Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 7.418 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
10Jahredabei Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 116

30.09.2003 21:50
#166 RE:Live: Köln - LIONS Antworten

Super gekämpft
RESPEKT!!!!
Und jetzt am Freitag gegen Augsburg die Tabellenspitze verteidigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LIONS

haie

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

30.09.2003 21:51
#167 RE:Live: Köln - LIONS Antworten

klasse
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

30.09.2003 21:51
#168 RE:Live: Köln - LIONS Antworten

...kommt heute evtl. ne Zusammenfassung im Hessen Fernsehen???

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

30.09.2003 21:51
#169 RE:Live: Köln - LIONS Antworten

einfach einwandrei
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

30.09.2003 21:51
#170 RE:Live: Köln - LIONS Antworten

Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacchaaaaaaaaaa!!

Geil! Ich hatte es gehofft, aber nicht unbedingt erwartet. Toll, ein gelungener Abend mit einem Sieg in Köln und der damit verbundenen geglückten Revanche Dieses Jahr sind wir auswärts einfach lionsstark!

Gruss Mohri

Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

*Lions AnGeL* Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 243

30.09.2003 21:51
#171 RE:Live: Köln - LIONS Antworten

Und mein 200 Posting gilt meiner freude zu diesem sieg



GORDON,IAN GORDON SHALALALALALALALLALALALALALALA

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

30.09.2003 21:53
#172 RE:Live: Köln - LIONS Antworten

hoffentlich fliegt der zach bald, dann dürfen die kölner auch meister werden...

...sofern er bleibt, hoffe selbst ich das sie mal die play offs verpassen, ebenso wie düsseldorf!!!

10 Punkte aus den ersten 4 Auswärtsspielen...hatten wir letzte sason so viele insgesamt?????
------------------------------
Ich schwöre Bernie Johnston, unerschütterliche Treue, Ich schwöre ihm, und den Eis(h)eiligen, die er mir bestimmt(e), unbedingten Gehorsam,
Bernie Johnston *aus Sicherheitsgründen ein 3-faches "DANKE"*

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

30.09.2003 21:53
#173 RE:Live: Köln - LIONS Antworten

und so mit sind wir 1. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

erster platz, wie lange hat es das nicht mehr gegeben
Tabellenfürher!!!!!!!!!!!!!!!!



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

10Jahredabei Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 116

30.09.2003 21:53
#174 RE:Live: Köln - LIONS Antworten

In Antwort auf:
kommt heute evtl. ne Zusammenfassung im Hessen Fernsehen???

Ne ich glaube nicht leider!!!!

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

30.09.2003 21:53
#175 RE:Live: Köln - LIONS Antworten

oh wie ist das schöööööööön


Was nicht passt, wir passend gemacht!

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

30.09.2003 21:54
#176 RE:Live: Köln - LIONS Antworten

Tach Zach !! SUPER FRANKFURT LIONS !!
Wahnsinn und Tabellenführer, ein Traum wird weiter geträumt !!

cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!

10Jahredabei Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 116

30.09.2003 21:55
#177 RE:Live: Köln - LIONS Antworten

In Antwort auf:
10 Punkte aus den ersten 4 Auswärtsspielen...hatten wir letzte sason so viele insgesamt?????

Wenn ich mich recht erinnere aus 26 auswärtsspielen 11 punkte

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

30.09.2003 21:57
#178 RE:Live: Köln - LIONS Antworten

@10jähriger

den punkt holen wir in freiburg am sonntag!!!
------------------------------
Ich schwöre Bernie Johnston, unerschütterliche Treue, Ich schwöre ihm, und den Eis(h)eiligen, die er mir bestimmt(e), unbedingten Gehorsam,
Bernie Johnston *aus Sicherheitsgründen ein 3-faches "DANKE"*

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

30.09.2003 21:58
#179 RE:Live: Köln - LIONS Antworten

was geht ab..0:2 gedreht......ist da was drin im lions land?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Flyer#88 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 88

30.09.2003 22:04
#180 RE:Live: Köln - LIONS Antworten

DEL: Frankfurt nach Sieg in Köln neuer Tabellenführer

Köln, 30. September


Die Rückkehr von Kölns ehemaligem Meistertrainer Rich Chernomaz an seine alte Wirkungsstätte war von Erfolg gekrönt. Als Cheftrainer der Frankfurt Lions konnte Chernomaz in einem Nachholspiel vom fünften Spieltag nicht nur drei Punkte mit nach Hause nehmen, sondern durch den 3:2 (0:2,1:0,2:0)-Erfolg auch noch zumindest vorübergehend die Tabellenspitze erobern. Waren die Haie im ersten Drittel durch die beiden Verteidiger Elick und Schlegel in Führung gegangen, war es vor allem Ratchuk's Anschlusstreffer kurz vor Ende des Mittelabschnitts, der die Lions wieder in die Partie brachte. Im Schlussabschnitt sorgten die beiden Ex-Nürnberger Reichel und Sulkovsky für die Entscheidung zugunsten der Hessen.

Quelle: http://www.hockeyweb.de

Gruß Flyer#88

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz