Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 8.062 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
taunuslion ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 17:36
Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
seit mitte der 80er. Aufstieg der Eintracht in die Bundesliga. Da habe ich die Annehmlichkeiten einer warmen Halle schätzen gelernt. Den vor meiner Zeit in Frankfurt war ich in Nauheim (Eiskalte Füße, Tränen vom Windzug in den Augen, triefende Nase, kalte Würstchen, kalten Glühwein, Handschuhe und lange Unnerwäsch! Des war Nauheim! Bitter Kalt aber echt gut! Geh heute noch öfter dahin). Seit es die Löwen gibt hab ich ne Dauerkarte.
Die geilsten Erlebnisse: Playoff-Serie der Eintracht gegen Rosenheim mit dem überraschenden Sieg in Rosenheim und dem darauffolgendem stundenlangem Anstehen (ab 6.30 Uhr morgens) auf der Geschäftsstelle. Regionalliga und Oberligaquali der Löwen 91/92. Die Aufstiegsspiele gegen Landsberg (Sonderzug nach Kaufbeuren. GEIL!!) und unsere C-Blockfahne nach dem 2. Spiel auf dem Eis und alle Spieler sind darunter zur Fete aufs Eis gelaufen! Die Spiele gegen Timmendorf, Wolfsburg und (Eintracht gegen grünes Gadafi - Buch ) Iserlohn. Die Derbys gegen Kassel und Mannheim.
Die schlimmsten Erlebnisse: Außer denen die wir zur Zeit mitmachen, die Eiskalte Tötung der Eishockeyabteilung der Frankfurter Eintracht und die damals damit verbunden Verarschung der Fans!
Ihr Abzocker da unten auf dem Eis ihr könnt tun was ihr wollt!! Ich werde noch ein Löwe sein wenn an Euch längst keiner mehr denkt!!


Normann ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 17:45
#47 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
Mein erstes Spiel war im Novermber 93 gegen Nürnberg. Nach 10 Minuten stands 3:0 für den EHC, am Drittelende 3:3, am Ende siegten die Löwen 6:5. Regelmässig gehe ich seit Dezember 94, seit der 2. DEL-Saison mit Dauerkarte.
Beste Spiele: 5. Playoff gegen Köln, und das 7:2 gegen Mannheim mit 3 Toren in Unterzahl.


Normann
---------
http://people.freenet.de/Normann

Andy#9,Exil-Lion/München ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 17:55
#48 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
In Antwort auf:
Mein erstes Spiel war im Novermber 93 gegen Nürnberg. Nach 10 Minuten stands 3:0 für den EHC, am Drittelende 3:3, am Ende siegten die Löwen 6:5. Regelmässig gehe ich seit Dezember 94, seit der 2. DEL-Saison mit Dauerkarte.
Beste Spiele: 5. Playoff gegen Köln, und das 7:2 gegen Mannheim mit 3 Toren in Unterzahl.




Und von den drei shorthandern hast Du nicht einen live gesehen, weil Du Kreuzchen auf Deine Kladde machen musstest !
-------------------------------------
Gruss aus München

Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------
03.10.2001: Der Kampf der Titanen mit der #33 - ich war dabei !

Blackhawk#24 ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 18:05
#49 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
Seit der Saison 1993/94 bin ich mehr oder weniger häufig Gast in diversen Eishallen gewesen.
Grüße vom Blackhawk#24


Es ist das, was ich meinen Kindern oft sage und meine Spieler werden es mich oft sagen hören. Das Eishockey ist doch nur ein kleines Spiel in unserem Leben. [Brian Sutter / Blackhawks Headcoach]


Games: 17 2min: 134 5min: 2 10min: 4 20min: 4 TOTAL: 398min Schnitt: 23,41min/game


Chicago Blackhawks 12G 6W 3L 3T 38:32 / current streak LTTWWWWT
Next game vs. Los Angeles Oct 30th

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 18:16
#50 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
Bin seit der Saison 96/ 97 einer der treuen!!

Highlights.

Kampf Momesso gegen Lemoine: einfach nur geil

Auftritte des Len Barries usw.

BERNIE RULEZ

EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!


Wir haben einen neuen Blueliner!!!

Chris \\\"Blueline\\\" Snell

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 18:25
#51 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
In Antwort auf:
zeitweise haben jeweils sechs Spieler beider Mannschaften in der Kühlbox gesessen...

Warum hat mir niemand bescheid gesagt ???
Cheers, Corny

Nächstes Mal will ich das Lied "TNT" in der Version von Six Feet Under hören !!!
http://www.blind-guardian.com
http://www.gamma-ray.com
http://www.ozzy.com
http://www.sonataarctica.com
http://www.saxon747.com
http://www.suprememajesty.com
http://www.rockhard.de

Normann ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 18:31
#52 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
In Antwort auf:
Und von den drei shorthandern hast Du nicht einen live gesehen, weil Du Kreuzchen auf Deine Kladde machen musstest !


Mit dem Wissen wirst du beim Quiz nur "Adler-Fan" Zu der Zeit stand ich noch hinterm Tor. Das erste von den dreien hab ich aber wirklich nicht gesehen. Das kommt davon, wenn man hinter Hans67 steht.

Normann
---------
http://people.freenet.de/Normann

goon ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 18:44
#53 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
Bin seit der Saison vor ROBERT REICHEL dabei und habe seit drei Jahren eine Dauerkarte und unterstütze mei Team in guten wie in schlechten Zeiten...UNVERGESSLICH war der Penalty Sieg über Kölle

Goon
Real friends real bourbon

Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 19:38
#54 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
Ich war auf einem Play-Off Spiel gegen SAuerland in der letzten 2. Liga Saison und dann seit dem ersten Spiel von RR gegen Krefeld (2:1 reichel und Mühlbauer?) eigentlich auf jedem Heimspiel und auf einigen Auswärtsspielen.

in dieser Saison habe ich meine siebte DK und seit glaube ich 96 betreibe ich meine Lions-Homepage.

Höhepunkte: (fast) alle Spiele gegen Mannheim
Auswärtssiege in D'dorf
5. Spiel gegen Köln
Play-Off Aus in München mit Chabot Abschied
Rückkehr von RR zu den Lions

Tiefpunkte:
klare Play-Off Aus gegen Kassel
Nacht und Nebel Abgänge von RR und Keith Aldridge
die letzte Saison und die bisherige
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

MatsSundin#13 ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 19:49
#55 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
Meine EH-Fan-Karriere began etwas untypisch. Es geschah 1985, daß ich (damals stolze 12 Jahre alt!) zusammen mit meinen Eltern in Braunlage(!) Urlaub machte. Braunlage deshalb, weil mein Vater während des Krieges aus Schlesien dorthin flüchtete und er unbedingt da mal wieder hinwollte.
Aber ich schweife ab.
Wir hatten damals eine Ferienwohnung genau gegenüber des Wurmbergstadions und als ich daran ein Plakat sah, welches ein Vorbereitungsspiel des EHC Braunlage gegen die DEG anpries und mir in Braunlage tödlich langweilig (komisch?) war ging ich da mal hin.
Wer hätte gedacht, daß ich irgendwann dorthin nochmal freiwillig zurückkehren sollte.
Etwa ein Jahr später hatte mein Vater die Idee anstatt ins Stadion mal in die Eishalle zu gehen, um ein Spiel der EH-Cracks zu verfolgen und da hat er mich mitgenommen. War gegen Braunlage (schon wieder!) und die Eintracht gewann mit 17:1. In dieser Saison verfolgte ich noch das Kasselspiel und die Aufstiegsschlacht gegen Riessersee. In der darauffolgenden Saison setzte ich mich gegen meine Mutter durch und kaufte mir eine DK für die 1. Erstligasaison der Eintracht.
Viele schöne, umsomehr schlechte Erinnerungen.
Positiv blieb das im Dreck gewälze nach dem 9:8 gegen Wolfsburg, der 8:4 Sieg gegen die DEG (4 Lala-Tore), als die schon beschriebenen 2 Tore in den ersten 32 sek. fielen, Charlie Simmer, Jerzy Potz, Trevor Erhardt, Harry Pflügl, Ralph Pöpel, Danny Helds Golfschuß-Tor aus einem Winkel zum Tor, unmöglich und natürlich das Tor, das keines war!
Nämlich Danny Helds Flachschuß, der klar das Netz verfehlte, den aber Shiri Pompejo Ondertoller irgendwo im Netz gesehen haben wollte. Sensationell!

Mats

AC/DC rules!

Mikel ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 19:57
#56 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
Ich bin seit dem letzten Jahr der Eintracht Frankfurt Eishockeyabteilung dabei. Müssten jetzt gut 11 Jahre sein, wenn ich mich verechnet habe.


Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln !

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 21:09
#57 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
Bei fing alles in der Saison an, als die Eintracht aufgestiegen ist (Nein, 1967... Das war ja die Aufstockung...), incl. einem Trip nach Tölz (mit dem Banner "Heute Eishockey" an der Brücke...). Und mit dem genialen Spiel in der Bundesliga gegen Schwenningen...

Tschö, Schobbert

Wer Äppler nachmacht, verfälscht oder verpanscht oder nachgemachten, verfälschten oder verpanschten Äppler in Umlauf bringt wird mit Martini-Pilsner nicht unter einem Liter auf Ex bestraft.

Früher war alles besser, früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher, ich will es nicht mehr hören,
damals war es auch nicht anders, mich kann das alles nicht stören

Ich bin noch keine 60, und ich bin auch nicht nah dran,
und erst dann möcht ich erzählen, was früher einmal war.

Spafibo#28 ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 22:15
#58 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
Bin seit der Saison 92/93 dabei.

Gruß Werner#28

Hedge Fund ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 22:26
#59 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
Mein Eishockey-Fan-Dasein begann beim ersten Heimspiel der Löwen gegen den VERC Lauterbach in der Regionalliga.
Seitdem mehr oder weniger regelmäßig immer dabei gewesen.



Handicap:
Zusätzliche physische oder psychische Beeinträchtigung eines Spielers (z.B. Zuschauerphobie), die seine bereits unter beweis gestellte mangelnde Eignung noch einmal drastisch erhöht.

Realität:
Antwort auf Wunschträume, die nach dem Spielende oft deprimierend sein kann.

JoBi ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 22:28
#60 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
Ich bin seit '83 dabei erstes Spiel war
Eintracht gegen Sonthofen
Ergebnis: Ich glaube 14:2 für die Eintracht.
Da hat mich ein Betreuer vom Fussball mit geschleppt.
Anfangs habe ich im Plock P gesessen,seit dieser umgebaut wurde stehe ich dort.
Seit dem DK bis 1999, dann kamen die Kinder und ich bin nur noch EK.
Aber am 9.11 hält mich niemand zu Hause!!!

_____________________________

Ich bin ein Einmalkommer (welch ein Glück) und das ist auch gut so.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz