Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.798 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

09.10.2003 11:29
#16 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

Mal etwas Anderes:

Ab welchem Tabellenrang schreit ihr eigentlich wieder nach eurem Grillmeister und Möchtegerntrainager als letzte Rettung?????

Das vermisse ich richtig hier im Forum!!!!

Servus

Tölzer

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.10.2003 11:30
#17 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

In Antwort auf:
Stimmt, Freudentränen, aber die trockne ich nur mit extraweichen Tempos!!!!

Wie ertränkst du eigentlich morgen deinen Frust????? Mit Henninger

Ach noch etwas: Sag mir doch mal ne gute Kneipe in Krankfurt, wo ich in meinem Huskytrikot
ausgiebig den Sieg der Huskies feiern kann.

Aber eine Voraussetzung: Es muss gutes Bier geben (nach dem Reinheitsgebot gebraut)



...ich werde keinen Grund haben, frustriert zu sein- Huskie-Fans wären im Bahnhofsdrittel gut aufgehoben, ein speziellen Tip kann ich dir nicht geben.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

09.10.2003 11:32
#18 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

Was schenkt man einem Huskie zum Geburtstag??

Ein Zäpfchen, was soll man einem Arschloch anderes schenken??

----------------------------------------------------------------

Hallo Herr Senzig

ich weiß das dieser Scherz nicht hätte sein müssen, aber ich konnte ihn mir nicht verkneifen!! Bitte nicht abmahnen oder Sperren

Greets

Chris

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

09.10.2003 11:35
#19 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

--------------------------------------------------------------
...ich werde keinen Grund haben, frustriert zu sein
--------------------------------------------------------------

Stimmt, für euch ist ja alles ein Erfolg, so lange ihr noch über Platz 15 steht
und soweit geht es am Freitag wohl nicht nach unten.


------------------------------------------------------------------
Huskie-Fans wären im Bahnhofsdrittel gut aufgehoben, ein speziellen Tip kann ich dir nicht geben.
------------------------------------------------------------------

Ne, danke, ich steh auf edleres Ambiente!!!!!!!! Aber tu mal nicht so scheinheilig,
aus gut informierten Kreisen weiss ich, dass ca. 80 % aller Lionsfans sich in den dortigen
Gefilden regelmässig nach den Spielen aufhalten, um auch mal einen Treffer landen zu können.


Servus

Tölzer

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

09.10.2003 11:40
#20 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

@Arcor,


---------------------------------------------------------------------------
Hallo Herr Senzig

ich weiß das dieser Scherz nicht hätte sein müssen, aber ich konnte ihn mir nicht verkneifen!! Bitte nicht abmahnen oder Sperren
--------------------------------------------------------------------------

Schleimer, schleimer, schleimer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herr Senzig, für den schlechten Witz muss man ihn nicht sperren, aber für diese eklige
Schleimerei gehört er mindestens ein Jahr gesperrt


Noch etwas Arcor,

ich bin gerne ein Arschloch und desweiteren gelte ich als Arrogant!!!!!!!!!!

Brauchst du noch etwas??????????

Was kannst du von dir sagen:

Du bist ein Meister der schlechten Witze!!!!!!!!!

Servus


Tölzer


P.S. Ihr wart auch schon schlagfertiger und witziger!!!!! Oder seit ihr von euer Tabellenführung so benebelt, dass ihr nicht mehr zum Denken fähig seit.

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

09.10.2003 11:43
#21 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

In Antwort auf:
aus gut informierten Kreisen

Hey Tölzer.....

wahrscheinlich haste das von KORNkreisen, oder


Wir haben NuXXen...was habt Ihr ?


bethmännchen
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.10.2003 11:49
#22 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

In Antwort auf:
ich bin gerne ein Arschloch und desweiteren gelte ich als Arrogant!!!!!!!!!!
José? José Charbonneau? Warum hast du nicht gleich gesagt, das du es bist...


Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

09.10.2003 11:51
#23 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

@beth,

biste auch aus dem Winterschlaf erwacht????????????

---------------------------------------------------------------------------------
wahrscheinlich haste das von KORNkreisen, oder
--------------------------------------------------------------------------------

Ne, aus Polizeikreisen, die genervt sind, dass sie nach jedem Heimspiel nichtzahlende Lionsfans
abführen müssen.


---------------------------------------------------------------------------------
Wir haben NuXXen...was habt Ihr ?
---------------------------------------------------------------------------------

Das ist was für verarmte Proleten, (also passend für Krankfurt), in Kassel geben wir
uns nur mit gutaussehenden, jungen und teuren Callgirls in edlen Etablissemnts ab.

Servus

Tölzer

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

09.10.2003 11:53
#24 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

@HCZ,

---------------------------------------------------------------------
José? José Charbonneau? Warum hast du nicht gleich gesagt, das du es bist...
---------------------------------------------------------------------

Ich schrieb arrogant und nicht dummer, baumfällender Kanadier!!!


Servus

Tölzer

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.10.2003 11:54
#25 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

In Antwort auf:
Ne, aus Polizeikreisen, die genervt sind, dass sie nach jedem Heimspiel nichtzahlende Lionsfans
abführen müssen.

...besser als vollgesoffene, randalierende Huskie-Fans.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.10.2003 11:55
#26 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

@Nordhessen-Bayer:

Mit Punkt 1 magst du Recht haben (Zitat Bernie: Wenn die NASA ein Problem hat rufen sie sicher nicht Charbonneau an), aber bei Punkt 2 irrst du! Seit wann fällen Versicherungsvertreter Bäume????



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

09.10.2003 11:59
#27 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

@Madden,

-----------------------------------------------------------------------------------
...besser als vollgesoffene, randalierende Huskie-Fans
-----------------------------------------------------------------------------------

Falsch, denn die randalieren nur in Kassel im Gästeblock und stehen dort unter dem Schutz
der Ordner und haben glücklicherweise keine Kohle, um auch bei Auswärtsspielen zu nerven.


Aber eins noch: Wir können uns wenigstens besaufen, in Krankfurt ist das aufgrund des ekligen,
widerlichen Hennigers und dieser gelben P***e, welches sich Apfelwein nennt, ja gar nicht möglich,
da man spätestens nach zwei Getränken, mehr Zeit auf der Toilette verbringt, um den Durchfall zu bewältigen.

servus

Tölzer

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.10.2003 12:00
#28 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

In Antwort auf:
da man spätestens nach zwei Getränken, mehr Zeit auf der Toilette verbringt, um den Durchfall zu bewältigen.

Nur die Harten kommen in den Garten!


Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

09.10.2003 12:02
#29 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

@HCZ,

--------------------------------------------------------------------------
aber bei Punkt 2 irrst du! Seit wann fällen Versicherungsvertreter Bäume????
--------------------------------------------------------------------------

Na ja, so gross ist der Unterschied doch auch nicht. Versicherungsvertreter
fällen eben keine Bäume, sondern die Portemonnaies der Bevölkerung. Ausserdem
halte ich den Beruf des Holzfällers ehrbarer als den Beruf eines Versicherungsvertreters


Servus

Tölzer

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.10.2003 12:04
#30 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

Echt? Selbst schuld, ich würde das machen, was mehr Kohle bringt. Aber wenn ihr Nordhessischen Landeier tatsächlich nach Ehre im Job sucht, ist die wirtschaftliche Lage in eurer Region kein Wunder...



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz