Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.573 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

27.08.2003 19:50
#31 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

Herr Chernomaz würden sie sagen das ist IHR team oder gibt es viele Spieler die, auch gut sind, aber die sie austauschen würden

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

27.08.2003 19:53
#32 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

Guten Abend zusammen !

Warum spielt die Mannschaft nominell mit noch nicht einmal 4 Blöcken, sind auf
Dauer 3 Blöcke nicht zu wenig, um nicht Leistungsträger zu überfordern ?
Ebbo

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.08.2003 19:53
#33 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

Herr Nethery...

was ist an den Gerüchten dran, dass uns D.Cooper und J.Murphy im letzten Moment von der Schippe gesprungen sind??
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Wunderwichtel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 278

27.08.2003 19:53
#34 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

In Antwort auf:
Nein, wir haben ja noch 2 Lizenzen auf und einen Michael Bresagk wo wir im augenblick nicht wissen was ist.

In welcher Form wird mit Bresagk verhandelt? Soll er evtl. einen "richtigen" Vertrag bekommen oder einen "pay-per-play"-Vertrag. Er wird ja auch mit Berlin und Hannover in Verbindung gebracht.

Gruß vom Wunderwichtel!

http://www.wunderwichtel.de

Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

27.08.2003 19:55
#35 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

Die Mannschaft ist namentlich wieder sehr stark genau wie die Mannschaft von letzter saison. Wird die jetzige Mannschaft besser und stärker sein als die von letzter Saison?

Gruß Stern-Sakic

Exil_Lion Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

27.08.2003 19:56
#36 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

Nochmal Guten Tag,

Herr Nethery ich habe eine eigene kleine Firma und hatte an den Verein schon eine
Frage gestellt bzgl. einer eventuellen Zusammenarbeit, leider keine Antwort erhalten,
an wen kann ich mich denn da wenden, koennen sie mir einen Ansprechpartner, ggfl.
telefonnummer nennen ?
Ich wuerde den Verein zu dem ich seit einigen Jahren gehe sehr gerne in irgendeiner
Art unterstützen.

Vielen Dank vorab !

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

27.08.2003 19:59
#37 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

Hallo nochmal,
habe gerade gelesen das sie es gut finden bis 2006 nur noch 10 Ausländer zu Lizensieren. Wo sollen den bis dahin die ganzen Deutschen Spieler herkommen??? Die guten Spielen doch bis auf wenige ausnahmen in Köln, Mannheim & Berlin.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

27.08.2003 19:59
#38 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

Mr. Nethery,
ich wundere mich ein wenig, das einige der Top Vereine wie Mannheim oder Hamburg bereits alle Auslaender Lizenzen vergeben haben.
Die Training Camps in der NHL stehen noch aus.

Einerseits wuerde ich erwarten, dass einige Spieler, die sich einen rosterspot in einem NHL team erhofft hatten es nicht schaffen und ein Engagement in Europa weiteren Minor League vorziehen wuerden und in der laufenden Season das ein oder andere DEL team vertaerken koennten. Sehen Sie da Moeglichkeiten bzw. Denken Sie eine solche Moeglichkeit unter Aufsparung einer A-Lizenz?

Andererseits haben dieses Jahr meiner Meinung nach mt Dupont, Kurtz oder "unserem" Ratchuk gerade solche Spieler hierzulande angeheuert und "pfeiffen" auf die Camps. Wie erklaeren Sie sich das, ist es so, das die DEL eben einen solchen guten Ruf overseas inzwischen hat?

Gruss,
Joe
eintracht-eishockey
http://www.eintracht-eishockey.de

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

27.08.2003 20:00
#39 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

Vielen Dank dafür, dass Sie sich hier unseren Fragen stellen. Wird das in Zukunft regelmäßig sein?
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

27.08.2003 20:01
#40 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

meine 3.frage, sie meinten es wird in nächster zeit noch ein stürmer hinzu kommen, läuferisch stark.....

aber wo werden sie scouten oder haben sie schojn spieler in ausschau, wird es weider ein kandisch gebrägter spieler sein oder eher mal ein spieler aus dem osten?????




Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

27.08.2003 20:06
#41 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

hallo rick, hallo lance!

ist ilja vorobjev noch ein thema für die lions?

gruss
sandra



danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

27.08.2003 20:06
#42 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

Wollen sie Stephane Richer wirklich lizensieren, sollte es mit seinem Knie wieder besser gehen(was ich ihm natürlich sehr wünsche!!)???????
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.08.2003 20:06
#43 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

Herr Chernomaz,

sie stehen mit dem Team jeden Tag auf dem Eis!!Kribbelt es sie nicht in den Fingern nochmal selbst in Punktspielen mitzuwirken??Mike Bullard hat immerhin bis vor kurzem auch noch gespielt!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

27.08.2003 20:06
#44 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

Besteht bei irgendeinem AL-Spieler der Frankfurt Lions die Hoffnung auf eine deutsche Staatsbürgerschaft in diesem Jahr, weil Sie geschrieben haben das Richer hoffentlich noch während der Saison spielen kann...

Wunderwichtel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 278

27.08.2003 20:10
#45 RE:Fragen-Thread - ab 19.30 geöffnet Thread geschlossen

In Antwort auf:
einige hier im Forum und auch ich haben den Eindruck, dass Mr. Harder noch nicht ganz die Leistung bringt, die wir von ihm erhofft oder erwartet haben. Wie sehen sie das, wird er auf jeden Fall lizensiert?


Wir haben Ihn kaum gesehen wegen seiner verletzung. Er ist aber ein Klasse Typ, der seinen Weg in der DEL auf jeden Fall machen wird


Die Frage ist nur, ob er von Anfang an lizensiert wird, oder ob erst noch gewartet wird wie und ob er sich entwickelt.

Gruß vom Wunderwichtel!

http://www.wunderwichtel.de

Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz