In Antwort auf: War letztes Jahr nicht so - die kostet den vollen Preis
kann ich nicht glauben, damit würde sich die gmbh doch ins eigene fleisch schneiden. es gibt einige, die überlegen, jetzt noch ne DK nachzukaufen. aber doch nicht zum vollen preis. ich will ja gar nicht einen ermäßigten preis haben, aber ich zahl doch nicht für spiele, die schon gelaufen sind (die hab ich ja über meine einzelkarte schon bezahlt). und fraglich ist eh, ob das rechtens wäre... naja, ich werde nächste woche mal nachfragen...
wieso denn keinen Bonus? Die GS ist nicht verpflichtet, exakt fair zu sein. Wenn sie meint, sie könnte mit nem guten Angebot nun DK verkaufen ist es doch völlig okay!
ich kann jeden verstehen, der sich vor der Saison keine DK geholt hat, und nun bereit ist das zu tun! Gibt eben auch non-fanatic Fans!
- Tabellenführer - Jesse Belanger - fragt noch jemand nach Len Barrie ??? - Peter Ratchuck - wer war denn nochmal dieser Chris Snell ??? - Stimmung ab dem 1:2 - leider braucht es ein Tor bevor die Fans ein bisschen aufwachen - Feiertag zum Basteltag gemacht
Flops:
- Das nicht gegeben Tor von Magnusson, war klar drin - Robert Francz, ein Schatten seiner selbst
Gruß Met
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazy Birds 94 Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!
In Antwort auf: warum sollte das nicht rechtens sein??? Die GmbH kann doch die Karte für so viel Geld verkaufen wie sie will!
okay, natürlich kann sie das... ich meinte ja nur, dass es vielleicht schon irgendwie zu diskutieren wäre, wenn jetzt immer noch der gleiche Preis verlängt werden würde, obwohl schon spiele gelaufen sind.
In Antwort auf:Ja ja erst keine holen wollen und wenn die Mannschaft dann gut ist soll die GmbH auch noch nen Bonus geben. Wäre wohl gegenüber den Fans die das Geld schon vor der Saison bezahlt haben nicht so gerecht Außerdem gibt es ja noch den Vorverkauf
@Löwenmaus: Ich habe meine Dauerkarte ja. Bestellt und bezahlt bis Mai. Aber es gibt ja auch Zuschauer, die nach drei miesen Jahren etwas skeptisch waren diesmal. Ich denke, das kann man ihnen auch nicht verdenken. Wenn diese Leute nun umdenken, sollte man ihnen auch die Möglichkeit geben. Regulärer Dauerkartenpreis minus die bisherigen DEL-Heimspiele. Was ist daran ungerecht???
-Belanger/Kohmann/Lebeau -Ratchuk -das wir das Spiel nach dem 0-2 (wie auch in Köln schon) wieder gedreht ham -Stantons Tor
Flops:
-das nicht gegebene Tor !!! -die ersten 20 min -die paar AEV Fans die meinten Becher in den FL Block zu werfen un Leute zu bespucken -Francz´s verletzung
Tops: - wieder ein 0:2 gedreht - wunderschöne Tore - Kohmann - es sieht einfach geil aus, wie die Lions teilweise zusammen spielen
Flops: - Powerplay, immer wieder dieselbe Tour - Norris, warum trifft er nicht das leere Tor ???
Und nochwas...Ich überlege auch ernsthaft, mir jetzt noch eine DK zuzulegen. Damit ich vom Vorverkaufsrecht im Finale Gebrauch machen kann Eigentlich gehe ich auch davon aus, dass ich nicht mehr den vollen Preis vor der Saison bezahlen muss. Bin ich deshalb jetzt kein "richtiger" Fan ? Ganz ehrlich...Es ist mir f...egal, was irgendwelche Leute denken, dass ich nicht so ein wunderbarer Vorzeigefan bin, und mir keine DK schon im April geholt habe
Stoner National Forums League Champion 2002 Abenteuer Bundesliga: Noch 27 Spiele dürfen wir daran teilhaben Bekennender Tififi
stoner, nicht jeder ist so perfekt, und DU ganz bestimmt nicht! Ich finde es eine Frechheit, dass du drüber nachdenkst dir eine Dauerkarte zu kaufen. Wahrscheinlich stehst du dann auch noch im Block rum und kriegst dein scheiss Maul nicht auf, was? So "fans" wie dich brauchen wir nicht!!! Verschwinde!!!