Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Benefizspiel in Frankfurt !!!Datum11.11.2003 07:45
    Foren-Beitrag von Wunderwichtel im Thema Benefizspiel in Frankfurt !!!

    Vergesst mir net den Roger Nicholas und Big Daddy JP Lemoine. Dann darf beim Gegner ruhig auch der Momesso spielen

    Gruß vom Wunderwichtel!

    http://www.wunderwichtel.de

    Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

  • Tops & Flops gg die AdlerDatum24.10.2003 22:55
    Foren-Beitrag von Wunderwichtel im Thema Tops & Flops gg die Adler

    Flop
    Gerhard Lichtenecker - irgendwie keine Linie, mal lässt es alles weiterlaufen, dann pfeift er wieder kleinlich
    Francois Bouchard - ich glaube das war eines seiner schwächeren Spiele für die Lions
    Dwayne Norris - wo war er?

    Top
    Jason Young - unglaublich was der Kerl heute gearbeitet hat. Ein absoluter Leader.
    Marc Seliger - unglaublich was der alles gehalten hat. Super Reflexe.
    Die Einlaufshow - nur ein bisschen zu lang
    Der zweite Derbysieg gegen Mannheim

    Gruß vom Wunderwichtel!

    http://www.wunderwichtel.de

    Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

  • Schiedsrichter EinteilungDatum15.10.2003 07:49
    Foren-Beitrag von Wunderwichtel im Thema Schiedsrichter Einteilung

    Überlegt mal, dass wir trotz (oder gar wegen ) der Schiris, bzw. deren Regelauslegung auf dem ersten Platz stehen.

    Gruß vom Wunderwichtel!

    http://www.wunderwichtel.de

    Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

  • neues lied ...Datum11.10.2003 19:17
    Foren-Beitrag von Wunderwichtel im Thema neues lied ...

    supa burschie

    Gruß vom Wunderwichtel!

    http://www.wunderwichtel.de

    Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

  • Tops und Flops Spitzenreiter : AugsburgDatum03.10.2003 23:12

    In Antwort auf:
    Ja ja erst keine holen wollen und wenn die Mannschaft dann gut ist soll die GmbH auch noch nen Bonus geben. Wäre wohl gegenüber den Fans die das Geld schon vor der Saison bezahlt haben nicht so gerecht
    Außerdem gibt es ja noch den Vorverkauf

    @Löwenmaus: Ich habe meine Dauerkarte ja. Bestellt und bezahlt bis Mai. Aber es gibt ja auch Zuschauer, die nach drei miesen Jahren etwas skeptisch waren diesmal. Ich denke, das kann man ihnen auch nicht verdenken. Wenn diese Leute nun umdenken, sollte man ihnen auch die Möglichkeit geben. Regulärer Dauerkartenpreis minus die bisherigen DEL-Heimspiele. Was ist daran ungerecht???

    Gruß vom Wunderwichtel!

    http://www.wunderwichtel.de

    Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

  • Tops und Flops Spitzenreiter : AugsburgDatum03.10.2003 22:03


    Tops:
    - Die Moral schon wieder nach 0:2 Rückstand ein Spiel zu drehen
    - Kohmann, sensationelle Vorarbeit zum Ausgleich
    - Ratchuk, was für ein Eishockeyspieler
    - Mal wieder Konkurrenzlos: Lebeau und Belanger - Hoffentlich bleiben die gesund
    - Die Reihe Harder, Gosselin, Reichel

    Flops:
    - Leider mal wieder Francz, an ihm läuft das Spiel einfach vorbei
    - Der Schiri - für was gibt's in denn den Videobeweis wenn man die Bilder nicht nutzen will? Ich glaube, dass der Puck beim Stand von 3:2 im Tor war. Leider hat selbst die Mannschaft zu spät reagiert.
    - Wieder mal 0:2 hinten (oder brauchen wir das?)
    - dass das Spiel nicht später anfing, obwohl noch ne Menge Leute draußen standen - HALLO Gmbh, so vergrault man auch Zuschauer für das nächste Spiel. Hier eine Idee für die GmbH: Ich denke einige Ex-Dauerkarteninhaber würden mittlerweile liebend gerne eine kaufen. Hier sollte die GmbH ein Angebot für den Rest der Saison machen. Z.B. Der reguläre Preis abzüglich der bisherigen Heimspiele. Vielleicht auch noch mit nem kleinen Bonus. Ich denke das würden einige zuschlagen und man hätte die langen Schlangen an der Kasse auch etwas mehr im Griff. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

    Gruß vom Wunderwichtel!

    http://www.wunderwichtel.de

    Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

  • Wo stand denn das Tor?Datum03.10.2003 21:57
    Thema von Wunderwichtel im Forum Frankfurt Lions

    Ich weiß nicht, ob es Euch aufgefallen ist: das Tor vor der Stehkurve stand heute viel zu weit rechts. Aber gemerkt oder reklamiert hat da keiner. Zufällig hatte ich heute meine Digicam mit. Hier folgt der Beweis:

    Was meint Ihr dazu?

    Gruß vom Wunderwichtel!

    http://www.wunderwichtel.de

    Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

  • Tops & Flops vs. FreezersDatum07.09.2003 21:53
    Foren-Beitrag von Wunderwichtel im Thema Tops & Flops vs. Freezers

    Tops:
    - hockey’s back in town (hoffentlich bleibt das auch so)
    - Moral, Einsatz, Kampfeswille
    - Michael Hackert (der geht ja ab wie e Zäppche, mit Traumtor)
    - Stimmung in der Eishalle (war ja schon fast Play-Off-Stimmung)
    - die Schnelligkeit des Spiels im ersten Drittel. Das ging ja hin und her in einem wahnsinns Tempo.

    Flops:
    - Das Unterzahlspiel (alle Gegentore, das spricht Bände)
    - Gerd Schröder (danke für die zwei Minuten Bankstrafe kurz vor Schluss)
    - Schiri Awizus (erst pfeift er alles, dann wieder nix – keine Linie)

    Alles in allem muss ich sagen, dass es seit drei Jahren mal wieder so richtig Spaß gemacht hat und das trotz einer Niederlage. Wenn die Jungs so weiterspielen haben wir dieses Jahr mit den Play-Downs nix zu tun (mehr sage ich nicht).

    PS: Und ohne den Schiri in Schutz nehmen zu wollen. Ich fand den Check von Norris nicht unbedingt astrein. Ob wann dann dafür allerdings 5+SD geben muss weiss ich nicht.

    PPS: Markus Jocher ist zwar kein Techniker, doch der hat teilweise vor dem gegnerischen Tor ganz schön geackert und gewühlt.

    Gruß vom Wunderwichtel!

    http://www.wunderwichtel.de

    Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

  • Spieler LiedgutDatum28.08.2003 18:47
    Foren-Beitrag von Wunderwichtel im Thema Spieler Liedgut

    In Antwort auf:
    Ian, Ian Gordon, sha la lala lalalala la la la lalalaText

    Auf die Melodie von den Flintstones kommt das gut.

    Gruß vom Wunderwichtel!

    http://www.wunderwichtel.de

    Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

  • Fragen-Thread an Chernomaz und NetheryDatum27.08.2003 20:10

    In Antwort auf:
    einige hier im Forum und auch ich haben den Eindruck, dass Mr. Harder noch nicht ganz die Leistung bringt, die wir von ihm erhofft oder erwartet haben. Wie sehen sie das, wird er auf jeden Fall lizensiert?


    Wir haben Ihn kaum gesehen wegen seiner verletzung. Er ist aber ein Klasse Typ, der seinen Weg in der DEL auf jeden Fall machen wird


    Die Frage ist nur, ob er von Anfang an lizensiert wird, oder ob erst noch gewartet wird wie und ob er sich entwickelt.

    Gruß vom Wunderwichtel!

    http://www.wunderwichtel.de

    Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

  • Fragen-Thread an Chernomaz und NetheryDatum27.08.2003 19:53

    In Antwort auf:
    Nein, wir haben ja noch 2 Lizenzen auf und einen Michael Bresagk wo wir im augenblick nicht wissen was ist.

    In welcher Form wird mit Bresagk verhandelt? Soll er evtl. einen "richtigen" Vertrag bekommen oder einen "pay-per-play"-Vertrag. Er wird ja auch mit Berlin und Hannover in Verbindung gebracht.

    Gruß vom Wunderwichtel!

    http://www.wunderwichtel.de

    Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

  • Augsburg-Lions liveDatum19.08.2003 21:39
    Foren-Beitrag von Wunderwichtel im Thema Augsburg-Lions live

    Ende und aus. Lions verlieren 3:1 gegen Rick Girard
    Allerdings waren Lions wohl etwas besser. Aber was hilfts?! Nix!
    Zweites Testspiel gegen DEL-Konkurrenz verloren.
    Dafür räumen wir in der Runde auf (*hoff*)

    Gruß vom Wunderwichtel!

    http://www.wunderwichtel.de

    Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

  • Augsburg-Lions liveDatum19.08.2003 21:18
    Foren-Beitrag von Wunderwichtel im Thema Augsburg-Lions live

    48. 3:1 Girard

    Gruß vom Wunderwichtel!

    http://www.wunderwichtel.de

    Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

  • Augsburg-Lions liveDatum19.08.2003 20:55
    Foren-Beitrag von Wunderwichtel im Thema Augsburg-Lions live

    2. Pause 1:1
    #26 Belanger hat sich nur warmgemacht
    #7 Ratchuk läuferisch sehr stark + gutes Auge
    #22 Reichel checkt wie #39 Francz
    deutsche Reihe: #10 Klenner, #78 Stöpfgeshoff, #19 Etz, #32 Sulkovsky, #33 Hackert
    Lions haben mehr vom Spiel


    Gruß vom Wunderwichtel!

    http://www.wunderwichtel.de

    Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

  • Augsburg-Lions liveDatum19.08.2003 20:32
    Foren-Beitrag von Wunderwichtel im Thema Augsburg-Lions live

    1 : 1
    29. Minute
    #28,#11

    Gruß vom Wunderwichtel!

    http://www.wunderwichtel.de

    Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

  • Augsburg-Lions liveDatum19.08.2003 20:30
    Foren-Beitrag von Wunderwichtel im Thema Augsburg-Lions live

    28. Spielminute

    Gruß vom Wunderwichtel!

    http://www.wunderwichtel.de

    Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

  • Augsburg-Lions liveDatum19.08.2003 20:03
    Foren-Beitrag von Wunderwichtel im Thema Augsburg-Lions live

    1. Drittel zu Ende: AEV - Lions 0:0

    SR: Chvatal
    Min: AEV 2 - Lions 4


    Gruß vom Wunderwichtel!

    http://www.wunderwichtel.de

    Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

  • Augsburg-Lions liveDatum19.08.2003 19:14
    Foren-Beitrag von Wunderwichtel im Thema Augsburg-Lions live

    es spielen: Stanton, Ratchuk, Bouchard, Belanger
    es fehlen: Harder, Jocher, Morczinietz

    Gruß vom Wunderwichtel!

    http://www.wunderwichtel.de

    Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

  • Augsburger Panther - Lions TipDatum19.08.2003 18:04

    Ich tipp auch mal: AEV - Lions 3:1 (Tor durch Norris pp)

    Gruß vom Wunderwichtel!

    http://www.wunderwichtel.de

    Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

  • Augsburg-Lions liveDatum19.08.2003 17:59
    Foren-Beitrag von Wunderwichtel im Thema Augsburg-Lions live

    Hab gerade ne sms von 'cds23' bekommen: Die nehmen € 13,00 Eintritt.

    Gruß vom Wunderwichtel!

    http://www.wunderwichtel.de

    Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

Inhalte des Mitglieds Wunderwichtel
DEL-Spieler
Beiträge: 278
Seite 1 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 11 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz