mein Traum. Niemand, da bin ich mir sicher, leidet mehr unter dem Saisonverlauf, als Bernie selbst. Es mag nach aussen so wirken, als ob er stur auf seine Unfehlbarkeit hofft, aber ich denke, dieser Eindruck täuscht gewaltig.

In Antwort auf:
nein, nein, jernie, das siehst du vollkommen falsch. schließlich haben wir mit bernie 20 mal die play-offs erreicht und sind 5 mal deutscher meister geworden. außerdem "sind wir nur zum feiern hier" und "scheißegal" isses eh.


Bilanz der letzten Jahre:
97/98 Manager: Bernie - Play-Off-Halbfinale (grösster Erfolg in der Frankfurter EH-Geschichte)
98/99 Manager: Bernie - Play-Off-Halbfinale
99/00 Manager: Bernie - Play-Off-Viertelfinale (dem späteren Meister München Barons 5 Spiele abgetrotzt)
00/01 Manager: Ricky - keine Play-Offs
01/02 MAnager: Bernie - keine Play-Offs

Noch Fragen?

In Antwort auf:

@JB

Vor 2 Jahren hättest Du sicher anders geredet.
Für mich ist BJ einer der BEsten Manager der DEL.
Vor 2 Jahren der Mesias und jetzt der Versager vom Dienst?

*kopfschüttel*
Noch was: Überlegt mal, wen BJ alles zu den Lions gebracht hat!
Warst Du letztes Jahr nicht entzückt, als Spieler wie Girad, Selivanov und Slivi zu den Lions kamen? Ich schon. Ich war auch begeistert, als Spieler wie Savage, Chabot, Barrie, Quinney u.s.w. zu den Lions kamen.
Aber es ist ganz klar: Ruhm ist vergänglich.
Ich bin trotzdem der Meinung, daß BJ nicht der Schuldige ist.

Mal schauen was die Zukunft bringt....



Danke, kann ich mir die Worte sparen...

-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

30.01.2002 12:44
#20 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
In Antwort auf:
Ein weiteres Jahr mit Bernie und einem Lance Nethery wäre mein Traum.


Meiner auch !!


------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

Biggs-83- Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 250

30.01.2002 13:02
#21 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
Ex-Exil-Lion rocks!!!!
Besser hätte ich es nicht schreiben können ;-)
--------------------------
*sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

30.01.2002 13:19
#22 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
In Antwort auf:
01/02 Manager: Bernie - keine Play-Offs


Woher weisst Du denn das schon ??? Die Saision ist doch noch gar nicht vorbei ?!?!?!

C-Gam
------------------------------------------------------
@Moni#27 Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

30.01.2002 13:31
#23 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
@biggs
In Antwort auf:
Aber es ist ganz klar: Ruhm ist vergänglich.
Ich bin trotzdem der Meinung, daß BJ nicht der Schuldige ist.


hi biggs,
dem kann ich mich nur anschliessen, wobei der Jerney mit seinen Big Points leider recht hat.

So long

RunDMT Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

30.01.2002 13:42
#24 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
Wer hat uns 2 halbfinal und eine viertelfinalmanschaft zusammengestellt...??????


-----------------
*Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz den nur ein Krieger geht*

*The day will come when I can be proud again to be a Lion*

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

30.01.2002 13:42
#25 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
@C-Gam
In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
01/02 Manager: Bernie - keine Play-Offs
--------------------------------------------------------------------------------



Woher weisst Du denn das schon ??? Die Saision ist doch noch gar nicht vorbei


ei, ei, der war aber gut

So long

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

30.01.2002 13:47
#26 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
01/02 Manager: Bernie - keine Play-Offs
--------------------------------------------------------------------------------

[sing] Wunder gibt es immer wieder [/sing]

was wäre das Leben ohne Träume


Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

30.01.2002 13:47
#27 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
BJ hat dieses Jahr sehr unglücklich gehandelt, besonders im Fall "Deutsche Spieler" (Ausser #39, 86, 21). Manchmal erscheint es mir so, dass das alles Schnarchnasen sind und das mit Einheimischen Spielern einfach nur verpennen.

Aber zu Bernies Schutz muß ich sagen: Was haben viele vor der Saison noch gejubelt, "Nur mit Bernie macht es wieder Spaß". Genau die gleichen schlagen jetzt auf ihn ein. Denkt doch nur mal daran welche Spieler er schon nach Frankfurt geholt hat, Barrie, Chabot etc. Also kann das alles was er gemacht nicht so schlecht gewesen sein. Eines muß ich ihm wie oben bereits erwähnt ankreiden, Deutsche Spieler, da hat er bisher nie so recht drauf geachtet.

Jenny Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 86

30.01.2002 14:05
#28 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
Ich schließe mich der Meinung von Ex-Exil-Lion &Co an.

@Jernie Bohnston
Was würdest du sagen wenn du als Angestellter einer Firma über 3 Jahre die größten Gewinne der Firmengeschichte eintreibst und dann ein Jahr hast, was wirklich schlecht läuft. Dies war so nicht vorraus zusehen , da die Statistiken alles gut gezeigt haben.
Dein Chef kommt und schmeißt Dich raus(DU WIRST MIT EINER STATISTIK VON DREI GUTEN UND EINEM SCHLECHTEN JAHR !!!!ARBEITSLOS!!!!)
Bitte belüg dich nicht selbst, du würdest denken dein Chef sei übergeschnapt und würdest argumentieren und beweisen wie gut du für die Firma bist (und tatsächlich auch wärst!)!
Immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben und ein wenig nachdenken bevor man mit dem nackten Finger auf andere Leute zeigt, man selbst könnte im eignen Leben der nächste sein.
Oder, was Du nicht willst das man Dir tu, dass füg auch keinem andern zu!
Dies sollte für dich nur eine kleine Anregung zum NACHDENKEN sein

@ Madden
Aber zu Bernies Schutz muß ich sagen: Was haben viele vor der Saison noch gejubelt, "Nur mit Bernie macht es wieder Spaß". Genau die gleichen schlagen jetzt auf ihn ein.
_______________________________________________________________________
Das stimmt nicht ganz so, diese Aktion wurde von Ex-Exil-Lion und Bembeldomi ins Leben gerufen und die "schneiden sich lieber die Zunge ab" als was gegen Bernie zu singen.

Viele liebe Grüße Jenny

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

30.01.2002 14:37
#29 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
@Jenny

so einfach ist es nicht, wie Du schreibst. Es kommen da ein paar Faktoren hinzu.

Einmal war die "Firma" in der zweiten Saison absolut in der Lage die Meisterschaft zu holen, was man nach der Leistung bis Anfang Januar auch erwarten konnte. Diese Potential wurde aber nicht ausgeschöpft.

In diesem Jahr liegt die Vermutung nahe , daß Bernie immer noch einem Eishockeystil nachhängt, dessen Zeit (leider) vorbei ist und darüber hinaus nicht bereit war den Trend in Richtung Deutsche Spieler zu erkennen.

Unter diesen Gesichtspunkt würde ich mir als Geschäftsführer der Firma schon Gedanken machen ob er noch der richtige Mann, zur richtigen Zeit ist.

Er müßte mir ein überzeugendes Konzept vorlegen, indem er zeigt das er in der Lage ist sich auf neue Gegenbenheiten einzustellen, wenn er das nicht kann, dann sorry, ist sein Zeit abgelaufen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

30.01.2002 14:42
#30 RE:Wir haben euch bezahlt, ihr könnt jetzt gehen oder warum .... Antworten
In Antwort auf:
Eishockey saugt zur Zeit ! Deswegen gugge mer uns ja die Games auch nicht mehr an. Vielleicht sollten wir die 10, bzw. 13 EUR Eintritt sparen und gleich mit lusdische Leutz in der Pistenbar versaufen..hehe.

Und wenn man eine DK hat

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz