Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 4.417 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

20.09.2003 20:20
#76 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

Aber irgendwie fand ich das cool: "Ihr macht euch lächerlich!" Da haben die Kölner mal das gesagt, was sich 99,99% der Halle denkt



Gruss
Alper

Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

20.09.2003 20:45
#77 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

In Antwort auf:
da solltest du doch die tollen tatoos bewundern!!!!!!!

Achso..... *an den Kopf hau* DAS hätte man mir früher sagen müssen


In Antwort auf:
Aber irgendwie fand ich das cool: "Ihr macht euch lächerlich!" Da haben die Kölner mal das gesagt, was sich 99,99% der Halle denkt



MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

20.09.2003 20:51
#78 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

In Antwort auf:
"Ihr macht euch lächerlich!"

ich dachte das hätten sie angestimmt, weil Die Lionsfans "Wir woll´n die Löwen sehen gesungen haben."

Deswegen habe ich auch ganz alleine mit "You only sing when you´re winning gekontert"

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

20.09.2003 20:54
#79 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

Nönö, dass kam, als sie mit ihren Popo's wackelten.
Darum kam danach auch nochmal ne tolle Verbeugung unsere "Cheerleaders"



Gruss
Alper

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

20.09.2003 23:56
#80 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

So, da ich leider nicht in der Halle sein konnte meine Eindrücke aus der "Eiszeit":

Zunächst mal ist es für mich die höchste Auszeichnung das ein Herr Zach , egal wieviele Freunde er hier in Ffm hat uns bestätigt eine sehr gute Mannschaft zu haben die auch die Playoffs erreichen wird! DAS ist seine ehrliche Meinung, denn er hat nie für Frankfurt etwas schöngeredet.

Ansonsten Tops:

Reichel

Gordon

Lebeau (mit viel Pech kurz nach dem 1:0, ich hab es mir 10 mal auf Video in der Zeitlupe angesehen, der Puck ging gaaaanz knapp neben den Torwinkel.)

Stöpfgeshoff....der hat inzwischen lt. del.org eine +/- von 8:0!!!!!!!!!!!!

Flops:

Harder und Bouchard beim 1:1 von Boos.....die haben wohl gerade in die Fankurve geblickt, aber diese ABstimmungsschwierigkeiten werden sicher auch noch behoben

Das 1:2 ......kein Schlittschuhtor wie in der BILD beschrieben das sich Norris darüber aufregte, nein, das was Norris an dem Tor auszusetzen hatte war ganz klar ein vorangegangenes beinstellen von Boos an ihm, als er Schlegel attackieren wollte! Absolute Fehlentscheidung des Schiris, der genau dahinter stand....diese Szene hab ich ca. 25 mal auf dem Video studiert, definitv ein Foulspiel unmittelbar vor dem Schlagschuss von Schlegel.

Das 2:3 2 minuten vor Schluss....ich wollte das Kasselsyndrom gegen Nürnberg nicht ebenfalls erleben...

Ansonsten denke ich sind die Lions auf dem richtigen Weg, immerhin hatte man zu Beginn 3 Topteams als Gegner( Hamburg,Köln,Mannheim),von denen man zwar 2 Heimspiele verloren hat aber beide sehr unglücklich und mit erheblicher Gegenwehr bzw. sogar spielerischen Vorteilen ( Hamburg komplett, Köln 1. Drittel und Mitte 3. Drittel).Diese Teams werden in der noch langen Saison bestimmt noch Ihren Weg gehen und Iserlohn hat bisher auch nur gegen uns alle 3 Punkte verloren....also ruhigen Kopf bewahren und hoffen das die Nürnberger die Wut der Niederlage gegen Köln spühren werden ( sportlich gesehen!).

Ich drück die Daumen von der Nordsee aus und hoffe auf viele Punkte der Lions und spannende Spiele da ich mir extra für die 2 Wochen Urlaub ein Laptop gemietet habe um live per internet dabeizusein.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

21.09.2003 02:08
#81 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

@bigfoot

In Antwort auf:
Steißbeintattoos? Wo
Grundsätzlich finde ich Steißbeintattoos auchgeil, aber so prickelnd sind die Cheerleader nun auch wieder nicht. Mach dir da am besten mal live vorort ein Bild, da es immer noch geschmackssache ist.
AustrianGiant#7

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

21.09.2003 08:49
#82 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

@bigfoot,

die hatten tatoos den ganzen rücken entlang. an manchen stellen hast du nach haut gesucht - sah nicht so prickelnd aus.

also auf dem eis waren sie am anfang, während des spiels sind sie zwischen den zuschauern rumgelungert, am anfang der pausen standen sie mir im weg rum und was sie dann gemacht haben weiß ich gar nicht mehr. na jedenfalls sieht ihr gehoppse wenig gekonnt aus. sie sind nicht sonderlich gelenkig und machen auch nichts wirklich gleichzeitig!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

21.09.2003 09:49
#83 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

In Antwort auf:
die hatten tatoos den ganzen rücken entlang
Nicht nur am Rücken, auch an der Schulter, Brust (bzw. Dekoltée) und Bauch ...
Also eigentlich überall, wo man hingucken kann ...

Tops:
* das erste Drittel
* der Pass von Ratchuk auf Lebau (zum 1-0)
* die Moral der Lions
* die Spannung des Spiels
* dass ich endlich mal wieder "die Kölner" [vom BGOA] gesehen hab
* Kölner PP
* das Brötchen von prankster

Flops:
* der Schiri (für beide Seiten schwach gepfiffen, hätte ausserdem den Puck oben im Netz erkennen müssen [fiel nicht direkt danach ein Tor für die Haie???])
* einmal mehr die Regeln der DEL - warum kommt es bei 2+2 ca. 1 1/2 Minuten vor Schluss nicht zu einem 5 gegen 3 ???
* Stanton (viele unnötige Fouls, auch wenn nicht alle geahndet wurden)
* Dump'n'chase (das haben wir doch die letzten Spiele nicht praktiziert - warum jetzt auf einmal ???)
* die Cheerleader (allein schon optisch - entweder alle mit schwarzem BH-Träger, oder keine, aber so sieht es scheisse aus !!!)
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

21.09.2003 10:25
#84 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

In Antwort auf:
Stöpfgeshoff....der hat inzwischen lt. del.org eine +/- von 8:0!!!!!!!!!!!!


Gut dass Du es erwähnt hast....Stöppi tritt im Augenblick angesischts seiner scorenden Mitspieler ein bissel in den Hintergrund. Aber was der hinten wegräumt mit seinen jungen Jahren ist schon geil.
Souveräner als es Stanton wahrscheinlich jemals war.




Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

21.09.2003 10:28
#85 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

Das unterschreib ich sofort, Traumi !!!

Ach ja, noch ein Flop:
Nach dem zweiten Drittel gab es kein Weizen mehr (und Eddie hatte noch 5 oder 6 volle Becher gebunkert)
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

21.09.2003 11:24
#86 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

In Antwort auf:
Ach ja, noch ein Flop:
Nach dem zweiten Drittel gab es kein Weizen mehr (und Eddie hatte noch 5 oder 6 volle Becher gebunkert)


Naja, ich habe mir Anfang des dritten Drittels noch 4 gekauft, warst wohl am falschen Stand!!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.09.2003 11:46
#87 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

Tops

- Lebeaus und Reichels Tore
- Powerplay von beiden Seiten
- Das erste Drittel, ein ganz schön großer Druck der auf die Kölner ausgeübt wurde.
- Die Cheerleader hintermir. Als erstes nur Äppel gesehen, und dann mir auch noch schön in den Nacken gewedelt ... So könnte es immer sein
- Hans Zach, der den kleinen Hosplet (nach seiner Jodeleinlage mitm Jocher) erstmal an der Bande rund gemacht hat. Man konnte anhand der Gestog von Zach erkennen: " Mesch, du bist doch einfach blöd..."

Flops

- Stanton, ist doch schon ziemlich langsam der gute ...
- Der Schiri, hat gar keine Linie gehabt. Weder für Köln, noch für uns.
- Als ich die Äppel aud meinem Blickwinkel verloren habe, denn die Gesichter sind ja nicht so der reisser ...



Seinfeld, was sonst

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.09.2003 12:00
#88 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

Wie ihr habt Rockerbräute als Cheers

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.09.2003 12:05
#89 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten


Biggie, die Mädels sind vielleicht 16 oder 17!!

Von Rockerbräuten kann da keine Rede sein!


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.09.2003 12:57
#90 RE:Tops & Flops gg die Haie Antworten

In Antwort auf:
Von Rockerbräuten kann da keine Rede sein

Das stimmt. Älter waren sie bestimmt nicht. Und gut auch nicht. Jede hampelt rum wie sie will. Nix von einstudierter Choreographie. Die von der Galaxy oder die Silver Stars aus Düsseldorf ... die haben was drauf ...



Seinfeld, was sonst

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz