Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.798 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

09.10.2003 12:27
#46 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

@HcZ,


-----------------------------------------------------------------------------
Tja, der eine verträgts, der andere nicht. Übermäßiger Ebbelwoi-Genuss hat bei mir zumindest noch nie zu Durchfall geführt. Lediglich die Urinier-Frequenz hat sich deutlich erhöht.

Wie gesagt, der eine verträgts halt und der andere weniger.
-----------------------------------------------------------------------------

Da sieht man mal, wie kaputt dein Körper ist. Bei mir will dieser Mist schnellstens wieder aus dem
Körper


Von einem guten bayerischen Bier kommt sowas nicht, da hältste sogar nen ganzen Wiesntag aus, ohne die
Toilette aufsuchen zu müssen.


@Taugenix,

----------------------------------------------------------------------------
Ach du warst das, der mich auf der Zeil nach einem Euro angebettelt hat??
-----------------------------------------------------------------------------

Mit solchen Peanuts geben sich nur Südhessen ab.


----------------------------------------------------------------------------
Also, ich habe mein Bestes getan ums zu vermeiden
----------------------------------------------------------------------------

Das macht dich jetzt sympathisch!!!!!!


@HCZ,

------------------------------------------------------------------------------
Man, du musst ja schlechte Erfahrungen gemacht haben mit dieser Branche.
-------------------------------------------------------------------------------

Persönlich nicht, weil ich Versicherungen nur übers Netz abschliesse und nur das Allernotwendigste,
aber ich arbeite täglich mit den Typen zusammen und das reicht, um sie nicht zu mögen.


Lassen wir die Politik raus, da habe ich keinen Bock drauf.


Servus

Tölzer

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

09.10.2003 12:30
#47 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

In Antwort auf:
Mit solchen Peanuts geben sich nur Südhessen ab.

Naja, er konnte mir auf einen 500er nicht rausgeben...


toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

09.10.2003 12:34
#48 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

@Taugenix,

------------------------------------------------------------------------------
Frankfurt ist Weltweit auf Platz 12 der Metropolen mit dem Höchsten Lebenswert. Und damit mit großem Abstand beste Deutsche Stadt. Zweiter war glaub ich München, auf 25, oder
------------------------------------------------------------------------------

Du sollst keine Statistiken aus der guten alten Zeit hernehmen, sondern aktuelle.


------------------------------------------------------------------------------
Trotzdem gibts morgen ein paar auf´s Geläuf
------------------------------------------------------------------------------

Vergiss es, morgen Abend gegen 22.30 Uhr wirst du dich staunend an meinen Spielbericht aus
dem anderen Thread erinnern und überlegen, woher ich diese weissagerischen Fähigkeiten habe.

Viel Spass morgen Abend beim Frustsaufen im Bahnhofsviertel!!!

Und ihr habt mir immer noch nicht geantwortet, wo ich meinen Sieg in Krankfurt feiern kann

@andy

Na, alter Ex-Kollege, habe schon gedacht, du hättest deine Internettätigkeit aufgegeben!!!


So, verabschiede mich jetzt mal für ein paar Stunden in die Mittagspause. Habe heute Morgen genug
Geld verdient, so dass ich es jetzt mir erst einmal in einer gemütlichen bayerischen Kneipe gutgehen
lasse.

Servus

Tölzer

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

09.10.2003 12:39
#49 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

@Toelzer
Hm da wäre eigentlich das Maier Gustl´s zu empfehlen!
Wirklich nette Lokalität, Frauen ohne Ende und, wie passend, bayrisches Ambiente!
*****************************************************************

MaMo

The coolest game on Earth!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.10.2003 12:40
#50 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

Den Vergleich mit Bayern gewinnste natürlich sofort. Nicht um sonst verbringe ich meinen Sommerurlaub nach Möglichkeit immer in der bayerischen Landeshauptstadt. Auch was das Bier angeht sind wir uns hier hundertprozentig einig...

Es grüßt
ein bekennender Stoiber-Sympathisant.



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

09.10.2003 13:29
#51 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

In Antwort auf:
Du sollst keine Statistiken aus der guten alten Zeit hernehmen, sondern aktuelle.

Die ist vom Frühjahr!! Ist es bei Dir seid dem so Bergab gegangen, dass du das als gute alte Zeit ansiehst??


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

09.10.2003 13:31
#52 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

In Antwort auf:
Tja, der eine verträgts, der andere nicht. Übermäßiger Ebbelwoi-Genuss hat bei mir zumindest noch nie zu Durchfall geführt.

eben drumm...durchfall von äppler??? naja..bei mädchen und alten frauen ist das halt so die normalitaet...
kann man ja nix machen...wenn man gesundes net vertraegt..musses halt wieder raus.
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.10.2003 13:34
#53 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

Jepp, es gibt Menschen, die haben Probleme mit Natur-Produkten...



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

09.10.2003 13:36
#54 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

In Antwort auf:
Psycho....gibt es den überhaupt noch?

Der kommt am Freitag ... zumindest hab ich seine Karten hier liegen ...


We are family !

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

09.10.2003 13:47
#55 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

In Antwort auf:
Der kommt am Freitag ... zumindest hab ich seine Karten hier liegen ...

Hätteste des net mal früher sagen können, dann wär ich daheim geblieben

Gruß Bine



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.10.2003 13:51
#56 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

In Antwort auf:
Hätteste des net mal früher sagen können, dann wär ich daheim geblieben
Soll das etwa heißen, DU bist da!???? Hättest wiederum du das nicht früher sagen können, dann wäre ich daheim geblieben...

PS:



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

09.10.2003 13:54
#57 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

@HCZ: Soll das heißen, Du bist da? ... Hätte ich das gewusst ...



We are family !

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.10.2003 13:56
#58 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

@Cocky: Magst du auch Kettenpostings?



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

09.10.2003 13:58
#59 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

Und was sagt und das mal wieder? Die Menschheit kommuniziert viel zu wenig miteinander!

Gruß Bine



UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

09.10.2003 14:20
#60 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

...aber nicht untereinander
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz