Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 2.763 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

25.10.2003 01:28
#76 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Flop
Martinecs Attacke

Lichteneckers kleiniche Strafenauslegung

Viele versteckte Fouls die Herr L aus (keine Ahnung woher der kommt) nicht gesehen hat

Mannheimer schmeissen Becher auf die Frankfurter Spielerbank und feiern es auch noch Chernomaz am Rücken getroffen zu haben


Top
Ich war mal wieder bei einem Spiel
Lions Sieg
Gordon!
Polizei schmeisst einen meckernden Fan die Treppe runter



MINNESOTA WILD 7G - 1W - 1T - 5L - 3P
Wes Walz 4GP - 0G - 0A - 0P - 6PIM
Richard Park 2GP - 1G - 0A - 1P - 2PIM

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

25.10.2003 01:33
#77 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
Das Mannheimer Transparent gegen Rüdiger
Was war das denn genau??? War zu dem zeitpunkt "etwas" beschäftigt. Was stand denn dauf???

"Do it again, Derek- hau dem Storch auf's Maul!"

Die wären echt froh, so einen geilen Stadionsprecher wie Rüdi zu haben! Scholz sollte lieber wieder in der Pfalz Kartoffeln für Chio-Chips pflanzen!

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

25.10.2003 02:08
#78 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Ist ja kaum zu glauben, dass man nach so einem geilen Spiel & einem derartigen Adrenalinausstoß (nicht Anilin!) endlich wieder runterkommt! Das heißt für mich Vorhang, Leute- Horst Karthreit geht in die Heia. ALLSEITS GUTE NACHT!
(Die Abspannmusik dazu dürfte Euch aus Eurer Jugend ja wohlbekannt sein...)

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

25.10.2003 08:55
#79 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Top`s
Ratchuck
Young
Klenner
Seliger
Shothander & Emptynet

Flop´s
Stimmung
Stimmung
Bouchard (hat im letzten Drittel ziemlich unkonzentriert und fahrlässig agiert)


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

25.10.2003 09:31
#80 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Tops:

Die Lions
Die volle Hütte

Flops:
Der Schiri
Thomas Martinec "die feige Sau"
Anstatt das er sich mit einem anlegt, der ihm ebenbürtig ist, foult er aus frust den Goalie. In zwei Szenen vorher, ist er von Dwayne Norris einwenig masgenommen worden, hat dabei zweimal den kürzeren gezogen (bei der zweiten Szene ist er auch noch theatralisch abgehoben und wollte eine Strafzeit rausholen) und dann vergeht er sich am Goalie ... eine Schande für seinen Vater, der einer der großen im Eishockey war ...



Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

25.10.2003 09:46
#81 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Tops:
Das meine ganze alte Crew aus vergangenen (glorreichen) Eishockeytagen heute mal wieder am Start war. War doch schön kuschelig im Block. Oder?

Das "Tor" von Ratchuk. In der Situation musst du den Pass erst mal so spielen.

Flops:
Ausverkauft ist toll. Aber wenn man nicht mal in den Block rein kommt und so das Spielgeschehen nur bis zur Mittellinie verfolgen kann ist net so schön. Ging im übrigen nicht nur mir so!

Stimmung??!! Ähm das war doch gestern ein Derby, oder?




Alles Chef, alles Def, alles Routine...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

25.10.2003 09:51
#82 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Hab noch was vergessen.

Flop: Das Technogedudel vor dem einlaufen. Was sollte das denn werden?



Alles Chef, alles Def, alles Routine...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.10.2003 10:02
#83 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
Flop: Das Technogedudel vor dem einlaufen. Was sollte das denn werden?

stimmt, hatte ich auch noch vergessen:

carmina burana als techno-version
(das gehört eigentlich verboten!!!!!!!!!!)

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

25.10.2003 10:48
#84 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Mein absoluter Megatop:

Mein Ratchuk Gamer ist gestern gekommen und ich dachte mir dass das bestimmt ein "Zeichen" ist und hab ihn gleich angezogen--->#7 macht zwei Tore! Abergläubisches Rumgedöns herrscht.

Ansonsten ist als Top noch zu erwähnen dass der Herr Spock aus MA endlich seine Hanutas bekommen hat. Ich hoffe ihr hattet auf der Rückfahrt wenigstens noch welche als Wegzehrung übrig.

Die nächste Wette gewinne ich.....




Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

25.10.2003 10:49
#85 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
Flop: Das Technogedudel vor dem einlaufen. Was sollte das denn werden?

Das ist auch einer meiner Flops....wie soll man den warten bis die Spieler vorgestellt werden???

Top:

Danke an Trevor für meine Richer-Karte
Endlich mal nicht selber fahren zu müssen


Flop:
Unsere Jungs, kann man so scheisse spielen??? wobei das Eigentor schon klasse war.
die Stimmung der frankfurter Fans. Hallo!!! Ihr führt gegen uns, ist das kein Grund zum feiern??
Der letzte Äppler sagt mir heute noch hallo




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

25.10.2003 11:04
#86 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

TOP:

-Das Eigentor von Bakos (Schööööööööön)

-Der Shorthander von Goose (Ansatzlos aus dem Handgelenk, geil)

-Das ENG von Ratchuk (den muß man erst mal machen, aus der Entfernung)

-Die Leistung beider Goalies, insbesondere von Seliger

-Rüdi vorm Spiel, Hallo Mannheim, Hallo Mannheim

FLOP:

-Martinec

-Das er dafür net auf die Fresse bekommen hat

-Die Einlaufmusik, immer noch (viel zu lang)

- DIE STIMMUNG SEITENS DER LÖWEN IN DEN ERSTEN BEIDEN DRITTELN
absolut nicht Derbywürdig


CU Highty




GEGEN MOD.-WILLKÜR IM FORUM

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

25.10.2003 11:21
#87 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

@alle die sich über die enge aufregen:

leute, zu seligen oberliga-zeiten, war es teilweise noch voller. wenn die heute sagen, 7000 ausverkauft, dann waren früher wahrscheinlich 8000 leute da. ich erinnere mich an zeiten in den wir in der kurve "seitwärts" gestanden haben, weil es vom platz her nicht anders ging. man war das kuschelig.

die stimmung war in der tat immer noch weit entfernt von früheren derbies. aber immerhin (und das geht in richtung bjones, weil wir uns neulich drüber unterhalten hatten) haben wir es geschafft nach dem anschlusstreffer der adler zur anfeuerung unserer mannschaft mal wieder "löwen-löwen" zu brüllen und nicht nur versteinert rumzustehen...

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

25.10.2003 11:22
#88 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Hi Leute,

OberMEGATop: - Dem´ömer nach dem Spiel, aufm Klo beim p....., den Punktestand zwischen uns und den Odlern beim erechnen zu zuhören( " 5 Punkte hatten wir vor dem Spiel vorsprung und jetzt haben wir 5 Punkte nach dem Spiel ")

Tops:
- Die Mannschaft !! MEGATOP !!
- Marc Seliger (Leider!!)
- Bembeldomi wieder gesehen zu haben !!

Flops:
- Lichtenecker (geh in Rente!!)
- Kein Bestrafer für W...... Martinec ( Ach was hätt der Hazy dem wohl gesagt??? )

cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

25.10.2003 12:31
#89 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
Hallo!!! Ihr führt gegen uns, ist das kein Grund zum feiern??

Scheinbar nicht, weil "Mannheim ist kein Gegner mehr!"

TOP:

1) Gosselin
2) Mein Co-Trainer (so konnte ich zum Derby gehen)
3) Der Dortelweil-Bönstadt-Shuttle-Service
4) Der assimilierte DEL-Fan

FLOP:

1) Den Martinec hätte man nach der Aktion aus dem Eis schneiden müssen
2) Dem Kellner gestern hätte ich die Meinung geigen können (Coach Hayward, oho (c) by Ex-Exil-Lion)
3) Fast nüchtern die Heimreise angetreten, also verpatzte Generalprobe für Sonntag.

Hat alles nichts mit dem Spiel zu tun (fast nichts), aber dazu ist doch schon alles gesagt worden!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!
Eishockeychat hier

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

25.10.2003 12:59
#90 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
Michael Schwarzer

Wenn es der ist, denn ich meine, dann saugt der aber GANZ GANZ gehörig



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz