In Antwort auf: @ Mad Dog: § 614 e) ....Wegen eines Handpasses durch einen Spieler in seiner eigenen Verteidigungszone wird das Spiel nicht unterbrochen, sofern der Handpass bereits vollendet ist, bevor der Spieler die Zone verlässt.
Bingo Taugenix. Aber Handpass ist eben schieben oder schubsen. Werfen ist definitiv verboten!
Schon jetzt auf dem Boden der Tatsachen angekommen ?! Warum wird schon wieder so viel auf den Schiri geschimpft ? er hat doch nur einen Fehler gemacht als der Puck einmal im Netz hinter dem Tor war, ansonsten war die Leistung doch wirklich ok. Vielleicht sollte man lieber dazu übergehen die Leistung des Team zu kritisieren (>>> unnötige Fouls).
In Antwort auf:Warum wird schon wieder so viel auf den Schiri geschimpft ?
weil er Scheiße war. Es hat aber keiner geschrieben, daß er an der Niederlage schuld war.
Und das er nur einen Fehler gemacht hat, ist leider völlig falsch. Er ist auf beiden Seiten auf Schwalben reingefallen, hat massenweise peinliche Strafen verteilt, um dann wenn wirklich mal etwas war einfach weiterspielen zu lassen. Das 3 Zebras nicht gesehen haben, das der Puck sowas von deutlich ins Fangnetz fliegt, passte absolut ins Gesamtbild!!
wieso sind die Lions als einziger DEL-Verein nicht in der Lage den Puck einfach ins Drittel zu spielen? Besonders im Powerplay wird durch diese Taktik häufig der Puck verschenkt! Das ist aber nicht erst seit dem Spiel gegen Köln ein großer Problem, die bisherige Effektivität hat jedoch über die Probleme im Powerplay hinweggetäuscht!
Da ich gestern auch mal anwesend war auch meine Tops & Flops:
Top:
* Die Eishalle - hat mir seeeehr gut gefallen * Die Lions Mannschaft - gar nicht wieder zu erkennen im Vergleich zu den letzten Jahren * Die Spieler beider Teams sind nochmal auf's Eis gekommen
Flop:
* Das Elend auf dem Eis in Schwarz-Weiß (schlecht auf beiden Seiten) * eine be**** Wegbeschreibung, duch die ich in den Genuß kam, mal ein bißchen von Frankfurt zu sehen
In Antwort auf: duch die ich in den Genuß kam, mal ein bißchen von Frankfurt zu sehen
Iss schee, gelle??
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
@Porkkachen Dabei ist die Halle so leicht zu finden. Wer hat dir denn die Wegbeschreibung gegeben? "Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
TOPS Taugenix gesehen, wenn auch nur kurz. Am Sonntag länger, Herr Taugenix? Wie Taugenix hinter Tucker hergedackelt ist. Komm Fifi... AGD mit den üblichen Verdächtigen. Knobi-Käse-Aeppler-Aktion... AGD in meiner Stammkneipe bis Uhresuhr... Und das mir mein Wort ein Ramazzotti-Shirt geschenkt hat...
FLOPS: Sieg der Haie, weswegen ich nicht zur PK konnte... Schimm und der Bundestrainerbonus... Wie war das? Beide Hände an den Kragen heißt "2 Minuten pfeifen?"
Aber alles in allem war der Sieg nicht unverdient. Im ersten Drittel 1-2 Tore nachgelegt (Chancen waren da) und die Sache sieht anders aus. Köln war einen Tick kleverer und auch schneller. Letzte Saison wäre die Niederlage um einiges höher ausgefallen. Am besten abhaken und auf Sonntag hoffen.
Ich frage mich allerdings, was der Herr Zach in der Drittelpause hinter der Halle zu suchen hat anstatt in der Kabine zu sein...
In Antwort auf: Aber alles in allem war der Sieg nicht unverdient. Im ersten Drittel 1-2 Tore nachgelegt (Chancen waren da) und die Sache sieht anders aus. Köln war einen Tick kleverer und auch schneller. Letzte Saison wäre die Niederlage um einiges höher ausgefallen. Am besten abhaken und auf Sonntag hoffen.
...vollste Zustimmung!!!
TOPS: 1.) Unsere Mannschaft (hat den Kölnern einen großen Kampf geliefert) 2.) Martin Reichel 3.) Es Schwarzwaldhäußche uff de Dippemess
FLOPS: 1.) Teilweise de Schiri 2.) Die Hitze in de Halle *ufffffff war des warm* 3.) Einige Leute die gedacht haben es würde so weitergehen wie letztes Wochenende und versuchen einen Schuldigen für die Niederlage zu finden. Köln war einen Tick kleverer, ab und fertig!!!
In Antwort auf: Taugenix gesehen, wenn auch nur kurz. Am Sonntag länger, Herr Taugenix?
Weiß noch net ob ich komm
In Antwort auf:Wie Taugenix hinter Tucker hergedackelt ist. Komm Fifi...
DUMMSAU!!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Also ich weiss nicht, aber ich fand Schimm gestern nicht so sch(l)imm. Klar hätte man den Puck im Fangnetz erkennen müssen, aber eine Benachteiligung einer Mannschaft habe ich gestern nicht wirklich erkennen können, auch wenn man als Gegner einer Zach-Mannschaft immer das Gefühl hat, die Hand des Schiris ginge lieber einmal öfter als zuwenig nach oben, um nach dem Spiel keinen Wutausbruch des Herrn Zach abzubekommen.
Die Lions haben mitgehalten, sich ab und an ein bißchen ungeschickt angestellt (Strafzeiten), aber sie sind auch nach dem Kölner Führungstreffer nicht auseinander gefallen, sondern wieder zurückgekommen.
Alles in Allem ein spannendes, packendes Spiel, mit einem glücklicheren Ende für die Haie, bei dem man nicht sagen konnte, ob es jetzt am 5.Spieltag oder bereits in den P.O.´s war, so intensiv war es.
Viel Schauspielerei habe ich nicht gesehen, was aber nicht heissen muss, dass es sie nicht gab. Vielleicht sollte Herr Schröder immer ein Flasche Ketchup mit an seinen Platz nehmen, damit er bei einem Check wie dem von Palmer schnell "reagieren" kann. Wäre interessant gewesen, was für eine Strafe herausgekommen wäre, wenn eine Verletzung die Folge gewesen wäre......
Köln war DER Härtetest. Die Haie werden zusammen mit den Eisbären den Hauptrundenmeister ausspielen. Dahinter werden alle anderen Teams um die P.O.´s kämpfen.
top: die ersten 10 min. köln schwindelig gespielt die einstellung der mannschaft, kommen immer zurück
flop: die chancenverwertung die hitze wie immer der schiri
top flop: die frankfurter "fans", die einem einzelnen kölner im c-block an die wäsche wollen nur weil er ein bischen supportet gruß slappi -------------------------------------------------- HEAVY METAL RULESMember of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer