Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • sorry für diezahlreichen tippfehler, bin sau müde, und habe es schnell runter getippt



    Marc Pethkes Schießbude:
    3 Euro 5 Schuss
    Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

    Achtung: Spaßmodus

  • also :

    -gordon (klar)
    -dillman(zu wenig geshen, aber denke nicht del tauglich,was ich geshen habe, also eher ersatz suchen)

    -stanton(er wird immer langsamer und jünger auch nicht mehr, ich würde ihm einen vertrag als co-trainer geben, oder eine arbeit, dass er noch seine erfahrungen einbringen kann, vielleicht etwas mit richer zusammen)
    -ratchuk (mucc man nichts sagen)
    -bouchard (ist gut, aber kann mehr, spielt unter seinem können, zrozdem gut, nach vorne geht mehr, abwarte, saison ist noch jung)
    -magnusson (auf jedenfall halten, sehr guter devensivmann, kaum strafen, und trozdem im aufbau anch vorne sehr gut)
    -klenner (laso ich find eihn nicht soo überzeugend,spielt solide, verursacht nach meiner meinung aber zu viele strafen, aber ein guter deutsch vertdeidiger)
    -stöppi (halten, der junge hat potenzial, denke er wird noch einen großen sprung machen)

    -kohmann (halten, con genialer spielr zu belanger und lebeau, ist sioch für nichts zu schade, und scort selber auch, und scort auch wenn es eng wird, sieh letztes spiel gegen icetigers)
    -young(also auf der einen seite sehr guter arbeiter, verursacht auch vile dummen strafen, aber eher halten als abgeben, saison ist noch jung)
    -Lebeau(halten, wenn 2 jahres vertrag ist, dann ist es sowieso erledigt das thema)
    -belanger (halten, ist kein leader, aber scort wie sau)
    -jocher (halten, spielerisch nicht gerade eine augenweide, aber er hat physis, und holt viele strafen raus)
    -hackert (technisch versiert, der hat richtig potenzial, durchsetzungsvermögen, kein respekt, vielleicht unser größtes talent)
    -etz (hakten, amcht seine sache gut, wieso sollte man ihn abgeben, bei ihm geht man kein risiko ein)
    -sulkowski(mh, naja bisher spielt er so wie in hh, kann an nürnberger zeiten noch nicht anknüpfen, aber vielleicht findet er sich auch noch)
    -norris(halten, wenn wir in die playoffs kommen, wird es unser mans sein, nächstes jahr,w enns tanton weg ist fehlt uns ein leader, und die aufgabe könnte norris optimal übernehmen, weil er hat sich dann richtig in ffm eingelebt, und das erwarte ich auch;D)
    -gosselin(halten, weil ich glaube der wird noch richtig kommen, der muss erst auftauen, glaube er macht sich viel druck, deswegen klappt es noch nicht so, ihm sieht m,an die umstellung der eisflächen an, aber der kann sich durchsetzen, und der geht vpor das ror udn alles, der kommt noch, glaubt mir ;D)
    -harder /was er amcht hat hand und fuß, jedoch, bisher her macht er mir noch wenig spielerisches, und kampf alleine reicht auch nicht, abwarten was er noch bringen wird, jedoch bin ich da gespannt)
    -francz(kann man noch nichts sagen)
    -reichel (sehr gut, hat ja eh noch ein vertrag)

    -cherno (der psycho trainer mega geile trainer muss bleiben)!!!!!

    also, abwraten, aber wie es so shcön heißt, never change a winning team!!!!!



    Marc Pethkes Schießbude:
    3 Euro 5 Schuss
    Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

    Achtung: Spaßmodus

  • NIT - Lions liveDatum02.11.2003 13:51
    Foren-Beitrag von Kovalev im Thema NIT - Lions live

    welche bar überträgt das spiel heute, weiß das jemand???



    Marc Pethkes Schießbude:
    3 Euro 5 Schuss
    Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

    Achtung: Spaßmodus

  • Thema von Kovalev im Forum Frankfurt Lions

    hi, welche bar oder so zeigt heute die lions, sports bar oder marriot champions bar, hat jemand eine ahnung???



