respekt, vor dem mut beim ersten posting gleich so ein kreativen vorschlag zu machen!!!
ich singe mit wenn ihr anstimmt, kann lustig werden...
evtl. "alle machten ihre witze"
aber das ist ansichtssache, ich singe auf jeden fall mit!
meine nomienierung als posting der woche ist dir sicher... ------------------------------ Ich schwöre Bernie Johnston, unerschütterliche Treue, Ich schwöre ihm, und den Eis(h)eiligen, die er mir bestimmt(e), unbedingten Gehorsam, Bernie Johnston *aus Sicherheitsgründen ein 3-faches "DANKE"*
Also ich find es eine total Klasse Idee und ein sehr guter Text. Aber ich denke mir das es leider nix werden wird denn wie sollen die Leute die nicht am Forum teilnehmen davon erfahren ?? Wir können ja mal den Gerd fragen ob er ein paar Ausdrucke für uns macht ! Aber wirklich gute Idee ich wäre auf jeden Fall dabei ! Das Problem es muß schneller gehen.......
Bin auf jeden Fall auch dabei, weiss aber noch nicht ob ich gegen Iserlohn komme. Aber gegen Mannheim auf jeden Fall, wenn ich es mitbekomme wenn ihr anstimmt bin ich mit am Start
Das Lied ist echt klasse, fände es echt spitze wenn ihr es am Sonntag anstimmt.Denn das Lied kommt bestimmt sehr gut an. Wär auch gut gewesen wenn es in Hannover mit am Start gewesen wäre, aber ich schätze da kannte es grad mal die Hälfte. Also liebe Forum Besucher, macht was draus. Ich bin jedenfalls dabei.
Wäre auch nicht schlecht wenn sich einige Leute noch ein paar Gedanken machen, wie z.B. die Hamburger, erfinden im Moment lauter Neue Lieder über die Gegener, wäre doch auch mal was für uns, denn soviel neues gibt es ja nicht bei uns. cu Schlumpf