Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 4.417 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Rasselmann Offline

Taktikgott


Beiträge: 173

20.09.2003 14:34
#61 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

In Antwort auf:
die frankfurter "fans", die einem einzelnen kölner im c-block an die wäsche wollen nur weil er ein bischen
supportet

[Ichrasteausvorwutmodusan]
Genau so seh ich das auch. ich find es tierisch beschissen, wenn so ein paar assoziale und untollerante Lions-Fans diesen Typen anmachen und mit Papiertüten vom Bäcker bewerfen, nur weil er seine Mannschaft unterstützt. Es ist mir sicherheit nicht anders, wenn Lions-Fans zu auswertsspielen fahren. Genause sch**** fand ich diese kleinen Windelkacker aus dem D-Block, die nur durch eine Treppe getrennt neben diesem Typen hocken und ihn anbrüllen und irgendwelche Finger zeigen als ob sie wer weiß wer währen. Dass dann noch welche die SEC einschalten, weil sie sich angegriffen fühlen ist ja wohl wirklich das letzte.[/Ichrasteausvorwutmodusaus]
... Das musste mal gesagt werden.(ps: das war ein flop!!

Top:
1) Die ersten 10 Minuten, wo die Lions prima gespielt haben.
2) Der Kölner vor uns, sehr sympatischer Mensch.

Tschö Rasselmann
__________________________________________________


Member of the official Lions-Board\\\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

20.09.2003 15:16
#62 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

In Antwort auf:
Iss schee, gelle??

Ja, is ganz ok


In Antwort auf:
Dabei ist die Halle so leicht zu finden. Wer hat dir denn die Wegbeschreibung gegeben?

Ist sie auch. Haben sie sogar von der "Autobahn" aus gesehen, nur irgendwie die Abfahrt verpaßt und haben dann das "Nirgendwo" kennengelernt...
Gut, für's nächste Mal kenne ich jetzt die Abfahrt zur Halle


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

20.09.2003 15:26
#63 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

In Antwort auf:
Ist sie auch. Haben sie sogar von der "Autobahn" aus gesehen, nur irgendwie die Abfahrt verpaßt und haben dann das "Nirgendwo" kennengelernt...
Gut, für's nächste Mal kenne ich jetzt die Abfahrt zur Halle

Du meine Güte, wenn Du Pech hast, dann warst Du sogar in Offenbach

Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

20.09.2003 16:00
#64 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

In Antwort auf:
Du meine Güte, wenn Du Pech hast, dann warst Du sogar in Offenbach


Klar, da führt doch die Autobahn dran vorbei, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre...


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.09.2003 16:34
#65 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

Armes Mädel, das hat nicht mal eine Haie-Fan verdient...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

20.09.2003 17:09
#66 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

In Antwort auf:
Armes Mädel, das hat nicht mal eine Haie-Fan verdient...

Ihr seit so gut zu mir ...


LadyLion88 Offline

Laufschüler


Beiträge: 4

20.09.2003 19:29
#67 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

tops:
1.Drittel
die stimmung

flops:
die niederlage
der schiri
die scheiß chearleader!(die regen mich echt auf)

Insgesamt fand ich das spiel aber ganz Gut!
*~Lions4Ever~*

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

20.09.2003 20:04
#68 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

@mad dog,

In Antwort auf:
Du meine Güte, wenn Du Pech hast, dann warst Du sogar in Offenbach

mensch, man muss doch nicht gleich mit dem schlimmsten rechnen!!!!!
mach porkkachen doch nicht so eine angst!!!!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

20.09.2003 20:06
#69 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

Was regten ihr euch so über die Cheerleader auf ? guckt doch net hin, geht in den Drittelpausen euer Bier/Cola trinken oder sonst was !!!


Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

20.09.2003 20:07
#70 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

@ladylion,

In Antwort auf:
die scheiß chearleader!(die regen mich echt auf)

wo sind eigentlich unsere alten geblieben??????? (hätte nicht gedacht, dass ich mich nach ihnen mal sehnen könnte )

und wo kommen die neuen "wandelnden litfaßsäulen" her????

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

20.09.2003 20:07
#71 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

In Antwort auf:
mensch, man muss doch nicht gleich mit dem schlimmsten rechnen!!!!!
mach porkkachen doch nicht so eine angst!!!!!

tschuldigung, ist mir so rausgerutscht

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

20.09.2003 20:08
#72 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

@timo,

In Antwort auf:
guckt doch net hin, geht in den Drittelpausen euer Bier/Cola trinken oder sonst was !!!

im prinzip richtig, nur bin ich in jeder pause (egal in welche richtung ich mich bewegt habe) über sie rüber gestolpert!!!!! (wenn sie wenigstens noch stadionzeitungen verkauft hätten!!!)

Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

20.09.2003 20:15
#73 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

Naja, die Cheerleader waren schon etwas komisch, vor allem da sie einem nach dem Spiel den Ars... äh ihre Rückseite entgegen gestreckt haben... sah doch etwas komisch aus

Offenbach... nun war nicht so schlimm - ich lebe noch.


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

20.09.2003 20:17
#74 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

@porkkachen,

In Antwort auf:
vor allem da sie einem nach dem Spiel den Ars... äh ihre Rückseite entgegen gestreckt haben...

da solltest du doch die tollen tatoos bewundern!!!!!!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.09.2003 20:19
#75 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

Steißbeintattoos? Wo

Sagt mal, bei euch treten die Cheers während der Pausen auf?
Machen die dann während des Spiels Pause?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz