Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 2.773 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

25.10.2003 13:06
#91 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

@GHUA
ja das ist der den du meinst!!!

meine Tops:

CSC- sah sau gut aus...habt ihr gut hingekriegt
Gordon- geil
Ratchuk- geil
Gosselin- mega geil,dieses abgezockte Tor, hammerhart!!!
Stanton- sehr solide
....

Flops:

-Martinec was ein Asso, schade das der Rob net gesund ist der hätte 100 %ig gedurft!!
-Das Bierbecher geschmeiße,einfach kacke
-Lichtenecker, hol dir bitte absofort die Rente ab.


----------------------------------

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

25.10.2003 13:23
#92 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
Das Bierbecher gescheiße,einfach kacke

Tut das nicht unglaublich weh ? Kann man danach noch sitzen ?

sorry, konnte ich mir grad net verkneifen...


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 25 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

25.10.2003 13:27
#93 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten


----------------------------------

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.10.2003 13:33
#94 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

sitzen schon..aber....der schaum...der brennt wahrscheinlich gewaltig
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

25.10.2003 14:19
#95 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Meine Tops/Flops:


Top:
Seliger
Gordon
Ratchuk
St.Anton
Das "Goose" Goal


Flops:
Icing in Überzahl (3x MA....auweia)
Lichteneckers Stümperhafte Pfeifferei
"Wortschatz" der Oadler Fans....einsilbig ist m.E. das falsche Wort
Die üblichen Flops halt...Abfahrt von der Halle, Chaos inner Kneipe usw. usw.
Aber daran hat man sich ja gewöhnt....gell?

bethmännchen

Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

Patte Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 80

25.10.2003 14:21
#96 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Tops:

-volle Halle
-gut kämpfene Löwen
-Gordon
-leider auch der Seliger
-Spielervorstellung
-Rüdiger
-eigentlich bin ich der Meinung die ganze Mannschaft´
ist Klsse aber was der Young heute geleistet hat
einfach Super

Flops:

-"unser" DJ ind der Halle
-Fans aus Mannheim die meinten sich unbedingt noch prügeln zu müssen
-die Mannheimer "Fans" die mit Bierbechern schmeißen (das sollten wir mal in Mannheim machen)
-die Bewirtung nicht schmeckendes Bier keine Bratwurst mehr einfach lächerlich

mehr möchte ich nicht sagen ziehe nur den Zorn ander Leute auf mich !

egal ich sags doch die Aktion von der sogenannten CSC war einfach Scheiße ! Also von der Arbeit her wirklich Respekt gibts nix zu sagen sah schon gut aus. aber ich glaube Ihr seid Euch überhaupt nicht bewusst was da hätte passieren können denn egal was Ihr jetzt sagt das Ding war nich feuerfest !!!
Wie gesagt die Arbeit war wirklich gut aber diese Plane war echt Scheiße und ich denke sie wurde nciht umsonst vor dem Spiel verboten !!!!
Das Problem es muß schneller gehen.......

es grüßt Euch Patte

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

25.10.2003 14:24
#97 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Noch zwei Flops:

der DJ- wie Teamchef Beckenbauer einst sagte: "Er macht sicher sein Bestes, aber dös is halt einfach nicht gut genug!" Vielleicht Geschmackssache, aber diese Version von "Carmina Burana" vor dem Spiel sowie der unerträgliche DJ Ötzi & das katastrophale Cover von "The Boxer"...GRAUSAM! Da vergeht's mir!

Flußmeister Lichtnecker- wir hatten eine Wette laufen, wie lange er bis zur ersten Strafzeit braucht. Mit diesem Ergebnis hatte aber keiner gerechnet. Es ist immer dasselbe: erst versucht er sich mit schnellen Strafzeiten Respekt zu verschaffen & pfeift alles ab, dann lässt er jegliche Konstanz vermissen, zwischenzeitlich will er das Spiel laufen lassen & sieht überhaupt nichts mehr, bevor das Ganze ihm völlig entgleitet. Zum Glück konnte er den Ausgang des Spieles nicht beeinflussen.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

25.10.2003 14:33
#98 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Was ich halt krass finde, dass der Lichtenecker, trotzdem der beste is, den es im moment gibt.
Seine Leistungen im ggs. zu den anderen, sind echt Weltklasse
Das liegt halt einfach an den Scheiss Del-Regeln



Gruss
Alper

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.10.2003 15:13
#99 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Noch ein TOP:

Das "Frankfurter Dreigestirn": Exil, Mats & Domi. Gebt den dreien ein Hockeysendung im Offenen Kanal.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

25.10.2003 15:34
#100 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
Frankfurter Dreigestirn

Die Besetzung der Rollen Prinz, Bauer und Jungfrau würde mich aber interessieren!

Gruss
Coach


FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!
Eishockeychat hier

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.10.2003 15:45
#101 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Kein Thema Coach, doch... Wer ist wer??? Domi fällt ja Jungfrau aus... Der Exil auch... Also... Mats als Jungfrau. Der Exil als Prinz? Der Domi als Bauer?

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.10.2003 16:14
#102 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Hier der Link zu den schlechtesten Bildern, die ich jemals gemacht habe. Scheiße wenn man die Einstellung verändert und man es nicht merkt...

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1015886

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

25.10.2003 16:49
#103 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Meine Tops:
zuerstmal Jason Young, als er Martinec "zurechtgewiesen" hat
immerhin einer, der was getan hat ...

dann noch ...
das Speil
Gosselin (nicht nur das coole Tor)
Joseph's Eigentor
Gordon
Norris (hat IMO ein Riesen-Spiel gemacht - ich hab ihn auch so gesehen, Tracy)
Seliger
Cola-Weizen

Flops:
Martinec's Aktion gegen Gordon, sowas asoziales hab ich ja auf dem Eis noch nie gesehen !!!
Der neue Einzug des Teams - von der Stehgeraden aus sieht man dank dieses roten Vodafone-Luftkissens nix mehr


In Antwort auf:
Mir ist nur aufgefallen, dass die spielerische Leichtigkeit, diese technische Überlegenheit, der ersten Wochen in den letzten beiden Partien ein bisschen abhanden gekommen ist. Gerade die Paradereihe wirkt nicht mehr so souverän und überlegen...
@ Stoner:
Eigentlich haste ja recht, aber macht uns das nicht nur noch unberechenbarer ??
Dass alle Reihen scoren können ??
In Antwort auf:
Magnussons Strafzeit kurz vor Schluß - Dummheit pur, zum Glück ging der Mannemer mit auf die Bank!
Ja, aber warum denn ??
Magnussen hat 2, 3 Treffer gelandet, und der Mannheimer hat nur dagelegen ... naja, mir solls recht sein ...
In Antwort auf:
Polizei schmeisst einen meckernden Fan die Treppe runter
Und was hat das bei den Tops zu suchen, Wes ???

@ Balrog:
Mittlerweile hast Du aber von jedem Spieler, der mal bei den lions im Gespräch war, ein Gamer, oder ??

Noch ein Flop:
Die Smilies von Marco
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

25.10.2003 17:29
#104 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Tops:

David Gosselin - war ein ständiger Unruheherd, dazu noch das Unterzahltor
Unerzahlspiel der Lions - Ich glaube Mannheim hat nicht einmal die Formation bekommen
Rüdigers Rede vor dem Spiel
Das Mannheimer Eigentor
Die Abwehrarbeit

Flops:
Mannheimer Überzahl
Ständiges in Abseitsfahren von Mannheim
Leute die immer 3 Minuten vor Drittelendende bzw. 3 Minuten nachdem das Drittel wieder begonne hat an einem vorbei müssen
Das 3. Drittel - wieder nur hinten dringestanden


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

25.10.2003 17:33
#105 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Einen persönlichen Flop hab ich auch noch.
Älterer Mann der auf der Treppe steht und sich nicht wegbewegen will, da es ja "angäblich" kein Durchgang wär. Steht mitten auf der Treppe der Kerl und motzt rum, wenn man vorbei will



Gruss
Alper

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz