Warum spielt die Mannschaft nominell mit noch nicht einmal 4 Blöcken, sind auf Dauer 3 Blöcke nicht zu wenig, um nicht Leistungsträger zu überfordern ? Ebbo
In Antwort auf:Nein, wir haben ja noch 2 Lizenzen auf und einen Michael Bresagk wo wir im augenblick nicht wissen was ist.
In welcher Form wird mit Bresagk verhandelt? Soll er evtl. einen "richtigen" Vertrag bekommen oder einen "pay-per-play"-Vertrag. Er wird ja auch mit Berlin und Hannover in Verbindung gebracht.
Die Mannschaft ist namentlich wieder sehr stark genau wie die Mannschaft von letzter saison. Wird die jetzige Mannschaft besser und stärker sein als die von letzter Saison?
Herr Nethery ich habe eine eigene kleine Firma und hatte an den Verein schon eine Frage gestellt bzgl. einer eventuellen Zusammenarbeit, leider keine Antwort erhalten, an wen kann ich mich denn da wenden, koennen sie mir einen Ansprechpartner, ggfl. telefonnummer nennen ? Ich wuerde den Verein zu dem ich seit einigen Jahren gehe sehr gerne in irgendeiner Art unterstützen.
Hallo nochmal, habe gerade gelesen das sie es gut finden bis 2006 nur noch 10 Ausländer zu Lizensieren. Wo sollen den bis dahin die ganzen Deutschen Spieler herkommen??? Die guten Spielen doch bis auf wenige ausnahmen in Köln, Mannheim & Berlin. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
Mr. Nethery, ich wundere mich ein wenig, das einige der Top Vereine wie Mannheim oder Hamburg bereits alle Auslaender Lizenzen vergeben haben. Die Training Camps in der NHL stehen noch aus.
Einerseits wuerde ich erwarten, dass einige Spieler, die sich einen rosterspot in einem NHL team erhofft hatten es nicht schaffen und ein Engagement in Europa weiteren Minor League vorziehen wuerden und in der laufenden Season das ein oder andere DEL team vertaerken koennten. Sehen Sie da Moeglichkeiten bzw. Denken Sie eine solche Moeglichkeit unter Aufsparung einer A-Lizenz?
Andererseits haben dieses Jahr meiner Meinung nach mt Dupont, Kurtz oder "unserem" Ratchuk gerade solche Spieler hierzulande angeheuert und "pfeiffen" auf die Camps. Wie erklaeren Sie sich das, ist es so, das die DEL eben einen solchen guten Ruf overseas inzwischen hat?
Vielen Dank dafür, dass Sie sich hier unseren Fragen stellen. Wird das in Zukunft regelmäßig sein? ___________________________________________________________________________________________ Das beste Musical aller Zeiten!!!!
meine 3.frage, sie meinten es wird in nächster zeit noch ein stürmer hinzu kommen, läuferisch stark.....
aber wo werden sie scouten oder haben sie schojn spieler in ausschau, wird es weider ein kandisch gebrägter spieler sein oder eher mal ein spieler aus dem osten?????
Marc Pethkes Schießbude: 3 Euro 5 Schuss Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht
Wollen sie Stephane Richer wirklich lizensieren, sollte es mit seinem Knie wieder besser gehen(was ich ihm natürlich sehr wünsche!!)??????? AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
sie stehen mit dem Team jeden Tag auf dem Eis!!Kribbelt es sie nicht in den Fingern nochmal selbst in Punktspielen mitzuwirken??Mike Bullard hat immerhin bis vor kurzem auch noch gespielt!! Gooni
Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon
Besteht bei irgendeinem AL-Spieler der Frankfurt Lions die Hoffnung auf eine deutsche Staatsbürgerschaft in diesem Jahr, weil Sie geschrieben haben das Richer hoffentlich noch während der Saison spielen kann...
In Antwort auf:einige hier im Forum und auch ich haben den Eindruck, dass Mr. Harder noch nicht ganz die Leistung bringt, die wir von ihm erhofft oder erwartet haben. Wie sehen sie das, wird er auf jeden Fall lizensiert?
Wir haben Ihn kaum gesehen wegen seiner verletzung. Er ist aber ein Klasse Typ, der seinen Weg in der DEL auf jeden Fall machen wird
Die Frage ist nur, ob er von Anfang an lizensiert wird, oder ob erst noch gewartet wird wie und ob er sich entwickelt.