Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 2.783 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

24.10.2003 23:51
#46 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

@taugenix: eben, und das waren die momente in denen mir norris aufgefallen ist, wie er alleine aufs tor zu ist. wir hätten ruhig noch ein unterzahltor schießen können.

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

24.10.2003 23:54
#47 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
verschmuster Mad Dog....

so ein lump, schmust auch noch mit anderen frauen außer dini und mir...

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

24.10.2003 23:56
#48 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

und gleich mit 2 auf einmal.... ei Tracy gönn mir doch auch mal was...ich schmus doch auch sooooo gern...




...ich sitze hier im dunkeln,die Zeit steht Still,ich denke nach über Dich und mein Gefühl..ich hab Dich lange nicht gesehen, ist es das warum ich leide...war es für immer ,war es besser für uns beide...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.10.2003 23:56
#49 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
so ein lump, schmust auch noch mit anderen frauen außer dini und mir...
Er hat auch mit mir geschmust, unn jetz??

Geküsst haben wir uns zudem, und Händchen gehalten auch, da könnt Ihr mal sehen mit was Ihr doch alle abgespeist werdet !!

P.S.: Ja, wir lieben uns, und das auch öffentlich !! Da könnt Ihr net mithalten .


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

24.10.2003 23:56
#50 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Zu allerst einmal:


Danke! Danke! Danke! Danke an alle Leute in Block B die heute unsere Überzieh-Fahne gehalten haben(ohne euch wäre es für die Füße gewesen). Danke an Robert#4 (du weißt wofür) und danke an Michael Schwarzer, der mit seinem Zeichnerischen Talent maßgeblich zum Erfolg der Aktion beitrug.

Top:
- 3:1 gewonnen
- Erstes Tor von Gosselin
- Endlich mal wieder ein Empty Net Goal
- Das die Aktion der CSC funktioniert hat
- Das große Lob diverser Leute im Stadion und hier

Flop:

- Tomas Martinec - ASSO
- Schlechtestes Derby seit Jahren
- Scheiß Stimmung (denk mla das es vielen zu eng war)
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

24.10.2003 23:57
#51 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Habt ihr bilder von der Choreo ???
Wenn man obbe drüber steht, hat man nicht wirklich viel davon gesehen ????



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.10.2003 23:58
#52 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
Danke an Robert#4 (du weißt wofür)
...fürs Photografieren??

P.S.: Ich hab ihn dabei "erwischt" !


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

24.10.2003 23:59
#53 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
Habt ihr bilder von der Choreo ???
Wenn man obbe drüber steht, hat man nicht wirklich viel davon gesehen ????


Ja, werden morgen im Laufe des Tages hoffentlich Online sein


Die SCMA (Supporters Crew Mannheim) hat uns gratuliert, von daher gehe ich mal davon aus das es diesmal wirklich richtig funktioniert hat

In Antwort auf:
fürs Photografieren??
´

Neee, viiiiiel besser
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

sunny Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 165

25.10.2003 00:01
#54 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

TOPS

- Löwen Sieg gegen unsere "Freunde" aus Mannheim

- Adler Fans im Block J. sehr faire Verlierer und Gratulaten zum Derby-Sieg mit Einladung zum ein Bier in Mannheim

- Aktion bei der Spielerpräsentation

- Mannheimer Eigentor zum 1-0; schöner kann ein Eigentor net sein. Astreiner Tip-In: Das kann kein Stürmer besser machen!!

- Gosselin 1. Tor und das gleich ein Short-Hander

- Unser Penalty-Killing: erinnerte sehr stark an das Spiel in Mannheim

-pünktliche Eiszeit

FLOPS

- Schiedsrichter + Linesman: Bullys einwerfen muss gelernt sein!! Strafen war

- Mannheimer Fans im Stehblock: sehr kleines Vokabular. Bei aller Rivalität solche Ausdrücke habe im Eishockey nix zu suchen!!

- Zehn Minuten am Zoo gewartet bis es mit der U7 weiter ging!! Man das war echt heiß.War eine kostenlose Sauna

Mehr fällt mir nicht ein. Jetzt am Sonntag noch bei der DEG gewinnen und dann sind wir wieder Tabellenführer.

gruß

sunny2k1

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

25.10.2003 00:01
#55 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Sorry Met, ich hab eure Choreo mal wieder net gesehen... Wann war das denn? Hab nur die Pics auf der Kamera vom Robert gesehen.


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

25.10.2003 00:01
#56 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
Tracy gönn mir doch auch mal was...

na gut, mony, bin zwar einzelkind, aber ich kann auch großzügig teilen.

@holy: phhhh, du bist doch keine ernstzunehmende konkurrenz

okay,okay, back zum topic...

die große fahne "scheint" wirklich ganz gut ausgesehen zu haben. ich schreibe scheint, weil ich sie von uns oben eben nur leider sehr schlecht erkennen konnte.



Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

25.10.2003 00:05
#57 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
Sorry Met, ich hab eure Choreo mal wieder net gesehen... Wo und wann war das denn?


Wie meistens Starting Six Aber Trevor, mal Ernsthaft du solltest dir Gedanken um dein Sehvermörgen machen, da die Überziehfahne diesmal 10x12 Meter groß war

Aber net schlimm, das nächste mal vielleicht

In Antwort auf:
die große fahne "scheint" wirklich ganz gut ausgesehen zu haben. ich schreibe scheint, weil ich sie von uns oben eben nur leider sehr schlecht erkennen konnte.


´


Hoffe mla, das morgen Bilder Online sein werden, dann kannste dein endgültiges Urteil bilden.
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

25.10.2003 00:33
#58 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Tops:

1. Die CSC-Aktion scheint ziemlich geil gewesen zu sein, weil hab nit viel unter der Fahne gesehen *gg*
2. Sebastian Klenner. Hab heute extra mal so beobachtet, was er denn so auf dem Eis macht und das ist schon sensationell. Wie der arbeitet, dass is echt krass.
3. Es wurd ma ein Spieler "bestraft" dafür, dass es Torhüter umgefahren hat, auch wenn mans so nit nennen kann, weils keine Strafe war, sondern eher liebkosung
4. Jason Young. So geil der Junge. Sieht nur, dass Gordon am Boden liegt und geht aufn Martinec los. Der wäre wohl selbst aufn Schiri losgegangen, wäre der in seiner Nähe gewesen. Hauptsache ma druffgeklobbt.
Genauso Magnusson in der Ecke. 6ma uffn Mannheimer druffgeklobbt. Auch der Stanton im zweiten Drittel
5. Der Mannheimer-Asso vor der U-Bahn. Will losfahren, aber der Arsch macht ständig wieder die Tür auf. Geht bestimmt 2 Minuten so. Irgendwann steigt son Bär aus, volle Pulle auf die 12. Aber voll drauf. Kerl erst voll den Dicken gemacht und fängt dann fast anzuheulen. Und dann als die Bahn losfährt, macht er wieder diggen, weil wir ja losfahren und ihn keiner mehr angreifen kann



Gruss
Alper

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.10.2003 00:41
#59 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

TOP:

Die CSC-Aktion hat geherrscht!
Der Sieg!
O-Ton Ex-Ex-Ex-Ex-usw-Lion zu (wir wissen schon wer...): Du assimilierter DEL-Fan...

FLOP:
Das dieser Mannemer nach dem Foul an Gordon das Eis aus eigener Kraft verlassen konnte...
Der Ref...
Das die Manemer Choreo erst von dem Herren Kress erlaubt wurde und dann, als die Jungs ein Schweinegeld ausgegeben haben, sie von diesem Herren Kress verboten wurde. Ganz schlechter Stil. Entweder steht man zu seinem Wort oder sagt gleich nein, Herr Kress!!!!!!!
Das man über eine halbe Stunde in der Stadionkneipe auf sein Bier warten mußte...
Wegen dem anderen Flop lest ihr noch von mir...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

25.10.2003 00:48
#60 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Auch wenn das meiste hier schon stand:

TOPS:
- Eines der besten Eishockey-Spiele in Frankfurt seit Jahren. Das was von beiden Teams erste Sahne!
- Die Tore zum 1:0, 2:0 und 3:1 - alle einzigartig!
- Gordon, gerade weil ihn das Foul im 2. Drittel aus dem Konzept gebracht hat. Hat trotzdem super gehalten.
- Gosselin
- Harder
- Young
- Das Lions-Unterzahlspiel. Selten hat man zwei so hochkarätige Chancen in Unterzahl und macht dabei auch ein Tor
- Lichtenecker - er hat das Spiel in einem fairen Rahmen gehalten. Viele andere Schiris wäre überfordert gewesen und das Spiel wäre in eine wüste Prügelei ausgeartet

FLOPS:
- Stimmung in der Halle - sehr traurig, wenn man bei so einem Spiel und einer Führung gegen Mannheim nur die Mannheimer hört
- Martinec
- Das Mannheimer Transparent gegen Rüdiger



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz