Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 6.744 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

14.09.2003 19:02
Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

Jou, heute waren mal wieder mehr tops als Flops ...


Als Top, nachdem ich ihn immer bei Flops hatte, heute mal bei den Tops. Ein sehr schönes Tor vom Butzie Jocher ...

Die Stimmung in der Halle scheint auch wieder besser zu werden ...

Flops:

Ganz klar mal wieder Suffkopp Lichtnecker ...



Seinfeld, was sonst

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.09.2003 19:03
#2 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

In Antwort auf:
Als Top, nachdem ich ihn immer bei Flops hatte, heute mal bei den Tops. Ein sehr schönes Tor ...

Und wen meinst du mit Top und schönem Tor

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

14.09.2003 19:13
#3 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

Na den Butzie Jocher ...



Seinfeld, was sonst

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

14.09.2003 19:44
#4 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

tja was soll man zu den lions sagen: erschreckend !

das ganze spiel über die ganz klar bessere mannschaft, spielerisch, wie kämpferisch.
ein überragender torhüter, eine bärenstarke defensive und stürmer mit zielwasser.
es werden auch wieder schlechter spiele folgen, aber gemäß rüdi: man muß die feste feiern wie sie fallen und deswegen:

SO SPIELT MAN EISHOCKEY !!

tops:

1) komplette mannschaft, teamgeist, kampfkraft, moral
2) lebeau/belanger/kohmann
3) gordon
4) klenner
5) stimmung

als kleines top würde ich sogar den lichtenecker nennen. er hat zwar kleinlich gepfiffen, aber eine linie erkennen lassen.
der check von francz war meiner meinung nach sauber, schließlich spielen wir eishockey, aber man wird sich darauf einstellen müssen, daß solche checks 5 + spieldauer bedeuten. deswegen vertretbar.

flops:

n/a


Centurion


- UF Sektion "Lions-Board" -

MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

14.09.2003 19:46
#5 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

TOPS :

- Die komplette Mannschaft bis auf einen...

FLOPS:

- Dass die Lions nur schwarz- weiß Fotos in die Stadionzeitung bringen, ich weiß, nichts besonderes, aber ich finds halt arm....

- DEG ! Sah ja net so aus, als ob die was dagegen hätten letzter zu sein...

- Sebastian Klenner: Ich finde er ist nicht mit besonders viel Talent gesegnet und sammelt zu viele Strafzeiten ( selbst Jocher hat sich mittlerweile im Griff) Ohne seine all zu offensichtliche Strafe die das 5:3 Powerplay der DEG und das Tor zu Folge hatte , wäre das heute wahrscheinlich Gordons 2. Shutout geworden.

- Spieldauer gegen Francz

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

14.09.2003 19:49
#6 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

@maple leaf

also in bezug auf klenner kann ich nur sagen: WAS ???

Centurion


- UF Sektion "Lions-Board" -

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

14.09.2003 19:52
#7 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten


TOP:

*sing* Olala, wir haben eine Mannschaft, olala Mannschaft wunderbar!!

Flops:

Die Diszi vs. #39, ein absoluter Witz!!


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

14.09.2003 19:52
#8 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

Ich sehs halt so. klar habe ich ihn nicht das ganze spiel über beobachtet, aber diese Strafe war unnötig... Naja, scheiß der Hund drauf, ob nun 6:0 oder 6:1 ist ja so wichtig auch nicht...

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

14.09.2003 20:13
#9 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

also passt net6 so in den threat, wollte aber keinen neue eröffnen, hier mal stimmen, zu den nun sehr beliebten lions :-)

aus hockeynetz:

thema wer kommt in die playoffs:

Die Hamburg Freezers, Adler Mannheim, Kölner Haie und DEG Metro Stars werden sich steigern müssen. Da sehe ich aber kein Problem. Die werden villeicht bis auf die DEG in den Play-Offs spielen. Jetzt sind ja auch erst 3. Spieltage vobei. Die Iserlohn Roosters, Nürnberg Ice Tigers, Kassel Huskies, DEG Metro Stars, Ausgburger Panther und der ERC Ingolstadt werden um den 6.,7. und 8. Platz mitspielen.



Hannoverboy15
Laufschüler


--------------------------------------------------------------------------------

Was ist mit Frankfurt du bammel!
_________________
Look at http://www.hannover-indians.de and http://www.hannover-scorpions.de



SuperHai
NHL-Spieler



--------------------------------------------------------------------------------

Hannoverboy15 hat folgendes geschrieben::
Was ist mit Frankfurt du bammel!


Jo,Frankfurt sehe ich auch in den Playoffs. Aber in Iserlohn sind sie sicher noch immer sauer,dass Frankfurt letzte Saison nicht gegen Hamburg gewonnen hat.
_________________


Hommel#61
Knabenspieler


--------------------------------------------------------------------------------

Sorry Frankfurt sehe ich in den Play-Offs unter den ersten 4 Mannschaften!!!



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

14.09.2003 20:25
#10 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

Top: Die komplete Mannschaft. Selbstvertändlich auch Sebastian Klenner.
Vor allem Ian Gordan hat mich heute absolut überzeugt. Der hat heute viele 100% Torchancen der DEG zunichte gemacht. Die Del hat einen neuen "Hexer". Ian Flash Gordan.
Die Fans und die Stimmung.
Das sich die größte Sorge im moment auf die fehlenden farbigen Bilder in der Stadionzeitung beschränkt.


Flops: Die Strafe gegen Franz. Eigentlich hat der Lichtenecker gut gepfiffen. Aber bei dieser Strafe hat der alte Alki anscheinend gerade einen Zug aus seinem Flachmann genommen.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

14.09.2003 20:25
#11 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

Ich gehe mit Centurion völlig konform

Das Tor von Jocher war so dermassen abgebrüht

Und noch was... Diese Mannschaft ist der Hammer !!! Das wird ja langsam unheimlich


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

14.09.2003 20:26
#12 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

Tops:

- Sieg
- wie der Sieg herausgespielt wurde
- Mannschaft

Flops:

- Spieldauer gegen #39
- Düsseldorf
- Dippemess
- Dass wir ne viertel Stunde gbraucht haben, um das Auto wieder zu finden
- Dippemess
--------------------------------------------------
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

SLAYER!!!!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

14.09.2003 20:29
#13 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

Top:

- klasse Leistung des gesamten Teams
- Lichtenecker! Er hat von Anfang bis Ende konsequent gepfiffen. Lag in meinen Augen nur beim Strafmaß für Francz völlig daneben.
- Mal wieder Hackert
- Penalty Killing
- Das 1000-Yard-Starren von Paul Stanton

Flops:

- Alex Jung
- Power Play. Effiktiv war es ohne Frage, aber völlig ohne System
- Die Strafe gegen Rob Francz

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

14.09.2003 20:35
#14 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

Top:
-Hackert,Jocher usw oder besser gesagt das ganze Team
-der Tempel besitzer beim Eishockey
-Die Spielen so gut das wird mir schon Unheimlich

Flop:
-Düsseldorf
-Die kommischen Wiederholungszeiten von Premiere für das Spiel
-Die Strafe gegen Francz ein Witz



UF Sektion "Lions-Board"

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

14.09.2003 20:36
#15 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

So, meine Tops & Flops auf die Schnelle (bevor „24“ weitergeht):

Tops:
Wir haben endlich wieder ein Team (ich kann’s immernoch nicht glauben !!!)
Wie sagte MadDog so schön – es macht wieder Spaß in die Halle zu gehen – wegen dem Spiel !!!
Jochers Tor
Hackerts Tor
"Schiessen, einfach schiessen ..."

Flops:
Der Schiri – hat sich wohl mal wieder – in der Sportart vertan
Die Spieldauer-Strafe gegen Francz und der involvierte Düsseldorfer Spieler
Nochmal der Schiri – ohne ihn hätte Gordon heute wieder ein Shutout gepackt
Die Leistung der DEG ... - Schwenningen war besser !!!
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
«« Glückwunsch
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz