Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 8.062 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
Tracy ( Gast )
Beiträge:

04.11.2001 12:12
#106 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
In Antwort auf:
Sturm auf's Eis beim zweiten Spiel in Ffm.


auja, das war GENIAL!!!!! ich hatte es mit einem freund in den bereich unter dem vip-block geschafft. als wir spaeter aus dem kabinenausgang der loewen wieder raus sind, dachten die ganzen fans, die davor standen und die mannschaft forderten erst, die mannschaft kaeme noch mal raus als die tuer auf ging und jubelten wie wild. aber raus kamen nur wir, allerdings mit vollem anlauf und wir sind auf den knien uebers eis gerutsch! *aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh*



In Antwort auf:
- Robert Reichel (ich weiß, der A....), aber trotzdem gegen Köln damals, 2:0 Führung für die Lions, 2:4 gegen die Lions und dann doch noch 6:4 gewonnen!


ein geiles Spiel *seufz*

In Antwort auf:
- Play Offs gegen Köln, die Freudensprünge von Jukka!


ich hab heute noch das geile Tammi-Foto aus der Rundschau an der Pinwand und auf Video hab ich mir den vergeigten Millen-Penalty sicher 100x angeguckt


Tracy



Mit dreißig ist man gerade alt genug, um zu wissen, was man tut.
Und noch jung genug, um es trotzdem zu tun. (B.Bardot)

Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

04.11.2001 12:14
#107 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
In Antwort auf:
hayward schlägt 3 eisbären
Cowie, Corriveau und wer war der dritte nochmal?
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

04.11.2001 14:51
#108 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
In Antwort auf:
Ich hab´s zwar nicht verstanden aber scheinbar schwirrt in unserer Halle ein Virus umher der alle infiziert. Ich kenne eigentlich niemand der bisher dagegen resistent gewesen wäre.



Und noch jemand der infiziert wurde, dank Nachtfalke .
Früher habe ich immer gesagt, wie kann man nur so blöd sein und jede Woche nach Frankfurt fahren und nun...

Ich weiss nicht mehr ganz genau, wann ich mir das erste Spiel angesehen haben, entweder war es das erste Play-Off-Spiel gegen die Barons im März ? 2000 oder ob ich das Spiel vorher schon gesehen habe, zumindest war dies der ausschlaggebende Punkt.

Seit letzter Saison habe ich (Dank HessenLady) eine Dauerkarte.

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions

http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

04.11.2001 14:53
#109 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
Und somit dürfte ich die "jüngste" im Bunde sein

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions

http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Balrog ( Gast )
Beiträge:

04.11.2001 15:41
#110 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
@Oli: Chitaroni? (hoffe das is richtig geschrieben )



Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

04.11.2001 15:45
#111 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
In Antwort auf:
@Oli: Chitaroni? (hoffe das is richtig geschrieben )
egal, aber wie konnte ich einen des legendären Dreierpacks nur vergessen
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

Bobby Orr ( Gast )
Beiträge:

06.11.2001 14:12
#112 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
@Trevor24

Ja das weiß ich noch, damals war ich auch da, war die erste Saison von Hedos in der BL.

Die 60ger Hools hatten die ganze zeit den haßblick auf, aber bei uns gab es auch genug Trottel die nichts besseres zu tun hatten als zu provozieren.

Lief aber alles noch sehr glimpflich ab, ich konnte einen 60iger mit geballter Faust tatsächlich mit Argumenten stoppen.

War allerdings die einzige Auschreitung die ich außer einem sturz betrunkenen in Rosenheim und ein paar pöbelnden Eisbären Skins in all den Jahren erlebt habe


still believe, to see the cup sometimes.

Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.

Play Offs 2002 I still believe

Ciana21 ( Gast )
Beiträge:

06.11.2001 14:14
#113 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
Bin erst 3 Jahre dabei *schäm*



Know what's hockey 'bout ? Yo can win, yo can loose.
But yo never should loose yo pride
by Josè Charbonneau

Vince ( Gast )
Beiträge:

06.11.2001 14:23
#114 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
Mein erstes Spiel war gegen die Eisbären (8:3) in dem Jahr, in dem Robert Reichel die komplette Saison gespielt hat (war das '95/'96?). Highlights die PO's gegen Köln, und einzelne Spiele wie zum Beispiel das 15:3 gegen Kaufbeuren, auch wenn das später leider aberkannt werden musste, lustig war's trotzdem.

Lieblingsspieler aus der Zeit: Schendelew, Reichel, Lala, Tammi, Chabot, Barrie.


Gruß

Vince



Playoffs 2002 YOU GOTTA BELIEVE!!!

Brett Favre ( Gast )
Beiträge:

06.11.2001 15:02
#115 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
Na der Thread is doch mal wirklich gelungen, was ?!?!?! Ich fang mal an:

1. Spiel am 3.10.1993 gegen Augsburg. Ich "musste" im E-Block sitzen, weil meine damalige Lebensabschnittsgefährtin über einen Bekannten VIP-Karten hatte. Jedesmal, wenn ich aufsprang, um zu jubeln, hat mich gleich wieder einer runtergedrückt und "Hinsetzen !!!" gebrüllt. Naja... die Herren und Damen eben...

Ab da jedes Jahr ne Dauerkarte (aber nicht im Block E sondern Stehplatz ), hatte ja schliesslich Schülerrabatt.

Highlights:

- "Aufstieg" in die DEL
- Robert Reichel
- Auswärtsfahrt nach Kaufbeuren (weiss leider nicht mehr, welches Jahr das war. Jedenfalls haben wir 7 oder 8:2 gewonnen und es war saukalt )
- 10:0 Heimsieg gegen EHC Essen-West (nach dem Spiel kam der Torwart der Essener, Jens Kasten, in die Kurve gefahren und hat einen ziemlich geilen Strip hingelegt und seine Kelle in die Frankfurter Kurve geworfen)
- PO's gegen Köln, die hier schon des öfteren erwähnt wurden
- Robert Reichel's ich-fahr-durch-2-Kölner-durch-habe-dabei-nur-eine-Hand-am-Schläger-und-rücke-mir-mit-der-anderen-den-Helm-zurecht-um-dann-eiskalt-einzunetzen Gedenk-Move
- Sonderzug nach Essen (Mann, war das geil, gell Steffi ?!
- die 91 Bembel

Negatives:

- Nacht- und Nebelaktionen von R.R. und L.B.
- Die Veränderung der Fan-Kultur
- Äppler in der Halle

So, wenn mir noch was einfällt, editier ichs einfach.

Keep smoking !

Gruß
Brett

Die 5. Reihe - Eine Klasse für sich !!!

Nicht alle Menschen sind glücklich, die froh erscheinen.
Ich habe oft gelacht um nicht zu weinen...(Quelle: unbekannt)

Aeppler ( Gast )
Beiträge:

06.11.2001 15:27
#116 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
Stimmt schon Brett, die Helm Aktion von RR war schon alleine das Eintrittsgeld wert und ueber die Nacht - und Nebelaktionen von RR + LB schweigen wir lieber, da wir niemals die ganze Wahrheit erfahren werden.
ciao Aeppler
p.s. Habe ich eigentlich schon mal erwaehnt, dass ich mich riesig auf den 09.11.01 freue??




Mitglied in Deutschlands groesstem SM-Club

Bine ( Gast )
Beiträge:

06.11.2001 15:29
#117 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
In Antwort auf:
- die 91 Bembel


Wieso jetzt schon ein Higlight, haben wir doch noch gar net trinken düfen!



Gruß Bine

Das Leben ist gut, das Leben ist schön, irgendwann werden wir wieder GUTES Hockey in Frankfurt sehn.

Woody the Lion ( Gast )
Beiträge:

06.11.2001 15:31
#118 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
Also ich kann Brett eigentlich nur zustimmen.

Robert Reichel war schon so ziemlich das beste was ich je in FFM gesehen habe.

Meine Story beginnt 1989 mit dem kennenlernen meiner jetzigen Frau.

Die ganze Familie ist zum Eishockey, also musste ich auch mit. Das legendäre Spiel gegen Düsseldorf habe ich ja schon mehrmals erwähnt.

Ab 1990 immer Dauerkarte und das was ihr beschrieben habt, hab ich halt auch erlebt.

Doch seit 2 Jahren, bedingt wohl auch durch die Arbeit, gehe ich immer weniger hin. Stimmung ist nicht mehr so gut wie früher und ein Patentrezept wie es besser wird hab ich auch nicht.

Aber meine Liebe für die Lions werde ich trotzdem nie verlieren. Vielleicht sollten wir mit 5000 Zuschauern wieder ganz unten anfangen und die Basics wieder lernen und uns selber feiern.

Denn wir sind meisterschaftsreif ....

Woody the Lion

JürgenThe Lion ( Gast )
Beiträge:

06.11.2001 15:57
#119 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
@Woody

In Antwort auf:
Robert Reichel war schon so ziemlich das beste was ich je in FFM gesehen habe.


Da muß ich dir auch zustimmen, wobei er halt nie an einen Trevor oder Lennie was seine Kultfähigkeit angeht heranreicht!

Aber ich finde diesen Thread von Lionshopper auch so ziemlich das beste was ich hier seit langem gesehen habe!

Fast 120 Mails und über 2000 Aufrufe in so kurzer Zeit, sprechen eine deutliche Sprache!!!


Klasse Horst !!!


Beste Grüße

Jürgen


***Lääänn & Trevor***
******forever******

The trouble shooting brothers
from the

***Bembeltown Chiefs***

****I salute you****

Gender-Bender ( Gast )
Beiträge:

06.11.2001 16:38
#120 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
Yepp, ich finde auch, daß das seit langem einer der besten Threads überhaupt ist. Hier wird endlich mal unsere gemeinsame Leidenschaft, das Eishockey, ausschließlich positiv gewürdigt!!

Aber wenn wir schon alle in Erinnerungen schwelgen, dann habe ich auch noch eine nette Geschichte:
Es war in der letzten Eintracht-Saison 1991 im Frühjahr bei einer 7:6 Niederlage in Freiburg.
Wir hatten wie immer unsere selbstgestrickten äußerst warmen Eintracht-Eishockeypullis an und wurden schon vor dem Spiel in der Schlange zur Kasse von zwei Freiburgern angesprochen. Sie wollten wissen, ob der Lala denn mitspielen würde, denn sie wären nur wegen diesem Spieler gekommen, weil sie so viel über ihn gehört hätten...
Natürlich hat er gespielt und dabei eines der schönsten Tore geschossen. Ich meine mich zu erinnern, daß wir bei dem 6:7 überwiegend im Rückstand waren (muß aber nicht so gewesen sein). Auf jeden Fall hatte das Freiburger Publikum gerade seinen Spaß dabei, unsere Mannschaft auszuzählen. Sie brüllten "Frankfurt, Frankfurt, ha, ha, ha". Der Puck lag hinter unserem Tor und Jir Lala holte ihn ab und fuhr los. Und wieder halte es "Frankfurt, Frankfurt, ha, ha, ha" durch die Halle. Lala erreichte mittlerweile die neutrale Zone und holte dann zwischen der roten und blauen Linie zum Schlagschuß aus als es wieder mit dem Spruch "Frankfurt, Frankfurt, ha, ha, ha" losging. Genau dann zog Jiri Lala voll durch und schickte den Puck in Richtung Freiburger Tor. Und mitten in diesem Sprechchor schlug der Puck im Tor ein und der Sprechchor wurde abrupt beendet und nie wieder gehört. Es war auf einmal totenstill (außer unserm Jubel). Lala blieb ganz ruhig und hob nur wie ganz selbstverständlich seinen Schläger und es sah aus als grüßte er in Richtung der Freiburger Fans. Dieser Schuß war eines der härtesten "Geschosse", daß ich jemals gesehen habe!! Und wenn ich mich richtig erinnere, dann haben wir paar Frankfurter danach den Sprechchor leicht geändert zurückgebrüllt mit "Lala, Lala, Ja, Ja, Ja!"

Gruß,
Adam

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz