Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 4.417 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

20.09.2003 10:27
#46 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

In Antwort auf:
@ Mad Dog: § 614 e) ....Wegen eines Handpasses durch einen Spieler in seiner eigenen Verteidigungszone wird das Spiel nicht unterbrochen, sofern der Handpass bereits vollendet ist, bevor der Spieler die Zone verlässt.

Bingo Taugenix. Aber Handpass ist eben schieben oder schubsen. Werfen ist definitiv verboten!

thehattersheimer Offline

Laufschüler

Beiträge: 9

20.09.2003 10:39
#47 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

Schon jetzt auf dem Boden der Tatsachen angekommen ?! Warum wird schon wieder so viel auf den Schiri geschimpft ? er hat doch nur einen Fehler gemacht als der Puck einmal im Netz hinter dem Tor war, ansonsten war die Leistung doch wirklich ok. Vielleicht sollte man lieber dazu übergehen die Leistung des Team zu kritisieren (>>> unnötige Fouls).

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

20.09.2003 10:42
#48 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

In Antwort auf:
Warum wird schon wieder so viel auf den Schiri geschimpft ?

weil er Scheiße war. Es hat aber keiner geschrieben, daß er an der Niederlage schuld war.

Und das er nur einen Fehler gemacht hat, ist leider völlig falsch. Er ist auf beiden Seiten auf Schwalben reingefallen, hat massenweise peinliche Strafen verteilt, um dann wenn wirklich mal etwas war einfach weiterspielen zu lassen. Das 3 Zebras nicht gesehen haben, das der Puck sowas von deutlich ins Fangnetz fliegt, passte absolut ins Gesamtbild!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

20.09.2003 10:52
#49 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

achja noch ein MEGAFLOP


- Dump ´n Chase

wieso sind die Lions als einziger DEL-Verein nicht in der Lage den Puck einfach ins Drittel zu spielen? Besonders im Powerplay wird durch diese Taktik häufig der Puck verschenkt! Das ist aber nicht erst seit dem Spiel gegen Köln ein großer Problem, die bisherige Effektivität hat jedoch über die Probleme im Powerplay hinweggetäuscht!

Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

20.09.2003 11:15
#50 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

Da ich gestern auch mal anwesend war auch meine Tops & Flops:


Top:

* Die Eishalle - hat mir seeeehr gut gefallen
* Die Lions Mannschaft - gar nicht wieder zu erkennen im Vergleich zu den letzten Jahren
* Die Spieler beider Teams sind nochmal auf's Eis gekommen

Flop:

* Das Elend auf dem Eis in Schwarz-Weiß (schlecht auf beiden Seiten)
* eine be**** Wegbeschreibung, duch die ich in den Genuß kam, mal ein bißchen von Frankfurt zu sehen


Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

20.09.2003 11:25
#51 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

In Antwort auf:
duch die ich in den Genuß kam, mal ein bißchen von Frankfurt zu sehen

Iss schee, gelle??



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

20.09.2003 11:29
#52 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

@Porkkachen
Dabei ist die Halle so leicht zu finden. Wer hat dir denn die Wegbeschreibung gegeben?

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.09.2003 11:42
#53 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

TOPS
Taugenix gesehen, wenn auch nur kurz. Am Sonntag länger, Herr Taugenix?
Wie Taugenix hinter Tucker hergedackelt ist. Komm Fifi...
AGD mit den üblichen Verdächtigen.
Knobi-Käse-Aeppler-Aktion...
AGD in meiner Stammkneipe bis Uhresuhr...
Und das mir mein Wort ein Ramazzotti-Shirt geschenkt hat...

FLOPS:
Sieg der Haie, weswegen ich nicht zur PK konnte...
Schimm und der Bundestrainerbonus... Wie war das? Beide Hände an den Kragen heißt "2 Minuten pfeifen?"

Aber alles in allem war der Sieg nicht unverdient. Im ersten Drittel 1-2 Tore nachgelegt (Chancen waren da) und die Sache sieht anders aus. Köln war einen Tick kleverer und auch schneller. Letzte Saison wäre die Niederlage um einiges höher ausgefallen. Am besten abhaken und auf Sonntag hoffen.

Ich frage mich allerdings, was der Herr Zach in der Drittelpause hinter der Halle zu suchen hat anstatt in der Kabine zu sein...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

20.09.2003 11:55
#54 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

@robert,

In Antwort auf:
Ich frage mich allerdings, was der Herr Zach in der Drittelpause hinter der Halle zu suchen hat anstatt in der Kabine zu sein...

hat er nicht beim holy heimlich ein francz-t-shirt erstanden???

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

20.09.2003 12:00
#55 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

In Antwort auf:
Ich frage mich allerdings, was der Herr Zach in der Drittelpause hinter der Halle zu suchen hat anstatt in der Kabine zu sein...

--------------------------------------------------------------------------------


hat er nicht beim holy heimlich ein francz-t-shirt erstanden???


Ne Kippe hat er auch noch geschnorrt.

Normann

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

20.09.2003 12:01
#56 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

In Antwort auf:
Ich frage mich allerdings, was der Herr Zach in der Drittelpause hinter der Halle zu suchen hat anstatt in der Kabine zu sein...

Der ist mit 2 Typen in den Bus und hat sich rote Leuchtfarbe in seinen Kopp nachfüllen lassen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

20.09.2003 12:09
#57 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

In Antwort auf:
Aber alles in allem war der Sieg nicht unverdient. Im ersten Drittel 1-2 Tore nachgelegt (Chancen waren da) und die Sache sieht anders aus. Köln war einen Tick kleverer und auch schneller. Letzte Saison wäre die Niederlage um einiges höher ausgefallen. Am besten abhaken und auf Sonntag hoffen.

...vollste Zustimmung!!!

TOPS:
1.) Unsere Mannschaft (hat den Kölnern einen großen Kampf geliefert)
2.) Martin Reichel
3.) Es Schwarzwaldhäußche uff de Dippemess

FLOPS:
1.) Teilweise de Schiri
2.) Die Hitze in de Halle *ufffffff war des warm*
3.) Einige Leute die gedacht haben es würde so weitergehen wie letztes Wochenende und versuchen einen Schuldigen für die Niederlage zu finden. Köln war einen Tick kleverer, ab und fertig!!!


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

20.09.2003 12:22
#58 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

In Antwort auf:
Taugenix gesehen, wenn auch nur kurz. Am Sonntag länger, Herr Taugenix?

Weiß noch net ob ich komm

In Antwort auf:
Wie Taugenix hinter Tucker hergedackelt ist. Komm Fifi...

DUMMSAU!!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

20.09.2003 12:25
#59 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

Hallo!

Also ich weiss nicht, aber ich fand Schimm gestern nicht so sch(l)imm. Klar hätte man den Puck im Fangnetz erkennen müssen, aber eine Benachteiligung einer Mannschaft habe ich gestern nicht wirklich erkennen können, auch wenn man als Gegner einer Zach-Mannschaft immer das Gefühl hat, die Hand des Schiris ginge lieber einmal öfter als zuwenig nach oben, um nach dem Spiel keinen Wutausbruch des Herrn Zach abzubekommen.

Die Lions haben mitgehalten, sich ab und an ein bißchen ungeschickt angestellt (Strafzeiten), aber sie sind auch nach dem Kölner Führungstreffer nicht auseinander gefallen, sondern wieder zurückgekommen.

Alles in Allem ein spannendes, packendes Spiel, mit einem glücklicheren Ende für die Haie, bei dem man nicht sagen konnte, ob es jetzt am 5.Spieltag oder bereits in den P.O.´s war, so intensiv war es.

Viel Schauspielerei habe ich nicht gesehen, was aber nicht heissen muss, dass es sie nicht gab. Vielleicht sollte Herr Schröder immer ein Flasche Ketchup mit an seinen Platz nehmen, damit er bei einem Check wie dem von Palmer schnell "reagieren" kann. Wäre interessant gewesen, was für eine Strafe herausgekommen wäre, wenn eine Verletzung die Folge gewesen wäre......

Köln war DER Härtetest. Die Haie werden zusammen mit den Eisbären den Hauptrundenmeister ausspielen. Dahinter werden alle anderen Teams um die P.O.´s kämpfen.

Gruß
Klaus I

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

20.09.2003 13:08
#60 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

top:
die ersten 10 min. köln schwindelig gespielt
die einstellung der mannschaft, kommen immer zurück


flop:
die chancenverwertung
die hitze
wie immer der schiri

top flop:
die frankfurter "fans", die einem einzelnen kölner im c-block an die wäsche wollen nur weil er ein bischen
supportet

gruß slappi
--------------------------------------------------
HEAVY METAL RULESMember of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz