Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Engelbert Offline

Kleinschüler

Beiträge: 30

25.10.2003 19:43
In Frankfurt steht 'ne Leichenhalle... Antworten

Hallo zusammen,

bei aller Freude über den Derbysieg, möchte ich doch nochmal gern was los werden und dazu diesen Extra-Thread aufmachen: Die nachlassende Stimmung in der Eissporthalle!

Ich war schon letzte Woche gegen Iserlohn frustriert, dass bei einem Spielstand von 3:3 und einem zumindest im letzten Drittel zu erkennden Willen der Mannschaft, das Spiel zu gewinnen, nicht viel mehr von den Rängen kam als ein paar Sauflieder ("Ab an die Theke...") und ein paar Gesänge zum nächsten Gegner ("Ahoi, ahoi,...").

Und gestern, im letzten Drittel, Spielstand 2:1 für uns, hört man (bis auf die letzten 5 Minuten) fast nur die Mannheimer!!! Das kann es doch nicht sein, oder? Sind wir schon so verwöhnt? Oder waren einfach zu viele "Schönwetterfans" gestern da, die jetzt wiederkommen, weil man ja wieder erfolgreich ist? Das erklärt aber nicht, warum von den "echten" Fans so wenig kam! Und erst recht keine Erklärung ist, dass Mannheim im letzten Drittel auf den Ausgleich gedrückt hat und von den Lions nur gelegentlich Entlastung kam - gerade dann sind doch die Fans gefragt!

Ich habe mit zwei, drei Leuten, die um mich herumstanden, immer wieder versucht, was in Gang zu bekommen. Aber wenn ich mich dann mal umgedreht hab', standen sehr viele einfach da und haben stumm dem Spiel zugesehen...

Wohlgemerkt: Dies ist keine Pauschalkritik gegen ALLE Fans. Wen es betrifft, kann ja jeder von Euch selbst beurteilen, wenn Ihr Euch an Euren Support im letzten Drittel erinnert. Ich würde mir jedenfalls wünschen, dass die Eissporthalle wieder zum Hexenkessel wird!

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

25.10.2003 19:53
#2 RE:In Frankfurt steht 'ne Leichenhalle... Antworten

darf man jetzt nicht mehr konzentriert spitzeneishockey schauen?*lol*
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

25.10.2003 19:54
#3 RE:In Frankfurt steht 'ne Leichenhalle... Antworten

*gähn*

Thread Nummer dreitausendzweihundertsiebenundzwanzig komma fünf zu diesem Thema. Langsam lohnt es sich, dafür ein eigenes Forum zu eröffnen...



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

25.10.2003 20:43
#4 RE:In Frankfurt steht 'ne Leichenhalle... Antworten

Warum, gibt es noch kein Leichenhallenforum ???



Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

25.10.2003 22:44
#5 RE:In Frankfurt steht 'ne Leichenhalle... Antworten

MAN KANN AUCH NICHT DREI WIRKLICHE "SCHEISS" JAHRE EINFACH SO ABHAKEN! HÄTTEN DIE LÖWEN DER LETZTEN 3 JAHRE SO NEN "GEIST" GEHABT, DEN RICH GESTERN AUF DER PRESSEKONFERENZ GELOBT HATT ... ("ich bin stolz auf den geist dieses teams" WÄRE VIELES NICHT SO DEN BACH RUNTER GEGANGEN!

ICH SEH DAS GAR NICHT SO ENG, DIE LIONS SPIELEN GUTES U N D ERFOLGREICHES HOCKEY ... UND KÄMPFEN UND FIGHTEN ... DA KOMMEN AUCH BALD WIEDER MEHR ZUSCHAUER UND DIE STIMMUNG WIRD BESSER! WENN NICHT DIESES JAHR DANN HALT IM NÄCHSTEN!

ANSONSTEN SCHLIESSE ICH MICH PROBIES MEINUNG AN: ES GIBT ZU VIELE DIESER THREADS UND "UNSINNIGEN" AUSSAGEN ...
DER VERKEHR IN FRANKFURT IST AUCH N I E DER GLEICHE!

Chris


... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

25.10.2003 22:52
#6 RE:In Frankfurt steht 'ne Leichenhalle... Antworten

@CHRIS

YOU'RE SO RIGHT AND CAPS LOCK HERRSCHT



Gruss
Alper

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

25.10.2003 23:18
#7 RE:In Frankfurt steht 'ne Leichenhalle... Antworten

In Antwort auf:
...BALD WIEDER MEHR ZUSCHAUER

es war doch ausverkauft
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

Reichel26 Offline

Laufschüler

Beiträge: 7

25.10.2003 23:26
#8 RE:In Frankfurt steht 'ne Leichenhalle... Antworten

Das gegen Iserlohn kann ich jetzt nicht genau nachvollziehen aber meiner Meinung nach waren die Leute gestern einfach am Spiel "gefesselt" und waren zu gespannt. Die Stimmung war sogar auf den Sitzplätzen vorhanden, die haben sich sogar für die letzten 2 einhalb Minuten hingestellt! Natürlich gab es auch schon Derbys mit "mehr" Stimmung aber ich glaube, dass man sich erst wieder an die "guten Leistungen" der Mannschaft gewöhnen muss und das Eishockey lieber erstmal genießt...

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

25.10.2003 23:27
#9 RE:In Frankfurt steht 'ne Leichenhalle... Antworten

*schnarch*


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.10.2003 23:56
#10 RE:In Frankfurt steht 'ne Leichenhalle... Antworten

schnarch..weck mich wenns weiter geht
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.10.2003 01:43
#11 RE:In Frankfurt steht 'ne Leichenhalle... Antworten

*schnarch* (c) by Brett

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

26.10.2003 08:33
#12 RE:In Frankfurt steht 'ne Leichenhalle... Antworten

oh entschuldigung
*schnarch*(c)
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

26.10.2003 13:29
#13 RE:In Frankfurt steht 'ne Leichenhalle... Antworten

mit *schnarch* (c) by Brett

gruß slappi
--------------------------------------------------
HEAVY METAL RULESMember of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

26.10.2003 15:08
#14 RE:In Frankfurt steht 'ne Leichenhalle... Antworten

könnt Ihr mal aufhören zu schnarchen? Ich versuche hier zu schlafen!



Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped to the lockerroom!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

26.10.2003 21:34
#15 RE:In Frankfurt steht 'ne Leichenhalle... Antworten

In Antwort auf:
(C)
"©"
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz