Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 4.417 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

21.09.2003 13:14
#91 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

In Antwort auf:
Stanton, ist doch schon ziemlich langsam der gute ...

Ich weiß nicht was ihr alle gegen den Stanton habt?
Ein John Chabot war auch nicht der schnellste, um es mal genauer zu sagen er war der langsamste Stürmer den ich je in Frankfurt gesehen habe. Und keiner hat sich daran gestört!
Der Stanton macht doch seine Sache hervorragend! Er ist in Unterzahl auf dem Eis genauso wie in Überzahl und gibt immer volle Pulle.
Er setzt sich für die Mannschaft ein und er spielt ein gutes Aufbauspiel, vom eigenen Drittel ins gegnerische Drittel. Wo andere nur Dump'n'chase spielen spielt er die Scheibe ins Angriffsdrittel rein. Ich finde ihn als eine gelungene Mannschaftsverstärkung!!!


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

21.09.2003 13:34
#92 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

@czecho

In Antwort auf:
Nix von einstudierter Choreographie.
Mal davon abgesehen das man beim Eishockey keine Cheerleader braucht, ich dachte immer für Choreographien fühlen sich andere in der Halle zuständig.
AustrianGiant#7

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

21.09.2003 13:36
#93 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

Danke Yashin!!!!

Ich kann den Mist über Stanton auch nicht mehr lesen. Der Mann spielt klasse Hockey und ist vor allem unglaublich wichtig fürs Team!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.09.2003 13:38
#94 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

Trotzdem bleibt es eine Tatsache, daß Stanton langsam ist. Durch seine langsamkeit lässt er sich zu oft überlaufen, gerade im Powerplay kann sowas tödlich sein.



Seinfeld, was sonst

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

21.09.2003 13:56
#95 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

In Antwort auf:
Ich kann den Mist über Stanton auch nicht mehr lesen. Der Mann spielt klasse Hockey und ist vor allem unglaublich wichtig fürs Team!

Kann ich nur unterschreiben!!!

Gruß
M.R.



Besucht mal mein Allroundforum:
http://www.board2003.de.vu

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

21.09.2003 13:56
#96 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

In Antwort auf:
Silver Stars

Die vonner DEG, oder?

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.09.2003 13:58
#97 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

In Antwort auf:
Ich kann den Mist über Stanton auch nicht mehr lesen. Der Mann spielt klasse Hockey und ist vor allem unglaublich wichtig fürs Team!

wer schreibt denn was negatives ???? das er langsam ist, sieht ja wohl jeder. und das ihr euch alle immer so künstlich aufregen muss, da hab ich kein bock sowas zu lesen. Die Zeugen Jehowas würden sagen: Erwachet !!!



Seinfeld, was sonst

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

21.09.2003 14:36
#98 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

@Czecho

Du hast Stanton als Flop bezeichnet, als einzigen der ganzen Mannschaft. Deswegen regt sich hier keiner künstlich auf, aber ich finde es symptomatisch, dass nach jedem der fünf Spiele, in denen die Mannschaft super gespielt hat, Paul Stanton unter den Flops war, weil er zu langsam sei. Und ich finde das er für die Lions bisher enorm viel geleistet hat, er reißt sich immer den Arsch auf und spielt wirklich gut hockey. Es scheint in Mode gekommen zu sein, Stanton zu kritisieren.

Leo


\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.09.2003 14:38
#99 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

Soll ich ihn unter Tops setzen ??? Habe ihn halt nicht so gesehen. Mir ist halt aufgefallen, das er desöfteren überlaufen wurde. Und das ist halt ein Flop für mich.



Seinfeld, was sonst

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

21.09.2003 14:45
#100 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

Stanton is halt der klassische Sergei Gonchar-Fall.
Nach Vorne, is er ne Granate, aber in der Abwehr ne Pflaume.
Stanton is langsam, dass is klar und auch sein Defensivverhalten is net überragend.
Aber was er nach Vorne bringt, is echt Klasse



Gruss
Alper

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

21.09.2003 14:46
#101 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

In Antwort auf:
Stanton is halt der klassische Sergei Gonchar-Fall.

ja genau und Mike Harder läuft wie Wayne Gretzky!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

21.09.2003 14:48
#102 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten


JO, hab halt n Beispiel gesucht. Is mir kein Anderer eingefallen.



Gruss
Alper

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

21.09.2003 14:50
#103 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

Lebeau hat auch Schwächen im Körperspiel. Soll ich ihn deswegen unter Flops setzen? Francz, der liebling aller "Forumsdauerkartenbesitzer", ist offensiv nicht sehr effektiv. Soll ich ihn deswegen unter Flops setzten?

Stanton ist langsam, aber genauso wie die oben genannten hat er sehr viele Stärken, die ihn zu einem sehr guten Hockeyspieler machen. Er spielt fehlerfrei, kann das Spiel gut lesen, hat einen guten Schuss, ist körperlich robust, spielt einen guten Pass, kämpft bis zum Umfallen, ist eine Führungspersönlichkeit...aber weil er so langsam ist ist er ein Flop?

Ich denke Stanton ist der legitime Nachfolger von Doyle, der wurde genauso grundlos (zumindest meistens) kritisiert.


\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

21.09.2003 14:53
#104 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

Stanton ist ein Key-Player, einer der die Mannschaft führt, einer der Spaß macht, weil er auf dem Eis das Gefühl vermittelt es könnte im Bedarfsfall auch mal krachen...ich find ihn auch gut


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.09.2003 19:05
#105 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

Ja Robert, Silver STars=DEG. Waren vorher in Oberhausen Hupfdohlen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz