Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 2.773 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.10.2003 18:28
#106 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
Was ich halt krass finde, dass der Lichtenecker, trotzdem der beste is, den es im moment gibt.

tja...das beahupten aber nur die offiziellen....und der schiri obmann...er mag ja derjenige mit den meisten einsätzen sein...DEL und international....aber irgendwann baut jeder mal ab.....will net hoffen,das er das diese saison beginnt.
war eigentlich immer ein guter referee in frankfurt.
andererseits pfeift er mir ein bischen zu oft in frankfurt
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

25.10.2003 20:00
#107 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
egal ich sags doch die Aktion von der sogenannten CSC war einfach Scheiße ! Also von der Arbeit her wirklich Respekt gibts nix zu sagen sah schon gut aus. aber ich glaube Ihr seid Euch überhaupt nicht bewusst was da hätte passieren können denn egal was Ihr jetzt sagt das Ding war nich feuerfest !!!
Wie gesagt die Arbeit war wirklich gut aber diese Plane war echt Scheiße und ich denke sie wurde nciht umsonst vor dem Spiel verboten !!!!
Das Problem es muß schneller gehen.......

Falsch!!! Die Folie ist extra für solche Aktionen gedacht und FEUERFEST!!! Gibt sogar ne Bescheinigung dafür. Und den Grund, warum die verboten werden sollte kennst DU sicher net...oder warst du dabei???


--------------------------------------------------

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

25.10.2003 21:27
#108 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

TOPS:
1.) zweiter Derbysieg gegen die Oadler
2.) Die Einlaufshow, ich fands echt klasse
3.) Jason Young (der Mensch arbeitet wie ein Tier, einfach klasse!!!)

FLOPS:
1.) Mannheimer Assi-Fans (vor dem Spiel aufm Klo haben zwei von den Deppen schon Stress gesucht.
2.) Marc Seliger (hat einige Super-Saves gezeigt).

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Spocky76 Offline

Laufschüler

Beiträge: 1

26.10.2003 11:08
#109 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Hallo zusammen !!

Hier auch mal meine Tops und Flops.....allerdings aus Mannheimer Sicht.

Flops
-Ergebnis aus Mannheimer Sicht
-Selten hab ich in meinen 7Jahren beim Eishockey einen Linesman so oft im Weg stehen sehen
-Der total überfüllte Block....trotz Öffnung des Blocks nebendran
-Nur eine enge Tür für viele Fans am Eingang......jedes Jahr das gleiche , aber was solls..bei uns gehen ja die Drekreuze auch nicht immer.Wenn bei Euch aber mal was passieren sollte , is die Hölle los und keiner wills gewesen sein.
-Der Fan , der von nem Polizisten die Treppe hinunterbefördert wurde.....wenn einer so vor nem Block provoziert mit Gesten etc...dann darf er sich nicht wundern,wenn etwas passiert.Obwohl die Treppe nichts dazu konnte , daß sie gerade an der Stelle war....der Polizist wollte den nur zur Seite schieben da er mit hoch erhobener Faust auf ihn bzw. ins Geschehen springen wollte.
-Absage der Choreo der SupportersCrew Mannheim......erst erlauben und dann "absagen" , weil man genau wusste ( die Maße waren bekannt , abder da weiss anscheinend die eine Hand auf der Geschäftsstelle nicht was die andere macht ) , daß sie auf dem Stehplatz nicht zur Geltung kommt

Tops
-Choreo der Frankfurter.....obwohl man auf Bildern das "D" von Gedanke für ein "B" halten kann....irgendwie ein unfreiwilliger Anflug von Komik.Das nächste Mal eben mehr Kleber benutzen.
-Seliger.....ohne ihn hätten wir noch mehr Tore kassiert.....top Leistung....lässt aber im Moment noch zu viel abprallen , was er hoffentlich noch abstellt
- Ian Gordon....er hat gezeigt , daß er ein Super Goalie sein kann wenn er will


@Balrog
Danke für die Hanuta´s......die waren schon vor dem Spiel weg....hab eben nur verfressene Leute um mich rum !!*grins Auf die nächste Wette....haste was anzubieten ?? Einfach ne PM im Adlerforum an mich , dann machen wir was aus.

Alles in allem zwar ein besch**** Tag......aber das nächste Aufeinandertreffen ist ja nicht mehr weit !!

Gruss Spocky

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

27.10.2003 12:01
#110 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

tops:
die kampfmoral
die choreo
seliger
gordon

flops:

das gepiense wegen dem martinec foul, war nicht so schlimm wie es hingestellt wurde (sowas noch nie gesehen usw????)
die srafzeiten von plante
Der Kress!
das choreoverbot der adler,was den flyer mit der beschreibung der frankfurter choreo sehr ins lächerliche gezogen hätte
die mangelnde einstellung der mannheimer spieler

Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

27.10.2003 13:44
#111 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Jetzt müssen die Mannheimer hier im Forum aber auch mal sgaen was das für eine Choreo gewesen wäre...Jetzt bin ich nämlich neugierig geworden...Hoffe es war was besseres als der blöde Plante-Storch-Spruch...
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

27.10.2003 13:46
#112 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Die Mannheimer wären schön blöde, wenn sie das jetzt verraten...Das Material kann man ja auch noch bei nem Heimspiel gegen uns verbraten.




Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

27.10.2003 13:48
#113 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Es war ein Versuch wert

Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz