Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • -----Sandner, hm...., hätte dieses Jahr mit Sicherheit auch mehr Spass. Aber das ein Spieler mit seinen Karrieredaten nicht unterkommt verwundert mich. Oder habe ich was verpasst?-----

    was meinst du mit unterkommen???? wenn du einen neuen verein meinst!!!!
    spielt er so weit ich weiss, in einem verein nähe münchen. ich glaube 2 liga, weiss aber nicht so genau.

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum28.10.2003 11:45

    ANTWOR auf:
    Ich finds verständlich, wenn man 57 min. (so lang war die stimmung nocxh okay) vollgas gibt, und dann noch so nen dummen ausgleich bekommt, das man ein bißchen frustriert ist. außerdem haben einige noch versucht strimmung zu machen, aber nachdem die brehm straße nach 57 min. schweigen wach wurde, hat man sich die letzten 3 minuten nicht m,ehr gehört. weil die 3 min. warern schon laut...

    ok düsseldorf war die letzten 3 minuten laut aber wir haben uns sehr ruhig verhalten (zumindest meine meinung). und ich denke wenn man schon so eine stimmung macht, sollte man auch das ganze spiel durchhalten "egal wie es ausgeht"!

    Mir fällt noch ein:
    -Ja wo war der Kohmann????? Auf dem Eis schon aber im Zug????
    -Der Lebeau war meistens in der Nähe des Spielerwagens und ist dort hin- und hergelaufen und hat Autogramme verteilt.


  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 16:47

    Flops:
    -Die Unstimmigkeiten von den DEG-Fans und den Löwen-Fans wärend des Spiels.
    -Der Verlust von 2 Punkten
    -Das einer vor mir ins Stadion kotzen musste
    -Partyabteil im Sonderzug auf Hin- und Rückfahrt zu voll
    -Das einige Spieler auf die Information hin, dass ein Eishockeyspiel 60 Minuten dauert, geanwortet haben, dass sie gedacht haben, das Spiel wäre vorbei, weil wir Fans soooo sehr gefeiert haben.

    Tops:
    -Sonderzug
    -Rüdiger Storch
    -Rutchak ob auf dem Eis oder im Partieabteil
    -Die Stimmung der Löwenfans (55 Min. lang, was war dann?)
    -Lance Nethery
    -Ian Gordon

  • In Frankfurt steht 'ne Leichenhalle...Datum27.10.2003 09:52

    hallo!!

    die jetzige mannschaft kennt die normale stimmung in der eissporthalle ja nicht und ist mit der jetztigen völlig zufrieden (zumindest sehen das hackert, etz und jocher so). und wenn wir uns steigern werden sie sich noch mehr freuen.

  • Bresagk spieltDatum23.09.2003 11:13
    Foren-Beitrag von Sonnenschein im Thema Bresagk spielt

    ich freue mich nicht so sehr.
    ich finde es nicht so gut, dass der bresagk wieder bei den löwen spielt. menschlich finde ich ihn okey aber letzte saison war er von den ganzen schlechten, einer der schlechtesten. meiner meinung nach, hat er schon zu lange in frankfurt gespielt. es ist ja wirklich traurig was passiert ist aber man sollte schon seiner meinung stand halten. wenn man jemanden nicht mehr möchte, dann auch nicht in so einer situation.
    wollte ich mal sagen, auch wenn es keiner hören möchte.

Inhalte des Mitglieds Sonnenschein
Laufschüler
Beiträge: 5

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz