Wie wird die Spielweise der Lions dieses Jahr aussehen?? Eher defensive geprägt oder können wir uns auf ein offensives, spektakulär ausgelegtes Spiel einstellen??
Jochen Zöll.
Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
hallo ich finde die abwehr ist dieses jahr stärker, aber wie sieht es mit dem sturm aus, wenn belanger oder lebaeu ausfallen, wird nochmal nachgebbesrt, wie gooni schon fragte, und wo werdet ihr scouten=???#
wird es dieses jahr öfters so chtas geben und wird mehr für die fans getan????
Marc Pethkes Schießbude: 3 Euro 5 Schuss Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht
Sie wissen beide, dass die Körperbetonte Spielweise hier in Frankfurt sehr beliebt ist. Da das DEL-Regelwerk eben genau dieser Spielweise widerstrebt würde mich interessieren, wie Sie dazu stehen; sprich befürworten Sie die harte Regelauslegung oder versuchen Sie ihr entgegenzuwirken?? Letzteres wäre mir ehrlich gesagt lieber!!!!!
Jochen Zöll.
Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
Hi, ich hatte mal ein wenig E-Mail Kontakt zu Christopher Oravec und er meinte Ich spiel nächste Saison immernoch in Augsburg, nur schade,dass Rich Chernomaz weg ist, unter ihm habe ich echt viel gespielt.
Das ist shcon mal in Frankfurter Ohren vielversprechend... Ist es fuer Sie, Mr. Chernomaz, ein besonderes anliegen junge Spieler voran zu bringen? Oder sind Sie eher Vertreter von "Quality matters"- Es ibt nur gut und schlecht, nicht jung und alt? Und: von welchen jungen Spielern erhoffen Sie sich die groesste Weiterentwicklung in der kommenden Season?