    Marc Pethkes Schießbude:
    3 Euro 5 Schuss
    Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

    Achtung: Spaßmodus

  • Thema von Kovalev im Forum Frankfurt Lions

    statistik von del.org


    Rf Nr. Name Club Sp E MIS SaT GT GTØ SGH SGH% SO
    1 1 Kotschnew, Dimitrij IEC 3 1 40:0 11 3 300,00 9 81,82 0
    2 35 Conti, Leonardo ING 7 2 87:40 42 11 550,00 34 80,95 0
    3 35 Seliger, Marc MAN 4 1 190:54 91 8 800,00 31 34,07 0
    4 30 Trefilov, Andrej DEG 6 2 357:41 139 24 1.200,00 43 30,94 0
    5 29 Waite, Jimmy ING 7 3 332:15 149 18 600,00 43 28,86 0
    6 34 Gordon, Ian FRA 11 3 657:28 285 24 800,00 51 17,89 1
    7 2 Haas, Rostislav WFR 9 2 539:11 270 41 2.050,00 40 14,81 0




    Marc Pethkes Schießbude:
    3 Euro 5 Schuss
    Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

    Achtung: Spaßmodus

  • Live: Freiburg - LIONSDatum05.10.2003 20:50
    Foren-Beitrag von Kovalev im Thema Live: Freiburg - LIONS

    punkte verschenkt



    Marc Pethkes Schießbude:
    3 Euro 5 Schuss
    Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

    Achtung: Spaßmodus

  • Tops und Flops Spitzenreiter : AugsburgDatum03.10.2003 22:04

    aber nethery und kress haben es mit den zuschauern vorher gemerkt und sich karten an den ständen geholt uns selber verkauft, gibt auch weider plusspunkte :-)



    Marc Pethkes Schießbude:
    3 Euro 5 Schuss
    Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

    Achtung: Spaßmodus

  • Wo stand denn das Tor?Datum03.10.2003 22:03
    Foren-Beitrag von Kovalev im Thema Wo stand denn das Tor?

    lol, ist mir nicht aufgefallen, krass krass, deswegen hat der norris auch bei dem spielsrtand von 2:2 am leeren tor vorbei geschossen, da er es wo anders erwartet hatte :-)



    Marc Pethkes Schießbude:
    3 Euro 5 Schuss
    Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

    Achtung: Spaßmodus

  • Tops und Flops Spitzenreiter : AugsburgDatum03.10.2003 21:52
    Thema von Kovalev im Forum Frankfurt Lions

    Tops:

    kömpferische Leistung vom Team
    Minute 15-10 genial
    Belanger, der scort wie sau, es ist kein spaß mehr :-)
    Gordon

    flops:
    für was gibt es ein viedeobeweis, wenn der schiri ihn sich nicht mal anguckt

    geiles team: über den kampf wieder ins spiel gefunden



    Marc Pethkes Schießbude:
    3 Euro 5 Schuss
    Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

    Achtung: Spaßmodus

  • Euer Top-Spieler im Monat September?`??Datum01.10.2003 20:36

    also ratchuk ist für mich erste sahne, gordon auch, genauso reichel und auch kohmann, genauso magnusson,
    leeau iost auch richtig stark, spielt nur eine andere rolle dieses jahr, aber der absolute überflieger ist fpür mich belanger!!!!!!!!!!!!!
    jesse überragt alles



    Marc Pethkes Schießbude:
    3 Euro 5 Schuss
    Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

    Achtung: Spaßmodus

  • Euer Top-Spieler im Monat September?`??Datum01.10.2003 20:35

    also ratchuk ist für mich erste sahne, gordon auch, genauso reichel und auch kohmann, genauso magnusson,
    leeau iost auch richtig stark, spielt nur eine andere rolle dieses jahr, aber der absolute überflieger ist fpür mich belanger!!!!!!!!!!!!!
    jesse überragt alles



    Marc Pethkes Schießbude:
    3 Euro 5 Schuss
    Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

    Achtung: Spaßmodus

  • Live: Köln - LIONSDatum30.09.2003 23:18
    Foren-Beitrag von Kovalev im Thema Live: Köln - LIONS

    aber es waren jetrzt 9 von 52 spielen, es kann noch seher sehr viel passieren, also immer auf dem teppisch bleiben



    Marc Pethkes Schießbude:
    3 Euro 5 Schuss
    Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

    Achtung: Spaßmodus

  • Live: Köln - LIONSDatum30.09.2003 21:53
    Foren-Beitrag von Kovalev im Thema Live: Köln - LIONS

    und so mit sind wir 1. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    erster platz, wie lange hat es das nicht mehr gegeben
    Tabellenfürher!!!!!!!!!!!!!!!!



    Marc Pethkes Schießbude:
    3 Euro 5 Schuss
    Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

    Achtung: Spaßmodus

  • Gerücht: Letzte AL an VerteidigerDatum27.09.2003 10:40
    Thema von Kovalev im Forum Frankfurt Lions

    also habe im tops und flops thread gelsen, dass ein verteidiger aus der ahl im probetraining ist:

    soll aus Syracuse sein und jahrgang 78. wennn es stimmt, bestimmt eher ein devensivspielender verteidiger

    hier den einzgigsten den ich gefunden habe, auf den das zutrifft

    Position: D

    Shoots: Left
    Height: 6-7
    Weight: 260
    Born: Apr 07, 1978 in Luvia, Finland

    #22 Pauli Levokari

    How Acquired: Acquired by Columbus along with Tomi Kallio in a trade from Atlanta for Chris Nielsen and the rights to Petteri Nummerlin, December 2, 2002.
    Career Notes: Originally selected by Atlanta with their tenth choice, 257th overall, in the 2002 NHL Entry Draft... Played eight seasons in Finland, posting 64 points (25g, 39a) and 577 penalty minutes in 309 games... Represented Finland at the Under-20 World Championships in 1998 and the Under-19 World Championships in 1997.


    Career Statistics
    Season Team League GP G A PTS PIM
    1995-96 Assat Pori-B Finn-Jr. 28 5 6 11 42
    1996-97 Assat Pori Finland 1 0 0 0 0
    1996-97 Assat Pori Jr. Finland 35 3 8 11 78
    1997-98 Assat Pori Finland 16 0 0 0 0
    1997-98 Assat Pori Jr. Finn-Jr. 27 2 5 7 79
    1998-99 Assat Pori Finland 27 0 2 2 8
    1998-99 Assat Pori Jr. Finn-Jr. 19 4 3 7 68
    1999-00 Assat Pori Finland 51 3 2 5 80
    2000-01 Assat Pori Finland 12 1 0 1 12
    2000-01 Jokerit-Helsinki Finland 10 0 0 0 6
    2000-01 Kiekko-Vantaa Finland-2 22 3 6 9 68
    2001-02 HIFK-Finland Finland 29 3 5 8 86
    2002-03 Chicago AHL 6 0 1 1 12
    2002-03 Greenville ECHL 4 0 0 0 8
    2002-03 Syracuse Crunch AHL 42 4 6 10 70


    der kann es gut sein, da er er schon lange zeit in europa aktiv war und daher die große eisfläche kennt.
    vielleicht ein ersatz für klenner




    Marc Pethkes Schießbude:
    3 Euro 5 Schuss
    Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

    Achtung: Spaßmodus

  • Tops/Flops Pokalspiel vs. NürnbergDatum23.09.2003 22:54
    Foren-Beitrag von Kovalev im Thema Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg

    also lehoux hat am anfang den franz im schwitzkasten gehabt und der francz hat lehoux auch im griff, dann sind bei richtung starfbank, doch francz brüllte wqs zu lehoux, worauf hin der sein helm auszog und die handschuhe und francz riss dein mundschutz raus und fuhr richtung lehoux, linesman wollten ihn davon abhalten, diue schupste francz aber gnadenlos weg und der fight ging los, da hattte lehoux kleine vorteile, aber francz hat einen guten treffer gelandet der lehoux zu fall brachte, aus meiner sicht, und ich kjonnte es optimal sehen



    Marc Pethkes Schießbude:
    3 Euro 5 Schuss
    Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

    Achtung: Spaßmodus

  • Tops/Flops Pokalspiel vs. NürnbergDatum23.09.2003 22:52
    Foren-Beitrag von Kovalev im Thema Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg

    also lehoux hat am anfang den franz im schwitzkasten gehabt und der francz hat lehoux auch im griff, dann sind bei richtung starfbank, doch francz brüllte wqs zu lehoux, worauf hin der sein helm auszog und die handschuhe und francz riss dein mundschutz raus und fuhr richtung lehoux, linesman wollten ihn davon abhalten, diue schupste francz aber gnadenlos weg und der fight ging los, da hattte lehoux kleine vorteile, aber francz hat einen guten treffer gelandet der lehoux zu fall brachte, aus meiner sicht, und ich kjonnte es optimal sehen



    Marc Pethkes Schießbude:
    3 Euro 5 Schuss
    Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

    Achtung: Spaßmodus

  • TOPS & FLOPS vs NürnbergDatum21.09.2003 21:49
    Foren-Beitrag von Kovalev im Thema TOPS & FLOPS vs Nürnberg

    aber eines ist mir jetuzt schon wieder aufgefallen, norris feiert nie richtig mit, er war der letzte in der reihe als sie sich feiern ließen und war der erste der ein ist, fühlt er sich nicht wohl, hat er kein kühlschrank auffüller???????

    tops:

    magnussons penalty tzrick, übersteiger :-)
    mannschaftsleisteung
    gordon

    flops, Stockcheck gegen sulkowski



    Marc Pethkes Schießbude:
    3 Euro 5 Schuss
    Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

    Achtung: Spaßmodus

  • Tops & Flops Frankfurt Lions - DEGDatum14.09.2003 20:13
    Foren-Beitrag von Kovalev im Thema Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG

    also passt net6 so in den threat, wollte aber keinen neue eröffnen, hier mal stimmen, zu den nun sehr beliebten lions :-)

    aus hockeynetz:

    thema wer kommt in die playoffs:

    Die Hamburg Freezers, Adler Mannheim, Kölner Haie und DEG Metro Stars werden sich steigern müssen. Da sehe ich aber kein Problem. Die werden villeicht bis auf die DEG in den Play-Offs spielen. Jetzt sind ja auch erst 3. Spieltage vobei. Die Iserlohn Roosters, Nürnberg Ice Tigers, Kassel Huskies, DEG Metro Stars, Ausgburger Panther und der ERC Ingolstadt werden um den 6.,7. und 8. Platz mitspielen.



    Hannoverboy15
    Laufschüler


    --------------------------------------------------------------------------------

    Was ist mit Frankfurt du bammel!
    _________________
    Look at http://www.hannover-indians.de and http://www.hannover-scorpions.de



    SuperHai
    NHL-Spieler



    --------------------------------------------------------------------------------

    Hannoverboy15 hat folgendes geschrieben::
    Was ist mit Frankfurt du bammel!


    Jo,Frankfurt sehe ich auch in den Playoffs. Aber in Iserlohn sind sie sicher noch immer sauer,dass Frankfurt letzte Saison nicht gegen Hamburg gewonnen hat.
    _________________


    Hommel#61
    Knabenspieler


    --------------------------------------------------------------------------------

    Sorry Frankfurt sehe ich in den Play-Offs unter den ersten 4 Mannschaften!!!



    Marc Pethkes Schießbude:
    3 Euro 5 Schuss
    Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

    Achtung: Spaßmodus

  • Tip 4. Spieltag Lions vs. DEGDatum14.09.2003 14:37
    Foren-Beitrag von Kovalev im Thema Tip 4. Spieltag Lions vs. DEG

    tip: heute wirds immer noch nichts mit dem ersten heimsieg, die lions verlieren im pentalty schießen gegen die Deg, wenigstens ein punkt_:

    Tore:

    0:1 Mikesch
    1:1 Kohmann
    2:1 Norris
    2:2 Tory

    Penalty: Magnusson

    2:3 n.P



    Marc Pethkes Schießbude:
    3 Euro 5 Schuss
    Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

    Achtung: Spaßmodus

  • spielt heute Gosselin?????????Datum14.09.2003 12:36
    Thema von Kovalev im Forum Frankfurt Lions

    also mich interessiert es ob er heute spielt, weiß da jemand was genaues??????



    Marc Pethkes Schießbude:
    3 Euro 5 Schuss
    Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

    Achtung: Spaßmodus

Inhalte des Mitglieds Kovalev
Nationalspieler
Beiträge: 417
Seite 1 von 17 « Seite 1 2 3 4 5 6 17 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz