Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

26.10.2003 23:55
#16 RE:In Frankfurt steht 'ne Leichenhalle... Antworten

Ne Leichenhalle steht in DüDo



Gruss
Alper

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

27.10.2003 00:24
#17 RE:In Frankfurt steht 'ne Leichenhalle... Antworten

In Antwort auf:
Ne Leichenhalle steht in DüDo
ich weiß garnicht was du willst, ab der 55 Minute waren sie voll da
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

27.10.2003 00:24
#18 RE:In Frankfurt steht 'ne Leichenhalle... Antworten

In Antwort auf:
waren sie voll da

nicht nur die

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Sonnenschein Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

27.10.2003 09:52
#19 RE:In Frankfurt steht 'ne Leichenhalle... Antworten

hallo!!

die jetzige mannschaft kennt die normale stimmung in der eissporthalle ja nicht und ist mit der jetztigen völlig zufrieden (zumindest sehen das hackert, etz und jocher so). und wenn wir uns steigern werden sie sich noch mehr freuen.

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

27.10.2003 10:12
#20 RE:In Frankfurt steht 'ne Leichenhalle... Antworten

In Antwort auf:
MAN KANN AUCH NICHT DREI WIRKLICHE "SCHEISS" JAHRE EINFACH SO ABHAKEN! HÄTTEN DIE LÖWEN DER LETZTEN 3 JAHRE SO NEN "GEIST" GEHABT, DEN RICH GESTERN AUF DER PRESSEKONFERENZ GELOBT HATT ... ("ich bin stolz auf den geist dieses teams" WÄRE VIELES NICHT SO DEN BACH RUNTER GEGANGEN!
man kann aber auch das geflenne übertreiben. die lions spielen ganz oben mit, zeigen eine top-leistung und das einzige was darauf zu hören ist, ist dieses gepienze "aber die letzten 3 jahre waren doch so scheiße..."

wie sagte ein in frankfurt nicht ganz unbekannter fußballtrainer? lebbe geht weidder...

oder liegt es einfach daran, da es eben auch ohne börnie und seine boys geht, und das vielen einfach die laune versaut?

p.s. ich liebe stimmungsthreads!


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

27.10.2003 11:10
#21 RE:In Frankfurt steht 'ne Leichenhalle... Antworten

Ohh, ein Stimmungsthread!!!

Im Ernst: mit der Leistung steigen auch die Ansprüche! "Nur" Dritter momentan! "Mann, Mann, was wäre gewesen, wenn die Punkte gegen IEC und DEG nicht verschenkt worden wären....."

Das Team ist, was Leistung und Punktestand angeht, über Soll und letztlich zählt nur das Erreichen von Platz 8. Danach zählt alles was vorher war sowieso nicht mehr.

In Antwort auf:
wie sagte ein in frankfurt nicht ganz unbekannter fußballtrainer? lebbe geht weidder...


Ja, ja! Kann das eigentlich jemand mal auf chinesisch übersetzen?!

In Antwort auf:
oder liegt es einfach daran, da es eben auch ohne börnie und seine boys geht, und das vielen einfach die laune versaut?


Uh, Zamboni, jetzt verallgemeinern wir aber. Nur weil Andy, Domi und ein paar andere diesem legenderen Herrn, bzw. der Art EH spielen zu lassen, nachtrauern, würde ich es nicht auf 2000 oder 3000 Leute projezieren wollen.

Die Menschen verändern sich. Das Publikum verändert sich. Und das ist ja kein Frankfurter Problem, sondern ein generelles im Eishockey und vielleicht auch in anderen Sportarten. Die Leute wollen für ihr Geld etwas sehen, kommen vielleicht auch in ein Alter, wo man auf eine andere Art "Support" betreibt. Es gibt soviele Gründe, die auch weniger beim Eishockey als in unserer Gesellschaft allgemein liegen. Hier höre ich jetzt besser auf.

Gruß

Klaus I

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

27.10.2003 11:19
#22 RE:In Frankfurt steht 'ne Leichenhalle... Antworten


Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.10.2003 11:19
#23 RE:In Frankfurt steht 'ne Leichenhalle... Antworten

In Antwort auf:
oder liegt es einfach daran, da es eben auch ohne börnie und seine boys geht, und das vielen einfach die laune versaut?


Hm, nö, eher nicht. Das Eishockey heute bietet nicht mehr den Hau-Ruck-Stil vergangener Jahre. Da kommt schon alleine nicht mehr soviel Stimmung auf. Is doch logisch, wo offensiv gespielt wird, da sprühen die Funken auch richtung Fans. Wo man sich langweilig in der neutralen Zone belauert gibts weniger zu bejubeln.

Dazu kommt für mich Faktor 2: Die "neue Generation" der Fans (kein Frankfurt spezifisches Problem) gröhlt halt lieber "Hu...sohn, Ars...och, Wi..er, etc." als ein kreatives LIedchen zu trällern.

Das es auch ohne Bernie und seine Jungs geht, ist meiner Meinung nach der Stimmung nicht sonderlich abträglich.



Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' should never loose Yo' pride!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz