Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 2.763 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.10.2003 23:16
#31 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
FLOP:
- zum Größten Teil Mannheimer Fans(wer nur einen Wortschatz von Hure..ohn,Ars... und Wichser hat, ist falsch beim Hockey)
...genau wie die hohle Frucht die mir mit seinem Bambusstöckchen von seiner Fahne von hinten 5-6x auf meinen Kopf haut, damit ich mich wieder hinsetze; der Typ hat 1,5 Meter hinter mir gesessen und hätte auch rihig was sagen können !!

Cool dann wieder die anderen Mannheimer, die den Kerl mal richtig angeschissen haben, was der Scheiss soll. Da konnte er sich im Nachhinein 10 mal entschuldigen, mir wär fasst der Kragen geplatzt!!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.10.2003 23:19
#32 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
Dann haben wir auch keinen... Der Martinec wäre in der NHL vom Eis getragen worden...
...letzteres sehe ich ähnlich, achwas, genauso. Jocher, Goose oder auch ein Young können mächtig austeilen, ei dann fliegt halt mal einer runter, und??

Sowas gehört bestraft, scheissegal was danach kommt

Bald kann hier ja jeder machen was er will.....


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

24.10.2003 23:21
#33 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Zu Hayward Zeiten hätte ein Herr Martinec das Spiel auch net "gesund" verlasse
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

24.10.2003 23:23
#34 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
Jocher, Goose oder auch ein Young können mächtig austeilen

Dann lasst ihre Zügel doch endlich locker ! Obwohl Goose dafür eigentlich von seinen spielerischen Qualitäten zu schade wäre...Und genau dafür war ein Hayward da...aber das gehört hier nicht rein


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 25 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

24.10.2003 23:24
#35 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

@Timo
Zwei Dumme ....


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 25 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

24.10.2003 23:24
#36 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
Zu Hayward Zeiten hätte ein Herr Martinec das Spiel auch net "gesund" verlasse

Genau das habe ich zu meinem Nachbar gesagt!!
Ich wollte schon anfangen zu singen: Rick Hayward oho Rick Hayward ohoho!!

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

24.10.2003 23:24
#37 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

tja
wenn unser trainer aber DISZIPLIN paukt,damit wir ENDLICH mal von diesem SCHEISS IMAGE wegkommen,dann ist das zwar kagge....aber vieleicht hilfts dann in der folge mal.
andererseits.....auf die backen gehoehrt ihm dann trotzdem....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.10.2003 23:24
#38 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten


...mich interessiert die Vergangenheit einen Scheißdreck, heute ist für mich entscheident!!

Was nützt es mir wenn ich mir im Traum ausmale, wie es wphl gewesen wäre wenn.....?? NIX!!!

Herr Gosselin, Herr Jocher, Auftrag erkannt??


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

24.10.2003 23:29
#39 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim 3:1 (0:0, 2:1, 1:0)
Adler beim 1:3 in Frankfurt ohne Glück

Die Frankfurt Lions hatten beim 3:1-Erfolg im zweiten Duell zwischen den beiden Teams in der laufenden Spielzeit das glücklichere Ende auf ihrer Seite. Peter Ratchuk und David Gosselin erzielten zu Beginn des zweiten Drittels die 2:0-Führung der Löwen, Steve Junker verkürzte kurz danach auf 1:2. Erst in der letzten Spielminute sorgte Peter Ratchuk per empty net goal für die endgültige Entscheidung.
Die Adler traten ohne Richard Shulmistra (Magen-Darm-Grippe), Robert Hock (Leistenzerrung) und René Corbet (Schlüsselbeinprellung) in Frankfurt an. Ohne die drei Leistungsträger agierten die Adler wie Gastgeber in den ersten zehn Minuten abwartend, danach zeigten sich die Mannheim optisch überlegen, ohne jedoch zu zwingenden Torchancen zu gelangen. Im zweiten Abschnitt hatten die Hessen bei ihren beiden Toren das Glück auf ihrer Seite. Zunächst setzten die Frankfurter die Mannschaft von Bill Stewart bei 5:3-Überzahl gehörig unter Druck, Ratchuks Schuss prallte schliesslich von Chris Josephs Kufe ab an Marc Seliger vorbei zum 1:0 ins Tor. Kurz darauf bahnte erneut eine Schlittschuhkufe den Weg zum Tor für die Frankfurter: en Befreiungsschlag der Hessen wurde vom Linienrichter unglücklich abgefälscht, die resultierende 2:1-Situation vor Marc Seliger verwertete schliesslich David Gosselin zur 2:0-Führung. Beim Anschlusstreffer der Adler liess Steve Junker zwei Verteidiger des Tabellenzweiten aussteigen und versetzte schliesslich Ian Gordon im Tor. Doch es gelang den Mannheimern im Anschluss nicht, genügend Druck auf das Tor der Löwen zu erzeugen, um dem Ausgleich näher zu kommen. Im letzten Drittel brachte Frankfurt den Sieg über die Zeit. Die Adler waren zwar erneut optisch überlegen, alleine Mike Kennedy hatte drei Chancen zum Ausgleich auf dem Schläger. Kurz vor Schluss waren die Adler aber froh, die zweite 3:5-Unterzahlsituation des Spiels schadlos überstanden zu haben. Kurz vor Ende traf Ratchuk aus dem eigenen Drittel zum 3:1, als Marc Seliger das Tor bereits verlassen hatte.

____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

24.10.2003 23:30
#40 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

das selbe steht mal wieder auf HESSENTEXT..oder umgekehrt......
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

24.10.2003 23:35
#41 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Tops:

- Rüdiger´s Introaktion !!!!

- die Gesamte Spielervorstellung der Lions

- Gordon

- Stanton

- Young

- Young´s Fratzegeballer gegen ein Mannemer !!!!


Flops:

- Die Mannemer Fans die von oben Becjer auf die Lionsbank geworfen haben !!!! (sollen sie doch runter kommen )

- Das Schirigespann ( irgentwie nur Schrott gepfiffen )

- Die Stimmung hätte besser sein können !!!!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

24.10.2003 23:45
#42 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Top:

lecker Brötchen von Prankster - Danke
Seliger und Gordon
3 Tore die irgendwie nicht "normal" waren - Eigentor, Unterzahltor, ENG,
Norris (sehe ich wohl anders als einige hier... )
Ratchuk
dieser Spruch:

In Antwort auf:
holy ist putzig

In Antwort auf:
Mannheimer Unterzahlspiel - sensationell aggressiv!!!
(copy and paste bei trevor)

Flop

Brett war nicht da
zu viele Mannheimer bei uns im Block - das macht keinen Spaß daheim so "unterwandert" zu werden.
Hektik beim Forumstreff, man konnte ja mit keinem richtig babbeln


@timo:

In Antwort auf:
jetzt bin ich wieder e paar Jahr älter

dann kommst du mir ja langsam näher

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

24.10.2003 23:47
#43 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Ich glaube es hat noch keiner erwähnt, aber entweder wir hatten ein saustarkes Penaltykilling oder die Monemer war sauschlecht in Überzahl! Das meiste was die zustande gebracht hatten, waren Abseits und Icing in Überzahl!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

24.10.2003 23:49
#44 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
Ich glaube es hat noch keiner erwähnt, aber entweder wir hatten ein saustarkes Penaltykilling oder die Monemer war sauschlecht in Überzahl! Das meiste was die zustande gebracht hatten, waren Abseits und Icing in Überzahl!
Ich hatte das Monnemer Überzahlspiel bei den Flops. Ich hätte auch unser Unterzahlspiel bei den Tops schreiben können, das war wirklich gut, aber ich hab es auch so gesehen, dass da enorm viel Unzulänglichkeiten bei den Oadlern waren.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

24.10.2003 23:49
#45 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Tops:

-Mony: GOOOONI sag mal weisst Du das Dir ein Brillenglas fehlt?
Gooni: och ne oder? scheisse das ist BESTIMMT aufm Klo ich geh gleich mal suchen...! *grööööhl* und wie wars aufm Klo?
-Reichel
-Gordon
-verschmuster Mad Dog....
-mein Adler Matze
-gut erkämpfter SIEG
-3.Drittel bei meinen Monnemer Kollegen im Block K cool
- Young
- Stone: na Texterin

FLOPS:
-Martinec....ohne Worte...diese Spielweise hast Du nicht von Deinem DAD
-Schiris....hmpf
-Stimmung


@ danii : ich sag nur PIIIIIEEEEP

@ Balrog :
schätzle das nächste Mal merk Dir doch einfach WEM Du das ganze Fahnen GELÄRSCH in die Hand gedrückt hast




...ich sitze hier im dunkeln,die Zeit steht Still,ich denke nach über Dich und mein Gefühl..ich hab Dich lange nicht gesehen, ist es das warum ich leide...war es für immer ,war es besser für uns beide...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz