Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 8.062 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Lionshopper ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 13:52
20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
Am nächsten Freitag feiern wir den 20ten Geburtstag unserer Eissporthalle!!



Mich würde mal interessieren wer wie lange schon dabei ist?????

Gibt es genau so Verrückte wie mich die schon seit 20 Jahren dabei sind????

Was waren das für schöne Zeiten!!! Wenn ich nur an das Spiel geg. Kassel denke das ja Jürgen schon im Stammtisch verewigt hat!!!!

Oder die Aufstiegsfeier nach dem entscheidenden Spiel gegen den S C Rieeeesssserrrrrseeeeeeeee!!!!!

Oh Mann war ich da voll!!!!

Henninger-Cup!!!!! Harry Pflügel schießt einen Penalty von der Mittellinie ins Tor!!!!

Woran könnt ihr euch noch errinnern?????

Ich bin gespannt!!!!!


Grüße


Lionshopper!!!!



****09.11.2001!!!!Endlich wieder Eishockey in Frankfurt!!!!****


Ich glaube dran!******DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER ESC!!!!!!******Ich glaube dran!
************Aber nicht mehr diese Saison!!!!***********

Timo ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 13:58
Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
Ich bin seit 4 Jahren dabei , bzw. das ist meine 5. Saison . Allerdings kamm ich 96/97 erst später dazu und habe viele Spiele nicht gesehen . 97/98 war ich jedes Spiel da , die geilste Saison wo ich dabei war . 99/00 habe ich auch wieder ein paar Spiele verpasst und seit letzter Saison habe ich kein Spiel verpasst .

Mein ertses Spiel war am 30. Dezember 1996 gegen die DEG , wo wir mit 2:1 nach Verlängerung gewonnen haben

Pro Frenzel - der beste Förderlizenzspieler den wir hatten , haben und und auch immer haben werden

Jernie Bohnston ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 13:58
Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
Mein erstes Spiel war gegen AEV ( 4:5) müßte etwa das 4 oder 5 Spiel gewesen sein. Bin anschließend erst nach Kaufbeuren und die Woche drauf nach Rosenheim auswärts mitgefahren. In Kaufbeuren hat H.Krivan ( Busfahrer) Karten kostenlos den Fans durch den Zaun zugeschoben.
ruslan crachbulatov

Jernie Bohnston ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 14:04
Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
Der dingste Hund in all den Jahren: War der Kampf über Minuten zwischen "BIG DADDY" Lemoine und S.Momesso !

Größste Aufholjagd: gegen Wolfsburg, Endergebnis 10:8, oder so.


ruslan crachbulatov

Supergrobi ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 14:07
#5 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
Hmm, muß mal überlegen, ich glaube das war 93 oder 94 als der Virus bei mir ausgebrochen ist, auf jeden Fall war's im Dezember bei einem Heimspiel gegen Timmendorf, wir haben glaube ich 7:2 verloren, aber ich fand's trotzdem so geil, daß ich seitdem pro Jahr max. 1 bis 2 Heimspiele verpasst habe. Ich habe auch von Anfang an 'ne Dauerkarte.

Mein erstes Speil in der Eissporthalle war Deutschalnd vs. Canada im Frühjahr nach der Eröffnung, 4:2 für Deutschland, glaube ich war das Endergebnis. dazwischen hab' ich mal ein paar Eintracht Spiele gesehen.

Cheers,
Supergrobi

The Boys are back in Town but one is still missing, hope to see you again next season, Lenny !!!
Ich habe die Finnen - Saison überlebt...Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!


IN MEMORY OF THE VICTIMS OF SEPTEMBER 11, 2001
STRONGER THAN EVER ! STOP TERRORISM ! GOD BLESS AMERICA !

Furkel-Emmelheim ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 14:08
Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
Ich gehöre zu den Gestörten, die bereits seit Eintracht Frankfurt - Eisstadion Zeiten zum Eishockey gehen. Drausen am Waldstadion waren wir manchmal nur 50 oder weniger Zuschauer...

Oppi#39 ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 14:14
#7 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
1993 hat mich ein Kumpel zu nem heimspiel mitgenommen, am nächsten Tag hab ich mir ne Dauserkarte geholt (da gab´s noch "Halbsaison-Karten).
Geilstes Erlebnis : Das "Heimspiel" gg. Landsberg in Kaufbeuren (Sonderzug Nummer 2) mit nächtlichem "Aufwachen München".
Und dann noch das letzte Spiel gg. Landsberg, waren schätz ich mal an die 10.000 Zuschauer in der Halle


O.P.P.I.: Organism Programmed for Peacekeeping and Infiltration

Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz den nur ein Krieger geht

Elvis is King ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 14:15
Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
bin seit 20 jahren dabei!!! mein 1.spiel war gegen moskau,block m 15,- ich war damals beim bund und hatte nicht viel kohle.1983 erste dauerkarte block o 250,- erster sieg den ich sah war gegen den hsv.und gegen den scr war ich auch scheiß besoffen, bier wurde als dank an die fans zum halben preis verkauft, so "VOLL" war die eishalle noch nie !!!!

IT'S A GREAT DAY TO BE ALIVE(TRAVIS TRITT)http://www.oldbeerdevilz.de

Jernie Bohnston ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 14:21
#9 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
..ich war auch schon an der alten Eisbahn am Stadion dabei, da ich mit einigen 1B-Spielern befreundet bin. ( vandeSand-Brüder, Habermann etc...

Aber es ging doch um das Stadion oder ?
ruslan crachbulatov

Elvis is King ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 14:24
#10 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
@bohnston
wer lesen kann hat die macht

IT'S A GREAT DAY TO BE ALIVE(TRAVIS TRITT)http://www.oldbeerdevilz.de

Hans#67 ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 14:27
#11 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
Ich gehe seid der saison 95/96 zu den Lions. Das Spiel, was mir immer in Erinnerung bleiben wird, ist das 5.P/O Spiel gegen die Ölsardienen aus Kölle. Es war Dramatik pur.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

MANNHEIM

cds23 ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 14:30
#12 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
uiiii, da muss ich aber auch mal nachdenken ....

ich hab zwar auch ein paar spiele der EINTRACHT gesehen (ca. 10), aber so richtig dabei bin ich erst (oder schon?!) seit es die LÖWEN gibt.

mein erstes heimspiel war das 2. der löwen am 01.11.1991 gegen ehc zweibrücken ... seither hab ich allerdings bis auf drei spiel überhaupt ALLE heimspiele (meisterschaft, testspiele, europaliga etc.) gesehen - und bei den drei die ich verpasst habe, war ich krank (snief!!!).

in den früheren jahren (besonders RL, OL, 2.liga und die ersten DEL-Jahre) sind wir auch mindestens 2 mal im monat zu auswärtsspielen gefahren (auch zu den "löwen-invasionen" nach kaufbeuren und calgary) ... was im moment ja leider nicht mehr sooo interessant ist (brummel).

gruß
cds23
_________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

9. November 2001:
ENDLICH WIEDER RICHTIGES EISHOCKEY !!!

melli ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 14:31
#13 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
ich weiß gar nicht mehr seit wann ich dabei bin. ich glaube mein erstes spiel war daheim gegen die füchse sachsen. haben 7:2 gewonnen, wenn ich mich nicht irre?!

gruß melli

Gender-Bender ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 14:38
Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
Tach auch!
Ich bin seit 1986 dabei. Wie es der Zufall so wollte, war mein erstes Eishockeyspiel in der legendären Aufstiegsrunde im Früjahr '86 gegen Preußen Berlin, daß "wir" 4:2 gewannen. Das Stadion war meiner Erinnreung nach (wie immer) ausverkauft, es herrschte eine unglaubliche Stimmung und ich war sofort mit Herz und Seele ein Eishockeyfan.
Ich hatte dann die ganzen Eintracht-Jahre über bis '91 eine Dauerkarte und trug den von meiner Mutter selbst gestrickten Pulli voller Stolz bei jedem Spiel!!
Während dieser Zeit gab es schon so viele unvergeßliche Spiele und Momente, daß man sie gar nicht alle behalten kann. Harry Pflügl mit diversen Einlagen gehört sicher dazu, wie auch eines der schönsten Heimspiele in der ersten Saison von Jiri Lala gegen die DEG. Das Eisstadion war so dermaßen überfüllt, daß die Leute in 10er Reihen hinter den Sitzplätzen standen. Auf jeden Fall fing das Spiel genial an und die erste Reihe mit Jooris, Nicholas und Lala erzielte durch Lala gleich nach 23 Sekunden das 1:0. Während die Halle noch tobte und feierte ging es mit dem Bully weiter, daß die Eintracht gewann. Der Puck wurde zurück gespielt zu Jaro Mucha und gleichzeitig ertönt die Ansage zum 1:0. Die Ansage ging sinngemäß "Tor für die Eintracht..." Während dessen macht Mucha einen Steilpaß auf Danny Held, der dann unmittelbar alleine auf's Tor zufährt. Die Ansage ging weiter: "... Torschütze mit der Nummer 23 ..." Ungefähr in diesem Moment netzt Held die Scheibe ganze 9 Sekunden nach dem ersten Tor zum 2:0 nach 32 Sekunden Spielzeit ins Netz!! Die Ansage wurde durch den Treffer abrupt beendet und ich dachte die Decke stürzt durch den Torschrei ein;-) Daraufhin wurde dann der Song "Wärst du doch in Düsseldorf geblieben, schöner Cowboy..." eingespielt.
Das Spiel war genial und die Eintracht gewann mit 8:4 und Lala schoß 4 Tore! Das war noch Eishockey vom Feinsten und Party pur.
Ich freue mich schon total auf dem übernächsten Freitag und werde den wieder rausgekramten Eintracht-Eishockey-Pulli mit Stolz (in Erinnerung an die schönen Zeiten) tragen.

Adam

BJones ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 14:41
#15 Re: 20 Jahre Eissporthalle!!! Wer ist wie lange dabei!!! Antworten
Mein erstes Spiel war so ca. 1985 ein Zweitliga Spiel Eintracht - Bad Nauheim. Mein Vater hat mich damals mitgenommen.
Danach war ich sehr unregelmaessig mal bei Eintracht-Spielen in der Halle, insg. vielleicht 10, 15 Spiele.

Richtig regelmaessig gehe ich seit Löwen-Oberliga-Zeiten, sprich seit 9 Jahren zum Eishockey.

Meine besten Erinnerungen an die Halle?
Das erste Spiel natuerlich, das letzte Eintracht-Spiel gegen Rosenheim, das Länderspiel gg. Canada, mein erstes Löwen-Spiel (die erste Löwen-Niederlage überhaupt...), ein 5:3 gegen Kassel nach 0:3 Rückstand, das Halbfinale gg. Mannheim und das Viertelfinale gg. Köln.


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz